Bin auch hier gelandet...

Neu auf freeMOF.de? Hier ist der Platz, um sich vorzustellen und die anderen kennen zu lernen

Moderatoren: Moderatoren, freeMOF.de-Administratoren

DaytonaMarc
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: Di 23.03.2010 10:32
Wohnort: Feucht
Kontaktdaten:

Bin auch hier gelandet...

Beitragvon DaytonaMarc » Di 23.03.2010 10:46

Hallo zusammen,

bin über einen Kontakt in einem regionalen Forum auf das freeMOF aufmerksam geworden und hab mich hier jetzt auch sofort angemeldet nachdem ich ein bisschen hier gestöbert habe. Tolles Forum!!!

Bin der Marc, 42 Jahre alt, wohne in Feucht und fahre eine Triumph Daytona 900. Ansonsten engagiere ich mich in unserem Verein (siehe Signatur/Profil) und bin schon alleine aus diesem Grund viel im Netz unterwegs um Kontakte zu knüpfen und Leute zu treffen die uns dabei unterstützen.

Freue mich auf viele nette Diskussionen und evtl. den einen oder anderen gemeinsamen "Ausritt"


Beste Grüße
Marc
Zuletzt geändert von DaytonaMarc am Di 23.03.2010 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael Groth
Moderator Plauderecke
Beiträge: 4445
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Eifelnordrand

Beitragvon Michael Groth » Di 23.03.2010 11:19

Hallo Marc,

herzlich willkommen. Hoffentlich hast du ein ausreichend "Dickes Fell". :wink:
Bild........Gruß mich@el

DaytonaMarc
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: Di 23.03.2010 10:32
Wohnort: Feucht
Kontaktdaten:

Beitragvon DaytonaMarc » Di 23.03.2010 11:23

Hi Michael,

danke für den netten Willkommensgruß. Naja, nicht nur das Fell wurde in den letzten Jahren dicker und dicker :wink:


Grüße
Marc

PitB
freeMOF Champ
Beiträge: 4265
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 8020 Graz

Beitragvon PitB » Di 23.03.2010 12:03

Moin!

Hätteste Dich als Maria vorgestellt, gäb es hier schon zig Antworten - vorneweg jemand aus südlich von DO und/oder sein Bekannter ausm Regenwald. :mrgreen:

So musste als Marc mit deutlich weniger auskommen, aber als Triumphler biste britische Zurückhaltung eh gewöhnt.

Ansonsten: viel Spass hier!

Benutzeravatar
wingevil
freeMOF Champ
Beiträge: 3031
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Terra

Beitragvon wingevil » Di 23.03.2010 12:15

Triumph-Trägerinnen wären mir lieber als Triumph-Fahrer und Franggn traue ich seit Loddar scho gar glei net über den Weg! :lol:

Herzlich willkommen im Altherrenclub. :D
nil omne


DaytonaMarc
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: Di 23.03.2010 10:32
Wohnort: Feucht
Kontaktdaten:

Beitragvon DaytonaMarc » Di 23.03.2010 12:21

PitB hat geschrieben:Moin!

Hätteste Dich als Maria vorgestellt, gäb es hier schon zig Antworten - vorneweg jemand aus südlich von DO und/oder sein Bekannter ausm Regenwald. :mrgreen:

So musste als Marc mit deutlich weniger auskommen, aber als Triumphler biste britische Zurückhaltung eh gewöhnt.

Ansonsten: viel Spass hier!


Hi Pit,

ja das kenn ich schon. Ich seh schon, Spaß werd ich hier sicher haben :D

wingevil hat geschrieben:Triumph-Trägerinnen wären mir lieber als Triumph-Fahrer und Franggn traue ich seit Loddar scho gar glei net über den Weg! :lol:

Herzlich willkommen im Altherrenclub. :D


Hi wingevil,

nanana, das darf man doch nich so verallgemeinern. Es gibt auch nette Franggn und für Lodda hab ich mich schon immer geschämt
:roll:

Duc
Geselle
Beiträge: 546
Registriert: Di 19.12.2006 11:13

Beitragvon Duc » Di 23.03.2010 12:21

wingevil hat geschrieben:und Franggn traue ich scho gar glei net über den Weg!


Uneigeschränkt zustimm!!!!
Speziel boßelnde Franken sind ein ganz verschlagener Haufen. :wink:

Servus Marc und grüße an die werte Daytona. :bier:

Baerbel
Werksingenieur
Beiträge: 1199
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Baerbel » Di 23.03.2010 12:47

Und somit sagt die Triumph tragende Oberfrängin auch Hallo nach Middelfranggn :xlwave:


;-)
OberhexistischeGrüsse
Bild
Bärbel

Benutzeravatar
Klaus_GP
Lehrling
Beiträge: 254
Registriert: Fr 19.05.2006 14:25
Wohnort: 73079 Süßen

Beitragvon Klaus_GP » Di 23.03.2010 12:57

DaytonaMarc hat geschrieben:....Es gibt auch nette Franggn ...


Meinste jetzt den oder diesen?

fragt da mal der
Klaus

Viel Spaß im Online-Kindergarten!

