ein Neuer aus Thüringen

Neu auf freeMOF.de? Hier ist der Platz, um sich vorzustellen und die anderen kennen zu lernen

Moderatoren: Moderatoren, freeMOF.de-Administratoren

superschnillisuppenkasper
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Do 24.01.2013 13:19

ein Neuer aus Thüringen

Beitragvon superschnillisuppenkasper » Do 24.01.2013 17:46

Guten Abend,
ich habe mich heute hier bei diesem Forum angemeldet, da ich ich viele sehr interessante Reisberichte gefunden habe und mit der Anmeldung dokumentieren möchte, dass ich diese Seite sehr interessant finde.

Ich heiße Theo, bin 51 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren Motorrad. Nach einem Unfall, bei der eine Transalp zerstört wurde (durch einen Autofahrer), "fahre" ich jetzt seit 2. Januar eine K1300GT (BMW).

Ich komme aus Jena und beruflich viel im Raum Kassel/Bad Hersfeld unterwegs. Sollte sich mal die Gelegenheit ergeben, würde ich mich freuen mal gemeinsam ein Runde zu drehen.

GrußTheo

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Beitragvon Thomas » Do 24.01.2013 17:53

Willkommen im größten Online-Kindergarten.
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9429
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Do 24.01.2013 17:55

sollte sich die Gelegenheit ergeben, sei Dir der Wunsch gewährt.

Meine Freunde und ich fahren aber eher gemütlich.
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Obhut
Testfahrer
Beiträge: 1590
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon Obhut » Do 24.01.2013 18:58

Sei gegrüßt, Jenaianer.

Ich fahre auch öfters mal nach Thüringen, aber sehr gemütlich, noch viel gemütlicher als Skotty.


CU Obhut (aus Bayreuth )
Bild

Benutzeravatar
Michael Vietinghoff
Geselle
Beiträge: 339
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Michael Vietinghoff » Do 24.01.2013 19:10

naaabend und willkommen auch aus dem Siegerland.
Happy greetings!!
Michael

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7672
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Beitragvon K.K. » Do 24.01.2013 20:03

Tach Theo,

die vor mir geantwortet haben, sind alle Raser! Ich bin der Einzige, der sich seinem Alter gemäß verhält!
.
UN- V 990

Duc
Geselle
Beiträge: 546
Registriert: Di 19.12.2006 11:13

Beitragvon Duc » Do 24.01.2013 20:06

Und die danach Antworten auch... :wink:

Grüß dich und willkommen im Bergbauernforum.

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8969
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Beitragvon Holgi » Do 24.01.2013 21:16

K.K. hat geschrieben:Tach Theo,

die vor mir geantwortet haben, sind alle Raser! Ich bin der Einzige, der sich seinem Alter gemäß verhält!


Kann man in verschiedenen Polizeiberichten nachlesen.

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6228
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Fr 25.01.2013 09:23

Holgi hat geschrieben:Kann man in verschiedenen Polizeiberichten nachlesen.


Die sind sicher subjektiv geprägt und geben das Geschehene nur einseitig wieder.


Obhut hat geschrieben:... noch viel gemütlicher als Skotty.


Und ich fahre noch gemütlicher als die beiden. Und bei mir stimmt das auch.

Wilkommen.
Zuletzt geändert von Arne am Mo 28.01.2013 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Benutzeravatar
Michael Vietinghoff
Geselle
Beiträge: 339
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Michael Vietinghoff » Fr 25.01.2013 10:12

Stimmt schon. Es geht hier alles sehr gesittet von statten. Es gab da jedoch mal einen Jürgen aus Bochum, der flog nur so durch die Dolomiten. Ist Jürgen eigentlich noch hier? ;-)
:bier: :bier:
Happy greetings!!

Michael



Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2698
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Beitragvon Rudi L. » Fr 25.01.2013 10:30

@Michael, weis nicht ob dieser von Dir genannte Heizer noch hier unterwegs ist, auf der Teilnehmerliste vom Dolotreffen finde ich ihn jedenfalls nicht. Zuletzt hatte ich ihn auf dem Gourmettreffen letztes Jahr gesehen. Ich will ja kein Spielverderber sein, aber diese Raserei muß ich nicht nochmal haben. Da soll er künftig ruhig ohne mich fahren.

@superschnillisuppenkasper
herzlich willkommen hier, das nächste Treffen ist in Aurich. Das Freemof-Dolotreffen ist schon legendär für seine Geselligkeit und die Gegend ist zum Motorradfahren das Paradies. :wink:

Grüße
Rudi

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9429
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Fr 25.01.2013 12:01

Von welchem Jürgen ist hier die Rede?
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Michael Vietinghoff
Geselle
Beiträge: 339
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Michael Vietinghoff » Fr 25.01.2013 12:22

Skotty hat geschrieben:Von welchem Jürgen ist hier die Rede?

Ich kenne den Nachnamen nicht, ich weiß nur er war/ist aus Bochum.
Happy greetings!!

Michael



Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9429
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Fr 25.01.2013 12:35

Wenn der Nachname mit S beginnt, dann seid ihr ganz pöse Purschen
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Mägges
Meister
Beiträge: 710
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 654.. MTK

Beitragvon Mägges » Fr 25.01.2013 12:36

Meint Ihr den Hauptdarsteller der ungefähr anno 2002 in Südtirol gedrehten Verfilmung "Der mit dem Bus tanzt"?

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2698
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Beitragvon Rudi L. » Fr 25.01.2013 13:31

Skotty hat geschrieben:Wenn der Nachname mit S beginnt

Genau den meinen wir!

superschnillisuppenkasper
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Do 24.01.2013 13:19

Beitragvon superschnillisuppenkasper » Fr 25.01.2013 15:11

Hallo, vielen Dank für Eure freundlichen Grüße. Ihr scheint ja wirklich nicht zu der Fraktion zu gehören, die mit dem Knie am Boden kratzen. Ich hab das mal versucht aber dann ganz schnell sein lassen. Da geht dann auch mal schnell viel Geld den Bach runter.

Aber noch mal, wenn Ihre Eure Touren macht, Dolomiten, Frankreich oder auch sonst, das hört sich sehr interessant an. Wenn ich mich im Sommer mal bei einer Tagestour oder so anschließen darf, wäre das schon toll.

Hier bei uns gibt es wirklch schöne Ecken, z.B. von Eisenach -> Sondershausen oder Norhausen. Da lässt sich schön fahren.

Schönes Wochenende aus Thüringen,
Theo

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9429
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Fr 25.01.2013 15:26

Sondershausen dicht bei Sömmerda
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Klaus-K
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: Mi 05.12.2012 11:54

Beitragvon Klaus-K » Fr 25.01.2013 15:48

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß :D

superschnillisuppenkasper
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Do 24.01.2013 13:19

Beitragvon superschnillisuppenkasper » Fr 25.01.2013 15:57

Skotty hat geschrieben:Sondershausen dicht bei Sömmerda


Na ja, Sömmerda nrdl. von Erfurt. Ich fahre schon mal von Eisenach nach Sondershsn und weiter nach Nordhsn. Dabei komme ich nicht in Sömmerda vorbei. Sömmerda liegt da noch zu weit östlich.


Zurück zu „Vorstellungsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste