Servus aus Bayern

Neu auf freeMOF.de? Hier ist der Platz, um sich vorzustellen und die anderen kennen zu lernen

Moderatoren: Moderatoren, freeMOF.de-Administratoren

suzuki0507
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10.04.2010 09:38
Wohnort: Münchner Norden

Servus aus Bayern

Beitragvon suzuki0507 » Sa 10.04.2010 18:15

Mein Name ist Kathi und ich komme aus dem schönen Münchner Norden. Mein Alter verschweige ich lieber, da ich warscheinlich eine der Jüngsten im Forum sein werde..

Zum Motorradfahren bin ich gekommen da ich schon als Kind bei meinem Vater mitfahren durfte. Dieser ist leider verstorben als ich 16 war. Seitdem führe ich die Leidenschaft des Motorradfahrens mit meinem Bruder fort.
Habe mir letztes Jahr meinen größten Wunsch erfüllt und den Motorradführerschein gemacht. Dieses Jahr, habe ich die passende Maschine ----> für Anfänger gekauft, die leider ein paar Mucken macht. (Kann nachgelesen werden) Aber ich denke, auch dieses Problem lässt sich - früher oder später - in den Griff bekommen.
Zuletzt geändert von suzuki0507 am Sa 10.04.2010 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9431
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Sa 10.04.2010 18:20

echter Nachwuchs, das hört man gern.
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Sa 10.04.2010 19:27

Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Vielleicht schaffen wir es ja sie nicht gleich wieder zu vergraulen...;-)

Gerd mit YZF
Werksingenieur
Beiträge: 963
Registriert: Mi 13.03.2002 12:00

Beitragvon Gerd mit YZF » Sa 10.04.2010 19:32

KK, du bist stille!!!!!!!!!!!

SvS
freeMOF Champ
Beiträge: 2588
Registriert: Mo 05.01.2004 16:04
Wohnort: 71***

Beitragvon SvS » Sa 10.04.2010 20:11

Da fahren viele hin
http://www.freemof.de/forum/viewtopic.p ... highlight=

könnten die dann im Münchner-Norden einen Kaffeestop einlegen

Siggi
Der Kerl der ein Rad ab hat
weil er ein Rad zuviel hat.

Duc
Geselle
Beiträge: 546
Registriert: Di 19.12.2006 11:13

Beitragvon Duc » So 11.04.2010 08:38

SvS hat geschrieben:könnten die dann im Münchner-Norden einen Kaffeestop einlegen
Siggi


Nix Kaffee!!!! Zu erst wird das Moped repariert. :wink:

Gruß vom Duc (noch etwas weiter nördlicher) :bier:

Elin
Lehrling
Beiträge: 257
Registriert: Mi 03.08.2005 11:16
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Elin » So 11.04.2010 08:47

Tach Kathi,

wenn Du humortechnisch was abkannst, wird es Dir hier seeehr gefallen! Auch wenn das auf den ersten und zweiten Blick nicht offensichtlich wird, aber die Damen (sowieso) und Herren hier im Forum sind alle handzahm.

Viel Erfolg beim Mucken-Ausbügeln. :wink:
„Warum geschieht jeden Tag gerade so viel, dass die Zeitung voll wird?“ aus dem Radio

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » So 11.04.2010 12:03

Elin hat geschrieben:Tach Kathi,

wenn Du humortechnisch was abkannst, wird es Dir hier seeehr gefallen! Auch wenn das auf den ersten und zweiten Blick nicht offensichtlich wird


;-) Dann hoffen wir mal, dass sie bis zum dritten Blick hier bleibt...

schobi
Geselle
Beiträge: 365
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: nicht nur in Tirol, jetzt auch BY

Beitragvon schobi » So 11.04.2010 12:20

Micha-Mille hat geschrieben:
;-) Dann hoffen wir mal, dass sie bis zum dritten Blick hier bleibt...



das wäre dann wieder mal die große Ausnahme.


Viel Spaß hier im kompetentesten Forum überhaupt :wink:


Achja, und Grüße von etwas weiter im Süden
Aus den Alpen


Markus

Es gibt nichts schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören....( Helmut Qualtinger )

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7672
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Beitragvon K.K. » So 11.04.2010 13:28

Gerd mit YZF hat geschrieben:KK, du bist stille!!!!!!!!!!!


Elin hat geschrieben:Herren hier im Forum sind alle handzahm.


Hi Kathi. :angel:
.
UN- V 990

Benutzeravatar
Alex Mayer
Werksingenieur
Beiträge: 957
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: 78559 Gosheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex Mayer » So 11.04.2010 14:12

Elin hat geschrieben:hier im Forum sind alle handzahm.


mit das schlimmste was einem hier passieren kann ist von einem kleinen netten süßen schwäbischen Hundle abgeschlabbert zu werden
BildBild

Dond waner wend!

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » So 11.04.2010 17:38

Pfuibäääh... ;-)

Benutzeravatar
die_echte_jackie
Werkstattauskehrer
Beiträge: 99
Registriert: Mo 14.07.2003 17:40
Wohnort: berlin, new york, bremthal

Beitragvon die_echte_jackie » Mo 12.04.2010 17:12

hi kathi, das mit dem alter macht nix - wenn du lange genug durchhältst ;-) als ich mich das erste mal in der großmutter dieses forums eingeloggt hatte, war ich auch noch jung. und das mit der jugend auf dem tank scheint ein gängiges procedere in bayern gewesen zu sein, mit mir hat man's auch so gemacht. war allerdings ca. 1968 oder -69 ...
Ein Gesichtspunkt ist ein geistiger Horizont mit dem Radius Null.

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » So 25.04.2010 07:39

Schon 2 Wochen Sendepause. Wenn das kein böses Omen ist... ;-)

suzuki0507
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10.04.2010 09:38
Wohnort: Münchner Norden

Beitragvon suzuki0507 » So 25.04.2010 08:15

Micha-Mille hat geschrieben:Schon 2 Wochen Sendepause. Wenn das kein böses Omen ist... ;-)


Keine Sorge :)

Gerd mit YZF
Werksingenieur
Beiträge: 963
Registriert: Mi 13.03.2002 12:00

Beitragvon Gerd mit YZF » So 25.04.2010 16:28

Aha lesen, aber nicht schreiben, das haben wir gerne.. :twisted:


Zurück zu „Vorstellungsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste