Herzliches Hallo aus Augsburg

Neu auf freeMOF.de? Hier ist der Platz, um sich vorzustellen und die anderen kennen zu lernen

Moderatoren: Moderatoren, freeMOF.de-Administratoren

Der Steffen
freeMOF Champ
Beiträge: 3015
Registriert: Mo 14.03.2005 21:46
Wohnort: Jägermeistercity

Beitragvon Der Steffen » Mo 17.05.2010 16:31

Ich habe die SV auch immer für ein nettes (unverständlicherweise ohne ABS) Anfänger- und Frauenmotorrad gehalten. Bis ich dann den MilleMän drauf gesehen habe. Optisch gewöhnungsbedürftig aber großes Kino. Er soll auch in Oschersleben ein paar geknickte Egi hinterlassen haben. Allerdings mit Superbikelenker.
Mit unveränderter Signatur:

Weiterhin Boßel Teamchampion
Junior im Juniorenweltmeisterteam
Südlichster Nordie

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9414
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Mo 17.05.2010 18:03

@Chrissie, hier nennt man Roß und Reiter, also wen und was hat dein LAG versägt?

ich z.B. habe vor kurzem Steffen derb hergebrannt, was dann auch mein Schaden sein sollte
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Mankalita
Werkstattauskehrer
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15.05.2010 12:02
Wohnort: Ecke Augsburg 86***

Beitragvon Mankalita » Mo 17.05.2010 20:14

Hallo

@ Der Steffen

ja ja, wenn man's kann, kann man das Teilchen ganz ordentlich um die Ecken werfen :wink:

@ Skotty

Skotty hat geschrieben:@Chrissie, hier nennt man Roß und Reiter, also wen und was hat dein LAG versägt?

ich z.B. habe vor kurzem Steffen derb hergebrannt, was dann auch mein Schaden sein sollte


ne du, ich erzähl nur Fakten von Gegebenheiten bei denen ich selbst dabei war. Nicht dass ich da was anzweifel, ich weiß wie er fahren kann, aber.... wenn ich mal jemand herbrenn, dann erzähl ich's dir :wink: ich wollte damit auch nicht angeben, oder besser gesagt mit dem Fahrkönnen meiner besseren Hälfte angeben, ich wollte damit nur sagen, dass wenn man die SV fahren kann, man sich - gerade in den Bergen - vor nichts und niemandem verstecken muss, eben das, was ich oben an Der Steffen geschrieben habe. Ich konnt's mit der SV einfach nicht. Basta :wink: Bild

Wieso dein Schaden? Landschaden hast hoffentlich keinen gebaut?! Gab's ein teures Foto?

Netten Gruß - Christine
"Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen." (Marcus Tullius Cicero)

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9414
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Mo 17.05.2010 20:29

Landschaden nicht
Bild
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Der Steffen
freeMOF Champ
Beiträge: 3015
Registriert: Mo 14.03.2005 21:46
Wohnort: Jägermeistercity

Beitragvon Der Steffen » Mo 17.05.2010 20:57

Lackschaden
Mit unveränderter Signatur:

Weiterhin Boßel Teamchampion
Junior im Juniorenweltmeisterteam
Südlichster Nordie

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9414
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Mo 17.05.2010 21:05

Sachschaden
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

jj
freeMOF Champ
Beiträge: 4015
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 71032 Boeblingen

Beitragvon jj » Mo 17.05.2010 21:18

Vibrationsrisse.
Laut Miracoli bin ich vier Personen

Benutzeravatar
Mankalita
Werkstattauskehrer
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15.05.2010 12:02
Wohnort: Ecke Augsburg 86***

Beitragvon Mankalita » Mo 17.05.2010 21:56

Hi Skotty,

ach du große sch**** daher deine Verletzung!!! Sorry, aber den Zusammenhang wußte ich natürlich nicht.

Meine Suzi hab ich auch schon getaped, mit Lochblech "repariert" und etwas "einseitig" (so ohne Spiegel und Blinker) durch die Gegend gefahren... da hatt ich mächtig Glück dass ich heil geblieben bin, die gute hat mich knapp verfehlt und ist 10 cm neben mir gelandet, und hat sich dann aber entschlossen, auf die andere Seite und nicht auf mich zu fallen.... mein einziger Gedanke in dem Moment war "Sch**** jetzt kommt die Maschine!"

Na dann... nochmal gute Besserung und vorallem gute Heilung für dich Skotty.

Netten Gruß - Christine
"Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen." (Marcus Tullius Cicero)

Benutzeravatar
Obhut
Testfahrer
Beiträge: 1585
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon Obhut » Mo 17.05.2010 22:35

Gerd mit YZF hat geschrieben:oder diese Chris-Tine hat ein Jugendfoto von sich hier reingestellt, am Tag nach der Abiturfeier. :nixw:


Ich kenne nur einen "Chris", der hat aber mehr Holz v.d.H. :idea:

@ Micha : muahhhhhh

Gruß, Obhut
Bild

Benutzeravatar
Dörte I.
Lehrling
Beiträge: 226
Registriert: So 18.02.2007 00:24
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dörte I. » Mo 17.05.2010 22:43

Hallo Christine,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :wave:

Wird auch Zeit, daß sich mal wieder ne Frau hier hereintraut. Sogar Skotty hat dich nett begrüßt, ist sonst garnicht seine Art... :wink:

Benutzeravatar
Mankalita
Werkstattauskehrer
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15.05.2010 12:02
Wohnort: Ecke Augsburg 86***

Beitragvon Mankalita » Mo 17.05.2010 23:00

Hallo Dörte,

danke :)

na, dann hab ich wohl Glück gehabt :wink:

@ Obhut

Obhut hat geschrieben:
Gerd mit YZF hat geschrieben:oder diese Chris-Tine hat ein Jugendfoto von sich hier reingestellt, am Tag nach der Abiturfeier. :nixw:


Ich kenne nur einen "Chris", der hat aber mehr Holz v.d.H. :idea:

@ Micha : muahhhhhh

Gruß, Obhut


Ja, es soll Männer geben, die mehr Holz v.d.H. haben als ich, aber... in deren Hosen würde ich vermutlich auch drei-, vier-, oder gar fünf mal reinpassen :wink:

Netten Gruß - Christine
"Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen." (Marcus Tullius Cicero)

Benutzeravatar
Vrank
GP-Pilot
Beiträge: 1789
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 75210 Keltern
Kontaktdaten:

Beitragvon Vrank » Mo 17.05.2010 23:05

Ich kenne Chris, ohne Tine, 5x ist schon ein recht guter Tipp :)

Vrank
Meine Knipsereien gibt es hier:
http://www.vrank.net

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Mo 17.05.2010 23:59

Jetzt wird es geschmacklos... ;-)

Benutzeravatar
Mankalita
Werkstattauskehrer
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15.05.2010 12:02
Wohnort: Ecke Augsburg 86***

Beitragvon Mankalita » Di 18.05.2010 00:13

@Micha-Mille

Danke! :wink: ich wollt ja nix sagen/schreiben... sonst heißt's gleich "die neue Zickt schon rum...." aber... musst doch zugeben, hab mich doch noch einigermaßen galant aus der Affäre gezogen :wink: Bild

Netten Gruß - Christine
"Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen." (Marcus Tullius Cicero)


Zurück zu „Vorstellungsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast