Neueste Posts

Beschwerden bitte hier abgeben ;-)

Moderatoren: Moderatoren, freeMOF.de-Administratoren

Kai
GP-Pilot
Beiträge: 1939
Registriert: Mi 11.07.2001 12:00
Wohnort: D:\RLP\Windhagen

Neueste Posts

Beitragvon Kai » Mi 02.08.2006 15:34

Tach Admins!

Seid ihr am rumprokeln? Weil wegen: Beim Klick aus "Neueste Posts" kommt momentan immer "Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen. Bitte versuche es in Kürze erneut."

Auch beim ersten Klick darauf beim erstmaligen betreten der Seite. Abwarten hilft nix. Außerdem war das Forum vor ca. ´ner halben Stunde mal für einige Zeit nicht erreichbar.


Viel Erfolg & Gruß,

Kai

Kai
GP-Pilot
Beiträge: 1939
Registriert: Mi 11.07.2001 12:00
Wohnort: D:\RLP\Windhagen

Beitragvon Kai » Mi 02.08.2006 15:44

Aha! Nun geht dem wieder!


Gruß,

Kai

Baerbel
Werksingenieur
Beiträge: 1199
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Baerbel » Mi 02.08.2006 15:56

vielleicht hast auch nur nervöse Zuckungen in den Fingerchen?? Das soll bei Frischvermählten vorkommen :roll:
OberhexistischeGrüsse
Bild
Bärbel

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 4972
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon CHris » Mi 02.08.2006 16:04

Hi,

irgendwie hat vorhin alles was mit ner Zeitbegrenzung ausgestattet ist, nicht funktioniert, ich konnte auch keine PNs verschicken...

CHris

Benutzeravatar
HeinzH
Werksingenieur
Beiträge: 937
Registriert: Di 15.11.2005 14:07
Wohnort: 59469 Ense (N51 29.184 E7 58.323)
Kontaktdaten:

Re: Neueste Posts

Beitragvon HeinzH » Mi 02.08.2006 16:04

Kai hat geschrieben:Seid ihr am rumprokeln? Weil wegen: Beim Klick aus "Neueste Posts" kommt momentan immer "Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen. Bitte versuche es in Kürze erneut."

Die Funktion ist bei dir gesperrt, solange du nicht die alten Posts abgearbeitet hast. :P
Bild

Kai
GP-Pilot
Beiträge: 1939
Registriert: Mi 11.07.2001 12:00
Wohnort: D:\RLP\Windhagen

Beitragvon Kai » Do 03.08.2006 10:42

Moin!

Bärbel,

nnnervöse Zzzuckungen? Iiich? Lötzinn! 8)


Chris,

bei Dir war das Absichgt, Du sollst niemanden per PN belästigen. :-D


Heinz,

sorry, überlesen. An dem Tag war ich "on a highway to Zell". Bearbeitung wird schnellstens nachgeholt.


Gruß,

Kai


Zurück zu „Technische Probleme mit dem Forum?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast