Ooooooooooooooch - blinder Alarm bei PNs

Beschwerden bitte hier abgeben ;-)

Moderatoren: Moderatoren, freeMOF.de-Administratoren

Rossi
Moderator Motorräder
Beiträge: 1172
Registriert: Fr 13.07.2001 12:00
Wohnort: 44149

Ooooooooooooooch - blinder Alarm bei PNs

Beitragvon Rossi » Mo 12.12.2005 08:52

Moin

seltsam seltsam: Da benachrichtigt mich doch der PN-Service vom Freemof, dass gestern abend um 23.51 jemand an mich dachte und mir eine PN schickt. Freudestrahlend nachgeguckt, wer denn wohl so liebenswürdig ist - nix neues. Gar nix.

Wer kann denn mal nachgugge, was dem Server da wohl eingefallen ist, mich so auf die Rolle zu nehmen? Und ihm auf die Finger hauen?

Verwundert,
Rossi
Schritte zum Posten in Foren: Lesen - denken - informieren - denken - Anwort/Beitrag eröffnen - denken - schreiben - denken - geschriebenes überprüfen - denken - eventuell geschriebenes löschen - denken - abschicken - denken

Benutzeravatar
Anja
Geselle
Beiträge: 415
Registriert: Fr 13.07.2001 12:00
Wohnort: 85... Nähe München

Beitragvon Anja » Mo 12.12.2005 08:57

Ich denk mal, derjenige hat es sich anders überlegt und die PN aus seinem Postausgang wieder gelöscht.

Hab ich auch schon gemacht ;)
Leben heißt: Immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.

Rossi
Moderator Motorräder
Beiträge: 1172
Registriert: Fr 13.07.2001 12:00
Wohnort: 44149

Beitragvon Rossi » Mo 12.12.2005 09:00

Nu komm mir nich mit Logik... weiblicher dazu...
Schritte zum Posten in Foren: Lesen - denken - informieren - denken - Anwort/Beitrag eröffnen - denken - schreiben - denken - geschriebenes überprüfen - denken - eventuell geschriebenes löschen - denken - abschicken - denken

Benutzeravatar
Woici
Rennmechaniker
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 07.07.2001 12:00
Wohnort: 890.. Ulm
Kontaktdaten:

Beitragvon Woici » Mo 12.12.2005 09:15

das kann doch nur ein irrtum gewesen sein, wer würde dir schon eine persönliche nachricht schicken wollen??
:-P
"...weil ich Woici weder für die Gruppe der Moderatoren, noch als User für eine Bereicherung dieses Forums halte..."

mich adelnder Kommentar des Hr. Michael Groth

Benutzeravatar
Vrank
GP-Pilot
Beiträge: 1789
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 75210 Keltern
Kontaktdaten:

Beitragvon Vrank » Mo 12.12.2005 09:24

Der Inhalt wäre uninteressant für dich gewesen, es ging um einen Diskussionslink. Da ich ein bißchen was getrunken hatte, war die Trefferquote mit Maus und Tastatur etwas gesunken. Als ich gesehn hab, dass ich versehentlich dir den Link geschickt hab, wurde die PN wieder gelöscht. Aber wenigstens einen kleinen Glücksmoment konnte ich dir bescheren ;)


Vrank

Baerbel
Werksingenieur
Beiträge: 1199
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Baerbel » Mo 12.12.2005 09:56

Die Frage ist doch auch, wenn du dich scho soo über eine PN freust, ob wir dir alle eine PN schicken sollen??

Wie wäre es mit den tollen lustigen Weihnachtswitzla die zur Zeit in die Postfächer flattern?? :-D
OberhexistischeGrüsse
Bild
Bärbel

Rossi
Moderator Motorräder
Beiträge: 1172
Registriert: Fr 13.07.2001 12:00
Wohnort: 44149

Beitragvon Rossi » Mo 12.12.2005 10:32

Hab ich was von persönlich geschrieben? Nein, hab nur PN getippt. Was P heißt, hab ich offen gelassen...

Dass der Ex-Beutebelgier seine Finger nich unter Kontrolle hat, ist nix neues, und dass datt Ex-Banditquälerin dank ihres Alzheimers alles toll und lustig findet, was sie 5 Minuten vorher schon gehört und wieder vergessen hat, war mir auch klar.

:P

Schöntachnoch
Rossi

PS: Dass der Server sowas aber auch mitmacht....... ;-)
Schritte zum Posten in Foren: Lesen - denken - informieren - denken - Anwort/Beitrag eröffnen - denken - schreiben - denken - geschriebenes überprüfen - denken - eventuell geschriebenes löschen - denken - abschicken - denken


Zurück zu „Technische Probleme mit dem Forum?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast