Herzliches Hallo aus Augsburg

Neu auf freeMOF.de? Hier ist der Platz, um sich vorzustellen und die anderen kennen zu lernen

Moderatoren: Moderatoren, freeMOF.de-Administratoren

Gerd mit YZF
Werksingenieur

Re: Herzliches Hallo aus Augsburg

Beitragvon Gerd mit YZF » So 16.05.2010 22:37

Mankalita hat geschrieben:Hallo an alle :)

also mein Alter behalte ich jetzt mal für mich
Als mich mein Mann dann im September letzten Jahres dazu überredete mal einen anderen ....
tja, da ist's dann passiert - ich hab ich mich neu verliebt!

- Christine

das Alter sieht man auf dem Foto, fuer hier reichts noch :wink:
Schoen, dsa du so eine offenen Ehe fuehrst :lol: :lol: :lol:
Manno. toll, wie man hier die Zitate zurechtschnibbeln kann. 8)

K.K.
freeMOF Champ

Beitragvon K.K. » So 16.05.2010 22:39

jj hat geschrieben:Festhalten, damit Nine flüchten kann, so ist das. Nämlich.

Nie nicht. Du hast nur Verlustängste.
.
UN- V 990

Mankalita
Werkstattauskehrer

Beitragvon Mankalita » So 16.05.2010 22:41

Danke und "Hallo" an alle, die irgendwo zwischen dem "heißen Eisen aus Chirurgenhänden" gepostet haben :wink: Also ich mein... es hat mal jemand zu mir gesagt, die Morini ist "Erotik auf zwei Rädern" warum, wenn wir schon indirekt beim Thema sind, das Thema nicht noch auf "Erotische Kleidungsstücke" ausweiten :wink: :lol:

Netten Gruß - Christine
"Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen." (Marcus Tullius Cicero)

K.K.
freeMOF Champ

Beitragvon K.K. » So 16.05.2010 22:41

Gerd mit YZF hat geschrieben:Manno. toll, wie man hier die Zitate zurechtschnibbeln kann. 8)

Iss das nich verboten? Du Schlingel...
.
UN- V 990

Mankalita
Werkstattauskehrer

Beitragvon Mankalita » So 16.05.2010 22:43

Gerd mit YZF hat geschrieben:
Mankalita hat geschrieben:Hallo an alle :)

also mein Alter behalte ich jetzt mal für mich
Als mich mein Mann dann im September letzten Jahres dazu überredete mal einen anderen ....
tja, da ist's dann passiert - ich hab ich mich neu verliebt!

- Christine

das Alter sieht man auf dem Foto, fuer hier reichts noch :wink:
Schoen, dsa du so eine offenen Ehe fuehrst :lol: :lol: :lol:
Manno. toll, wie man hier die Zitate zurechtschnibbeln kann. 8)

*laaaaaaach* ja ja, man kann's drehen und wenden wie man will *fg*

So? Mutig.... aber dann bin ich ja mal auf deine Schätzung gespannt *sfg*

Netten Gruß - Christine
"Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen." (Marcus Tullius Cicero)

K.K.
freeMOF Champ

Beitragvon K.K. » So 16.05.2010 22:44

28
.
UN- V 990

Gerd mit YZF
Werksingenieur

Beitragvon Gerd mit YZF » So 16.05.2010 22:48

ich leg mal noch 8 drauf :wink:

Mankalita
Werkstattauskehrer

Beitragvon Mankalita » So 16.05.2010 22:49

K.K. hat geschrieben:28

Nachtigall ick hör dir trapsen.... :wink:

Gerd mit YZF
Werksingenieur

Beitragvon Gerd mit YZF » So 16.05.2010 22:51

oder diese Chris-Tine hat ein Jugendfoto von sich hier reingestellt, am Tag nach der Abiturfeier. :nixw:

Mankalita
Werkstattauskehrer

Beitragvon Mankalita » So 16.05.2010 22:55

Hab grad nachgeschaut, das Foto ist vom 19.06.2009, gemacht auf dem Auerberg während einer Tour :wink:

Auf zum fröhlichen raten *laaaaaaaach*

K.K.
freeMOF Champ

Beitragvon K.K. » So 16.05.2010 23:03

Mankalita hat geschrieben:Auf zum fröhlichen raten *laaaaaaaach*

Heute nicht mehr. Der Tag war zu hart.

Nachti :sleep:
.
UN- V 990

Gerd mit YZF
Werksingenieur

Beitragvon Gerd mit YZF » So 16.05.2010 23:11

so ist das mit den alten Maennern. Die muessen frueh ins Bett :lol:
Aber nicht vergessen, dein Inkontinenzhoeschen anzuziehen, gelle?

Mankalita
Werkstattauskehrer

Beitragvon Mankalita » So 16.05.2010 23:15

Oki... dann wünsch ich auch mal eine gute Nacht :sleep:

Netten Gruß - Christine

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » So 16.05.2010 23:18

Mankalita hat geschrieben:"Erotik auf zwei Rädern"

Damit kann nur Sabine Spitz gemeint sein!

Gerd mit YZF
Werksingenieur

Beitragvon Gerd mit YZF » So 16.05.2010 23:23

Bild

Elin
Lehrling

Beitragvon Elin » Mo 17.05.2010 12:16

Hi Christine,

das könnte daran liegen, dass die SV dafür, dass es so eine kleine Maschine ist, recht "hart" ist in den Kurven. Ich habe schon öfter Maschinen mit Bekannten getauscht, meist hörte ich von den Naked Bike - Fahrern "Das Ding ist aber schwer in die Kurven zu bekommen - lass uns wieder tauschen." Mir liegt das, außerdem empfinde ich es als seltsam, ganz aufrecht sitzend mich in die Kurven zu lehnen, ich brauche Stummel.

Ich bin hier in der Gegend die einzige mit einer blauen SV S mit silbernem Sitzbezug. Meist bin ich mit meinem Freund (gelbe SV S) unterwegs, und optional noch anderen. Wenns laut bollert und dann nur eine blaue SV ist, dann bin wahrscheinlich ich das. 8)

Also, ich werde echt mal schauen. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal begegnen sollten!
„Warum geschieht jeden Tag gerade so viel, dass die Zeitung voll wird?“ aus dem Radio

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Mo 17.05.2010 12:56

Elin hat geschrieben:so eine kleine Maschine ist, recht "hart" ist... ...ich brauche Stummel.

Muahahaaa... :-)

Elin
Lehrling

Beitragvon Elin » Mo 17.05.2010 13:25

Willst Du mir etwas bestimmtes damit sagen, Micha? :wink:
„Warum geschieht jeden Tag gerade so viel, dass die Zeitung voll wird?“ aus dem Radio

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Mo 17.05.2010 13:39

Elin hat geschrieben:Willst Du mir etwas bestimmtes damit sagen, Micha? :wink:

Na klar: Muhahaaa :-)

Mankalita
Werkstattauskehrer

Beitragvon Mankalita » Mo 17.05.2010 16:11

Hallo Elin,

hm... kann da nicht wirklich mitreden (sorry), so groß ist mein Erfahrungsschatz noch nicht... mir wurde halt immer in Bezug auf die SV gesagt, egal wem ich erzählte, welche Maschine ich fahre "ja mei, die fällt ja eh von allein in die Kurve...... gutes Anfängermöp". Der Unterschied zu meiner jetzt, erscheint mir gravierend (eh klar, die beiden kann man nicht vergleichen), jetzt hab ich das Gefühl, dass sie "von alleine" in die Kurven fällt (vielleicht auch, weil es jetzt endlich so klappt wie's sollte), wobei ich aber gleichzeitig sagen muss, sie will gefahren werden, sie will in die Kuven gedrückt werden, dass der Reifen auf Temperatur kommt nur das, das funktioniert halt jetzt einfach....

Bin noch ein paar andere Probe gefahren, die Triumph Street Tripple (auf die Speed wollte/traute ich mich nicht), dann die Monster, die 1100er, eigentlich wollte ich ja die 796ger fahren, aber die hatte er nicht als Vorführer da, und er sagte einfach so lapidar "mei, nimmst halt die größere, die is halt a bissel schneller als die 796ger" naja, und ab da war dann die hemmschwelle, das Eis für ne dicke, gebrochen, weil "Nein" sagen, das wollt ich ja nu auch nicht :wink:

Die Street Tripple war nicht schlecht, aber... ich weiß nicht wie ich's sagen soll... auch nix besonderes nach meinem empfinden, soll also kein Urteil über das Möp sein. Die Monster, neeee das war absolut nicht mein Fall.

Danach hat er mir gleich noch die Benelli 1130 Sport Evo auf's Auge gedrückt, boah!!! Das ist auch ein Sahneteilchen!!! Aber echt vom feinsten!!! Und weil wir grad dabei waren, alle gute Laune hatten, hat er uns noch ein paar Runden auf der Hypermotard drehen lassen, das is vielleicht ein tolles Spaßgerät :lol: an Beine auf den Boden braucht ich gar nicht denken, ich hing mit der Kniekehle am Sitzbrötchen, wenn ich ein Bein auf den Boden stellte und musste fast aufspringen beim losfahren :lol: hat aber echt Laune gemacht.

Na und dann bin ich noch die Granpasso von Morini gefahren, die hätt mir auch sehr gut gefallen, aber selbst für die H83 mit Straßenbereifung, bin ich einfach ein paar cm zu klein.... und dann kam meine :wink:

Hört sich jetzt zwar auch nach nicht gerade wenig an, aber es ist schon ein Unterschied, ob man ein Motorrad mal ne halbe Stunde fährt, oder eben eine längere Strecke... von daher kann ich solche Aussagen wie "fährt sich so und so" nur schwer machen, kann halt nur mein persönliches Empfinden mitteilen, und das ist bestimmt nicht maßgeblich :wink: hängt ja auch stark vom Können, Fahrstil und letztlich auch von ergonomischen Punkten ab und ist daher immer subjektiv. Warum auch immer, die SV mit ihren Stummeln war einfach nicht das richtige für mich. Meine war übrigens auch blau, welches blau hast du? Ich habe/hatte das YHJ blau.

Ach so: Mein Mann ist sie mal über den Glockner gefahren, der hat danach nur noch gesagt "Christine, gib mir nie wieder die SV, sonst versäg ich noch mehr XYZ-Fahrer!" (nein, ich nenne die Marke jetzt nicht, die er nannte, mag ja niemandem auf die Füße treten :wink: )

Netten Gruß - Christine

Zurück zu „Vorstellungsforum“