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9429
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Di 23.03.2010 13:03

DaytonaMarc hat geschrieben:
wingevil hat geschrieben:Triumph-Trägerinnen wären mir lieber als Triumph-Fahrer und Franggn traue ich seit Loddar scho gar glei net über den Weg! :lol:

Herzlich willkommen im Altherrenclub. :D


Hi wingevil,

nanana, das darf man doch nich so verallgemeinern. Es gibt auch nette Franggn und für Lodda hab ich mich schon immer geschämt
:roll:


lass man, der Überflügel hasst außer sich selbst alle und alles

ansonsten soll es nette Franken geben, aber das sind dann meist Bayern :lol:
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

PitB
freeMOF Champ
Beiträge: 4265
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 8020 Graz

Beitragvon PitB » Di 23.03.2010 13:25

Unterschied zwischen Bayern und Frangn?


Schweinsteiger ist in Bayern ein Fußballer


in Franken ist das ein Beruf :mrgreen:

Benutzeravatar
wingevil
freeMOF Champ
Beiträge: 3031
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Terra

Beitragvon wingevil » Di 23.03.2010 13:47

Skotty hat geschrieben:
lass man, der Überflügel hasst außer sich selbst alle und alles



...so spricht der undisputed Stinkstiefel des Forums.

Haste eigentlich schon die Lotausrichtungen gesetzt für den Wiederaufbau der Mauer?
nil omne


Benutzeravatar
Michael Groth
Moderator Plauderecke
Beiträge: 4445
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Eifelnordrand

Beitragvon Michael Groth » Di 23.03.2010 14:34

Klaus_GP hat geschrieben:
DaytonaMarc hat geschrieben:....Es gibt auch nette Franggn ...


Meinste jetzt den oder diesen?

fragt da mal der
Klaus

Viel Spaß im Online-Kindergarten!


Nee, den :wink:
Bild........Gruß mich@el

Benutzeravatar
klausL
Lehrling
Beiträge: 183
Registriert: Mi 02.03.2005 10:04
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon klausL » Di 23.03.2010 15:52

Hallo erstmal,
sagt auch ein Middlfrangge :lol:

Klaus

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Di 23.03.2010 16:29

Okaaay, dann gebe ich auch noch meinen ungefragten Senf dazu...;-) Willkommen im Forum. Viel Spaß mit wenigen Diskussionen Motorräder betreffend und noch viel mehr "off topic". Du solltest unbedingt Deine politische Meinung kund tun, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. ;-) By the way, gab lange kein Westerwelle-bashing mehr...;-)

Gerd mit YZF
Werksingenieur
Beiträge: 963
Registriert: Mi 13.03.2002 12:00

Beitragvon Gerd mit YZF » Di 23.03.2010 18:40

Micha-Mille hat geschrieben:Okaaay, dann gebe ich auch noch meinen ungefragten Senf dazu...;-) Willkommen im Forum. Viel Spaß mit wenigen Diskussionen Motorräder betreffend und noch viel mehr "off topic". Du solltest unbedingt Deine politische Meinung kund tun, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. ;-) By the way, gab lange kein Westerwelle-bashing mehr...;-)

WESTERWELLE?

Auf Tote schiesst man nicht. Spaetestens nach der NRW Wahl versinkt er in der Kiste
Ach:
und Tach auch an den Stiefelnamen- Mann, oder ist es der Rennstreckenmann?
Zuletzt geändert von Gerd mit YZF am So 28.03.2010 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gerd mit YZF
Werksingenieur
Beiträge: 963
Registriert: Mi 13.03.2002 12:00

Beitragvon Gerd mit YZF » Di 23.03.2010 19:00

Baerbel hat geschrieben:Und somit sagt die Triumph tragende Oberfrängin auch Hallo nach Middelfranggn :xlwave:


;-)
Bild :wave:

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7672
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Beitragvon K.K. » Di 23.03.2010 21:13

PitB hat geschrieben:vorneweg jemand aus südlich von DO


Schnauze! :-D 8)

Gruß aus dem Wohnmobil an den Neuen! :bier:
.
UN- V 990

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Mi 24.03.2010 07:17

Gerd mit YZF hat geschrieben:
Baerbel hat geschrieben:Und somit sagt die Triumph tragende Oberfrängin auch Hallo nach Middelfranggn :xlwave:


;-)
Bild :wave:


Etwas breiter ist Bärbel schon... ;-)

Alpen-Turtle
Geselle
Beiträge: 535
Registriert: Mi 06.08.2003 12:50
Kontaktdaten:

Beitragvon Alpen-Turtle » Mi 24.03.2010 10:39

Michael Groth hat geschrieben:Hallo Marc,

herzlich willkommen. Hoffentlich hast du ein ausreichend "Dickes Fell". :wink:


Lass Dir nichts erzählen, alles locker hier........... Der Michael ist nur ein bischen mehr Sensibel wie eigentlich üblich.............

Willkommen........... :bier:
Grüße Peter
Liebe, Mitgefühl und Güte sind auch im Alltag von großem Nutzen. (Dalai Lama)
Bild


Zurück zu „Vorstellungsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste