Verbesserungsvorschlag!

Beschwerden bitte hier abgeben ;-)

Moderatoren: Moderatoren, freeMOF.de-Administratoren

Mägges
Meister
Beiträge: 700
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 654.. MTK

Verbesserungsvorschlag!

Beitragvon Mägges » Mo 01.08.2005 18:24

Ich bitte darum über eine Empfehlungsfunktion nachzudenken.
Irgendwie muss erkennbar sein, welche Beiträge gerade zu geistreichen Höhepunkten der Kommunikation und der emotionalen Intelligenz mutieren.
D.h. entweder der/die Moderator(en) vergeben eine Art "Beitrag des Tages/ der Woche Flag, oder man kann einen Beitrag auswählen als Tipp, der Beitrag mit den meisten Tipps wird entsprechend markiert.
Hintergrund: Wer hätte hinter einen so entspannt klingenden Titel:
Michelin Pilot Sport E 120/70 ZR17 M/C (58W)

das highlight der letzten Tage vermutet?

Fast hätte ich es verpasst.

Benutzeravatar
simply black
Moderator Sicherheit und Erfahrung
Beiträge: 2375
Registriert: Di 14.09.2004 08:21
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitragvon simply black » Mo 01.08.2005 18:40

ging mir fast auch so

Aber den Indikator gibt es schon. Ich schau, wer wo intensiver postet, bei bestimmten Namen weiß ich, es lohnt :lol:

paul
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Für Freude am Gucken:
http://www.christographics.de

Klaus Becker

Beitragvon Klaus Becker » Mo 01.08.2005 18:55

Also Mägges,
oller Südhesse, Du könntest ja wenigstens mal einen Link setzen..
8)

jj
freeMOF Champ
Beiträge: 4015
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 71032 Boeblingen

Beitragvon jj » Mo 01.08.2005 18:59

Schnellwachsende Threats, bei denen es nicht um Altern oder Kochen geht müssen einen speziellen Charme haben.
Insofern ist eine Kennung gegeben.
Jürgen
Laut Miracoli bin ich vier Personen

SvS
freeMOF Champ
Beiträge: 2588
Registriert: Mo 05.01.2004 16:04
Wohnort: 71***

Beitragvon SvS » Mo 01.08.2005 19:06

He Mägges mach doch einfach einen Beitrag auf
"Ich habe mir ein Gespann gekauft"
Das wird sicher der Hit der Woche, und am Schluß bist du
glücklich dass nicht noch extra darauf hingewiesen wird.

SvS
Siggi
Der Kerl der ein Rad ab hat
weil er ein Rad zuviel hat.

Benutzeravatar
SunnyFrani
Geselle
Beiträge: 483
Registriert: Mo 06.05.2002 12:00

Beitragvon SunnyFrani » Mo 01.08.2005 19:07

Simply ist Indikator genug, überhaupt die Agententruppe. :wink: Leider diesmal entscheidend geschwächt...

jj
freeMOF Champ
Beiträge: 4015
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 71032 Boeblingen

Beitragvon jj » Mo 01.08.2005 19:08

SvS hat geschrieben:He Mägges mach doch einfach einen Beitrag auf
"Ich habe mir ein Gespann gekauft"
Das wird sicher der Hit der Woche, und am Schluß bist du
glücklich dass nicht noch extra darauf hingewiesen wird.

SvS
Siggi


Echt, Siggi? Du hast Dir ein Gespann gekauft?
Toll, es war mir immer klar dass das Zeus auf Dauer nichts für dich ist. Was ist es denn für eines, so ein Schickes, eines mit einer BMW?
Jürgen
Laut Miracoli bin ich vier Personen

SvS
freeMOF Champ
Beiträge: 2588
Registriert: Mo 05.01.2004 16:04
Wohnort: 71***

Beitragvon SvS » Mo 01.08.2005 19:12

Ich hab das Zeus noch.
Vor einem Markenwechsel habe ich Angst.
Denn seit ich dein Auto gesehen habe träume ich immer zu
von einer Goldwing.

SvS
Siggi
Der Kerl der ein Rad ab hat

weil er ein Rad zuviel hat.

Benutzeravatar
simply black
Moderator Sicherheit und Erfahrung
Beiträge: 2375
Registriert: Di 14.09.2004 08:21
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitragvon simply black » Mo 01.08.2005 19:19

SunnyFrani hat geschrieben:Simply ist Indikator genug, überhaupt die Agententruppe. :wink: Leider diesmal entscheidend geschwächt...


:oops:
ja, der Hobbydiplomat fehlt an allen Ecken und Enden

Paul
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.



Für Freude am Gucken:

http://www.christographics.de

Benutzeravatar
Gene Simmons
Meister
Beiträge: 782
Registriert: Fr 20.07.2001 12:00
Wohnort: Im Schriesemer Tal.

Beitragvon Gene Simmons » Mo 01.08.2005 19:52

simply black hat geschrieben:
SunnyFrani hat geschrieben:Simply ist Indikator genug, überhaupt die Agententruppe. :wink: Leider diesmal entscheidend geschwächt...


:oops:
ja, der Hobbydiplomat fehlt an allen Ecken und Enden

Paul


Korrektur:

Dem Hobbydiplomat fehlts an allen Ecken und Enden

Soviel Zeit muß sein! :oberl:

Mit Holdudendudenda- Grüßen... :nut:
Bild
Bild[/URL]

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8911
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Beitragvon Holgi » Mo 01.08.2005 19:53

simply black hat geschrieben:
SunnyFrani hat geschrieben:Simply ist Indikator genug, überhaupt die Agententruppe. :wink: Leider diesmal entscheidend geschwächt...


:oops:
ja, der Hobbydiplomat fehlt an allen Ecken und Enden

Paul


Nun, der ein oder andere Wirt wird sicher ruhig schlafen.
Muß er doch nicht um Tische und Stühle bangen.

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7662
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Beitragvon K.K. » Mo 01.08.2005 20:36

Holgi hat geschrieben:Nun, der ein oder andere Wirt wird sicher ruhig schlafen.
Muß er doch nicht um Tische und Stühle bangen.


Der Eugen K. nimmt zwei Stühle. Übereinander. Sollte sich mal Skotchy kurzschliessen. :oberl:
.
UN- V 990

Thorsten
Rennmechaniker
Beiträge: 1365
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00

Beitragvon Thorsten » Di 02.08.2005 07:15

SunnyFrani hat geschrieben:Simply ist Indikator genug, überhaupt die Agententruppe. :wink: Leider diesmal entscheidend geschwächt...



Was soll denn das für ein Indikator sein, der immer und überall postet :?:





Wäre ja nicht so schlimm... aber immer die Rechtschriebfuhler wenn er mal wieder schneller denkt als die Fingers funktionieren wollen 8)

Benutzeravatar
simply black
Moderator Sicherheit und Erfahrung
Beiträge: 2375
Registriert: Di 14.09.2004 08:21
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitragvon simply black » Di 02.08.2005 07:28

Das sind Dinge mein armer Thorsten, die sich Gemütern wie Dir auf ewig verschließen werden.

Es geht hier um feinen, filigranen Humor, der weit diesseits der groben Polterigkeit dezent vorgetragen, dem Leser gelegentlich ein leichtes Lächeln, manchmal sogar ein kultiviertes Schmunzeln auf das wohlrasierte Gesicht zaubert.

Nie läßt der Mann und Humorist von Welt sich dazu verleiten, groben Scherz oder lauten Klamauk in die Tatstaur zu hämmern, wie man es von den meisten wohl nicht anders erwarten darf. Der laute Lacher, gar tränende Augen können das Ziel dieses edlen Humores nicht sein. Nein, zart wird der tiefsinnige, intellektuell wohltemperierte Wortwitz mit manikürter Hand über die Tastatur gestreichelt.

Paul
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.



Für Freude am Gucken:

http://www.christographics.de

Benutzeravatar
Volker
freeMOF Champ
Beiträge: 5331
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: Bremen

Beitragvon Volker » Di 02.08.2005 07:37

Wo ist das Problem des schnell Denkens? Manch einer hier kann es überhaupt nicht. :oberl:

jj
freeMOF Champ
Beiträge: 4015
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 71032 Boeblingen

Beitragvon jj » Di 02.08.2005 08:26

simply black hat geschrieben:Das sind Dinge mein armer Thorsten, die sich Gemütern wie Dir auf ewig verschließen werden.

TÄÄÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!
simply black hat geschrieben:Es geht hier um feinen, filigranen Humor, der weit diesseits der groben Polterigkeit dezent vorgetragen, dem Leser gelegentlich ein leichtes Lächeln, manchmal sogar ein kultiviertes Schmunzeln auf das wohlrasierte Gesicht zaubert.

TÄÄÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!
simply black hat geschrieben:Nie läßt der Mann und Humorist von Welt sich dazu verleiten, groben Scherz oder lauten Klamauk in die Tatstaur zu hämmern, wie man es von den meisten wohl nicht anders erwarten darf. Der laute Lacher, gar tränende Augen können das Ziel dieses edlen Humores nicht sein. Nein, zart wird der tiefsinnige, intellektuell wohltemperierte Wortwitz mit manikürter Hand über die Tastatur gestreichelt.
Paul

HMPFTATA, HMPFTATA
Jürgen
(Liebhaber des feingeistigen Humors)
Laut Miracoli bin ich vier Personen

Benutzeravatar
simply black
Moderator Sicherheit und Erfahrung
Beiträge: 2375
Registriert: Di 14.09.2004 08:21
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitragvon simply black » Di 02.08.2005 08:47

siehst Du Thorsten, die Schwaben, Karnevalisten durch und durch.
Den Anderen, wundert Euch nicht, der Mann ist Schwabe, die kommunizieren so. Was er sagen wollte war, dass er ein glühender Anhänger meines Wortwitzes ist und dass er mich zum Weitermachen motivieren will.
Zudem: Gut gemacht Jürgen, kaum Rechtschreibfehler. Prima

Paul
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.



Für Freude am Gucken:

http://www.christographics.de

jj
freeMOF Champ
Beiträge: 4015
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 71032 Boeblingen

Beitragvon jj » Di 02.08.2005 09:06

simply black hat geschrieben:Zudem: Gut gemacht Jürgen, kaum Rechtschreibfehler. Prima
Paul

Stimmt leider nicht, beim Durchlesen ist es mir aufgefallen.
Das zweite HMPFTATA muss nach zwei TÄÄÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ natürlich mit zwei F geschrieben werden. HMPFFTATA.
Es handelt sich hier um einen karnevaliv in der Form des kunjunktiven Superlatives, wie sicherlich jeder weiss.
Mein Fehler, bedauerlicherweise.
Jürgen
Laut Miracoli bin ich vier Personen

Thorsten
Rennmechaniker
Beiträge: 1365
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00

Beitragvon Thorsten » Di 02.08.2005 09:21

Bewunderswerter Paul, so gaanz langsam scheine ich es zu begreifen. Du leidest an einer kleinen Fehleinschätzung deiner selbst.

Was du als "glühende Verehrung" deines "Wortwitzes" verstehen möchtest - falsch, du verstehst es wirklich so - ist Klamauk mit eher kleinem Unterhaltungswert. Dieser Umstand kann ab und an ein leichtes Schmunzeln erzeugen, das ist schon richtig, aber Auslöser ist nicht der "Wortwitz" sondern eher der gescheiterte Versuch mit diesem zu brillieren.

Trotzdem find ich es gut, dass du mit deinen Beiträgen zum Erhalt des Forums beiträgst.

schwäbischer Gruß an P. aka s.b.

Tho

Mägges
Meister
Beiträge: 700
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 654.. MTK

Beitragvon Mägges » Di 02.08.2005 09:44

Thorsten hat geschrieben:Bewunderswerter Paul, so gaanz langsam scheine ich es zu begreifen. Du leidest an einer kleinen Fehleinschätzung deiner selbst.

Tho


Groß nicht klein.
Aber leiden wäre übertrieben.


Zurück zu „Technische Probleme mit dem Forum?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast