noch ne' Frau

Neu auf freeMOF.de? Hier ist der Platz, um sich vorzustellen und die anderen kennen zu lernen

Moderatoren: Moderatoren, freeMOF.de-Administratoren

Lisa
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16.08.2010 14:49
Wohnort: Schweden

noch ne' Frau

Beitragvon Lisa » Mi 18.08.2010 14:19

Hej hej,

ich wohne in Schweden und fahre eine CBF 1000.

Warum melde ich mich hier an?? Manchmal hat "frau" Fragen bezgl. des Motorrads, die mir hier keiner beantworten kann. Ich hoffe dann auf testosteronarme Antworten :wink:

Wie habe ich das Forum gefunden?? Habe über ein anderes Forum den Link zu einem Reisebericht bekommen.

Lisa
Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9414
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Mi 18.08.2010 14:23

Frauen sind hier unerwünscht

gute Reise
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6952
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Re: noch ne' Frau

Beitragvon qtreiber » Mi 18.08.2010 14:25

Lisa hat geschrieben: Habe über ein anderes Forum den Link zu einem Reisebericht bekommen.

War es mein Reisebericht? Zu den anderen Punkten warte ich die Reaktionen der Frauenversteher hier im Forum ab. :P


Für die Zwischenzeit habe ich einen kleinen Link:

Miss Ostdeutschland


Ach so, viel Spaß hier!
Gruß Bernd (AUR)

Der Steffen
freeMOF Champ
Beiträge: 3015
Registriert: Mo 14.03.2005 21:46
Wohnort: Jägermeistercity

Beitragvon Der Steffen » Mi 18.08.2010 15:11

Angesichts des durchschnittlichen Lebensalters hier sollte sich das mit dem Testosteron in Grenzen halten. Außer bei Ebi natürlich.

In diesem Zusammenhang ist auch Skottys Antwort zu sehen. "Frauen" und "Testosteron" erinnern ihn an Dinge die in einem früheren Leben Bedeutung hatten.
Mit unveränderter Signatur:

Weiterhin Boßel Teamchampion
Junior im Juniorenweltmeisterteam
Südlichster Nordie

Benutzeravatar
Alex Mayer
Werksingenieur
Beiträge: 957
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: 78559 Gosheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex Mayer » Mi 18.08.2010 17:23

" testosteronarme Antworten"

Gibts doch gar nicht, oder? :wink:
BildBild

Dond waner wend!

Benutzeravatar
Dörte I.
Lehrling
Beiträge: 226
Registriert: So 18.02.2007 00:24
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dörte I. » Mi 18.08.2010 17:42

Hallo Lisa,

& herzlich willkommen !! Hier wirst du sicher deine Antworten bekommen.

Und was unseren Skotty angeht: Der versucht´s mit jeder, da muß Frau wohl erstmal durch... Aber später versucht er auch manchmal nett zu sein :wink:

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5437
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Mi 18.08.2010 17:46

Skotty versucht das nicht nur, er kann und ist es auch :wink:

Hallo Lisa

Bild



Testosteron-Testorsteron-Testorstenon- Torsten!

Hat bestimmt was mit mir zu tun :wink:

Willkommen, alte Schwedin.
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7665
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Beitragvon K.K. » Mi 18.08.2010 17:57

Der Steffen hat geschrieben:Außer bei Ebi natürlich.


Alter Schwede... :twisted:

Mal sehen, ob Du die Halbwertzeit überstehst, Lisa. Dann reden wir weiter.
Ach ja:

:bier:
.
UN- V 990

Duc
Geselle
Beiträge: 546
Registriert: Di 19.12.2006 11:13

Beitragvon Duc » Mi 18.08.2010 18:40

Halla Lisa och välkomna i freemof.

Völlig Thorstensteronfrei.... :wink:

SvS
freeMOF Champ
Beiträge: 2588
Registriert: Mo 05.01.2004 16:04
Wohnort: 71***

Beitragvon SvS » Mi 18.08.2010 18:44

Schwedin mit schwarzem Motorrad.
Darf ich da mal die Haarfarbe raten.....

Siggi
Der Kerl der ein Rad ab hat
weil er ein Rad zuviel hat.

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9414
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Mi 18.08.2010 18:47

@Dörte, Du weigerst dich ja sogar auf meiner Birthdayparty zu erscheinen

Jungs, was sollen wir mit einer perfekt deutsch schreibenden Schwedin die eine schwule CBF fährt und nicht notgeil ist.
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

SvS
freeMOF Champ
Beiträge: 2588
Registriert: Mo 05.01.2004 16:04
Wohnort: 71***

Beitragvon SvS » Mi 18.08.2010 18:55

Skotty hat geschrieben:Jungs, was sollen wir mit einer perfekt deutsch schreibenden Schwedin die eine schwule CBF fährt und nicht notgeil ist.


Umdrehen....





























und schauen welcher Kerl sich dahinter versteckt
Der Kerl der ein Rad ab hat

weil er ein Rad zuviel hat.

jj
freeMOF Champ
Beiträge: 4015
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 71032 Boeblingen

Re: noch ne' Frau

Beitragvon jj » Mi 18.08.2010 19:02

Lisa hat geschrieben:Manchmal hat "frau" Fragen bezgl. des Motorrads, die mir hier keiner beantworten kann.

Besser hätte man es nicht sagen können. Bei Fragen zum Motorrad hat hier keine Ahnung, aber bei der Wahl der passenden Strick- oder Häkelnadel bist du hier genau richtig.
Laut Miracoli bin ich vier Personen

Triplebub
Geselle
Beiträge: 311
Registriert: Do 29.01.2004 14:06

Beitragvon Triplebub » Mi 18.08.2010 20:19

Fragen zum Moped werden dir hier eher beantwortet, für alle anderen Themen bist du hier besser aufgehoben :wink:

Frank
PS: Welcome to the show!

Benutzeravatar
LTobies
Meister
Beiträge: 689
Registriert: Mi 10.04.2002 12:00
Wohnort: 20459 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon LTobies » Mi 18.08.2010 22:04

Was denn, Sommerloch noch nicht weg? :roll:

Na dann viel Spass!


:twisted:
Bild -Einige haben es verdient Glück zu haben. (HFT)-

Klaus
Meister
Beiträge: 762
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: Südwesten

Beitragvon Klaus » Mi 18.08.2010 23:08

noch ne Frau aha.
Hätte man gar nicht so betiteln müssen, man merkt's gleich.

1. Beitrag:
Anspruchshaltung a) Forenmember sind dazu angehalten, "frauliche" Fragen zu beantworten, gefolgt von b) aber bitte genderkompatibel nach den neuesten EU-Richtlinien.

Klarer Fall.

Also Mädels im Forum, dann beantwortet ihr doch mal besser die "fraulichen" Fragen, bitte ;)

Oder wär's genehm, wenn man eine Extra-Frauenecke einrichtet?
Hat nochne frau schon irgendwelche Quotenvorstellungen bezüglich Moderation?
Brauchen wir ne Gleichstellungsbeauftragte?
...

Nene, so wird das nix. Icke schließe mir Skottys Willkommensgrüßen an, und immer mit der kleinen Schwarzer nach unten.

Benutzeravatar
Mankalita
Werkstattauskehrer
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15.05.2010 12:02
Wohnort: Ecke Augsburg 86***

Beitragvon Mankalita » Do 19.08.2010 11:30

K.K. hat geschrieben:
Der Steffen hat geschrieben:Außer bei Ebi natürlich.


Alter Schwede... :twisted:

Mal sehen, ob Du die Halbwertzeit überstehst, Lisa. Dann reden wir weiter.
Ach ja:

:bier:


Herzlich willkommen Lisa :D

Lass dich nicht von den Testosterongesteuerten Wesen ärgern :wink: du weißt ja, Hunde die bellen beißen nicht :wink: 8)

Netten Gruß - Mankalita
"Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen." (Marcus Tullius Cicero)

Lisa
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16.08.2010 14:49
Wohnort: Schweden

.....ok

Beitragvon Lisa » Do 19.08.2010 16:37

......also nochmal für die, die nicht richtig gelesen haben. Bin keine Schwedin sonder wohne in Schweden. Daher wird das Haarfarbenthema nicht weiter beachtet :shock:
Wegen Häkelnadeln und Strickmustern bin ich bereits in nem anderen Forum - also keine Angst.

Ansonsten finde ich die Begrüßung völlig in Ordnung. Hätte schlimmer kommen können. Und Skottys gibts überall - die kann man wegbeamen :twisted:

@qtreiber - nein, Dein Reisebericht war es nicht - tyvär!!

Vi ses
Lisa
Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."

Mond zur Erde: "Das geht vorüber."

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9414
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Re: .....ok

Beitragvon Skotty » Do 19.08.2010 17:35

Lisa hat geschrieben:.. Skottys gibts überall - die kann man wegbeamen :twisted:


die beamen sich auch wieder her und treiben gern alte Vetteln mit der Peitsche übern Marktplatz
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6180
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Re: .....ok

Beitragvon Arne » Do 19.08.2010 17:36

Lisa hat geschrieben:Und Skottys gibts überall - die kann man wegbeamen :twisted:


Sich dran vorbei zu beamen ist im Falle dieses Skottys zumindest nicht ganz einfach. :mrgreen:
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)


Zurück zu „Vorstellungsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste