Und?

Beschwerden bitte hier abgeben ;-)

Moderatoren: Moderatoren, freeMOF.de-Administratoren

Fischmann
Testfahrer
Beiträge: 1731
Registriert: Do 09.05.2002 12:00
Wohnort: 22177 Hamburg

Und?

Beitragvon Fischmann » Mo 14.05.2007 09:32

Was war los dieses WE?
Thorsten

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6949
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon qtreiber » Mo 14.05.2007 09:40

...es hat immer wieder geregnet, ...freeMof lief nicht, ... es war Muttertag. :P
Gruß Bernd (AUR)

Benutzeravatar
kasinoteam
Geselle
Beiträge: 515
Registriert: So 23.10.2005 16:45
Wohnort: barmstedt
Kontaktdaten:

Re: Und?

Beitragvon kasinoteam » Mo 14.05.2007 09:51

Fischmann hat geschrieben:Was war los dieses WE?


wir waren in maasholm
erinnerst du dich wieder :wink:

HM

p.s. viel spass heute und grüß harald

Benutzeravatar
wingevil
freeMOF Champ
Beiträge: 3031
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Terra

Re: Und?

Beitragvon wingevil » Mo 14.05.2007 10:00

Fischmann hat geschrieben:Was war los dieses WE?


In Bayern war Traumwetter mit bis zu 28°

Fahren konnte ich dennoch nicht, weil meine Augenentzündung sich massiv verschlechtert hat. Sehe aus wie Rocky Balboa nach der 15. Runde... Bild
nil omne


Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5435
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Mo 14.05.2007 11:22

Was los war? Unsere Kleinste hatte Konfirmation, da war den ganzen Tag Action angesagt.
Dass das Forum nicht lief, fiel mir gar nicht auf ;-)
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Baerbel
Werksingenieur
Beiträge: 1199
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Baerbel » Mo 14.05.2007 13:26

Wie das Wochenende war? Einwandfrei! :-D

Ich war in Augsburg zu einem Seminar. Lustige Zugfahrt, gute Unterkunft, nette Leute, gute Gespräche - viel gelacht, gefuttert und getrunken ;-)
Meister Obhut war ohne jegliche Kontrolle, also dürfte auch sein Wochenende gut gewesen sein :lol:

Apropos Bahn: Die Zuge fuhren pünktlich, ich hatte ein wunderschönes Abteil für mich - bis mich jemand aufmerksam machte, dass ich 1. Klasse sitze - mein Platz im ICirgendwas war vorreserviert und alles klappte. Nicht mal da kann ich schimpfen. :clap:
OberhexistischeGrüsse
Bild
Bärbel

Benutzeravatar
Walter Schmidt
Rennmechaniker
Beiträge: 1218
Registriert: Di 04.09.2001 12:00
Wohnort: 91220 Schnaittach

Beitragvon Walter Schmidt » Mo 14.05.2007 14:07

Und wie war das Seminar?
Walter

Baerbel
Werksingenieur
Beiträge: 1199
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Baerbel » Mo 14.05.2007 14:19

Das "und" wurde per PN geklärt ;-) - ist hier nicht das richtige "Forum" dafür.
OberhexistischeGrüsse

Bild

Bärbel

Benutzeravatar
Grisu
Meister
Beiträge: 638
Registriert: Fr 19.10.2001 12:00
Wohnort: 22851 Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Grisu » Mo 14.05.2007 14:46

Baerbel hat geschrieben:Das "und" wurde per PN geklärt ;-) - ist hier nicht das richtige "Forum" dafür.


Hätte es besser in:
Es geht schon wieder viel zu...
gehört?

Na ja, den Benutzern hat es halt nicht zu interessieren was mit dem Forum los war/ist.

:nixw:
Gruß Rainer

Bild

Gerd mit YZF
Werksingenieur
Beiträge: 963
Registriert: Mi 13.03.2002 12:00

Beitragvon Gerd mit YZF » Mo 14.05.2007 15:49

Baerbel hat geschrieben:Das "und" wurde per PN geklärt ;-) - ist hier nicht das richtige "Forum" dafür.



soso, schmutzige Andeutungen machen, aber nix verraten :wink:

Gerd mit YZF
Werksingenieur
Beiträge: 963
Registriert: Mi 13.03.2002 12:00

Beitragvon Gerd mit YZF » Mo 14.05.2007 15:51

Grisu hat geschrieben:
Baerbel hat geschrieben:Das "und" wurde per PN geklärt ;-) - ist hier nicht das richtige "Forum" dafür.


Hätte es besser in:
Es geht schon wieder viel zu...
gehört?

Na ja, den Benutzern hat es halt nicht zu interessieren was mit dem Forum los war/ist.

:nixw:


Muss heissen: die Benutzer :oberl:

Benutzeravatar
Grisu
Meister
Beiträge: 638
Registriert: Fr 19.10.2001 12:00
Wohnort: 22851 Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Grisu » Mo 14.05.2007 16:00

Gerd mit YZF hat geschrieben:Muss heissen: die Benutzer :oberl:


Ist nicht das richtige Forum dafür! :oberl:
Gruß Rainer



Bild

Baerbel
Werksingenieur
Beiträge: 1199
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Baerbel » Mo 14.05.2007 16:34

:-D Jungs ihr seid auf dem Holzweg. Mein Seminar war höchstprivat und deshalb hat es nix mit diesem Forum zu tun.
Was am Wochenende mit dem FreeMof los war :nixw: keine Ahnung.
Des User-Orschinol Antwort in solchen Fällen: "also ich hab echt nix gemacht" ! :-)
OberhexistischeGrüsse

Bild

Bärbel


Zurück zu „Technische Probleme mit dem Forum?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast