Auf gewerbliche Anzeigen antworten

Für Händler

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Kleinanzeigen

Benutzeravatar
KlausDindorf
freeMOF Champ
Beiträge: 2106
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 88630 Pfullendorf
Kontaktdaten:

Auf gewerbliche Anzeigen antworten

Beitragvon KlausDindorf » Di 14.12.2004 11:38

Hallo zusammen,
bisher war es nicht möglich, auf gewerblichen Anzeigen zu antworten. Das hatten wir zu Frühzeiten des freemof so beschlossen, da einige Anzeigen mit ziemlich dämlichen Kommentaren zugemüllt wurden.

Leider konnten dadurch aber auch keine Fragen von Usern, die auch für andere interessant gewesen wären, Ergänzungen oder sonstiges Mitteilungen des Anbieters usw., erstellt werden.

Dies haben wir nun geändert und ab sofort ist es wieder möglich, auf gewerbliche Anzeigen zu antworten.


Meine dringende Bitte an Euch ist es aber, unsachliche bzw. reine Müllbeiträge zu unterlassen. Das ist in dieser Rubrik absolut unzweckmäßig.
Es gibt in diesem Forum genügend andere Möglichkeiten sich auszutoben. :D

Grüße
"big trombone" KLAUS
Rock & Soul & Funk & Blues

...und überzeugter Nichtschwabe
;-)

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6934
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon qtreiber » Di 14.12.2004 15:19

Moin Klaus,
schickst Du diese Info noch einmal vorsorglich an Skotty und Holgi! :P

PS: hier darf "man" doch!

Gruß vom seriösen BMW-Fahrer! 8)
Gruß Bernd (AUR)


Zurück zu „Gewerbliche Kleinanzeigen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast