Ich bin nicht mehr zuhause ...

Beschwerden bitte hier abgeben ;-)

Moderatoren: Moderatoren, freeMOF.de-Administratoren

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7656
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Ich bin nicht mehr zuhause ...

Beitragvon K.K. » Mo 21.05.2012 12:09

So ganz allmählich geht mir das Serverproblem auf den Senkel. Nicht, daß ich nichts zu tun habe, aber wenn das so weiter geht, ist das Forum bald Vergangenheit.
.
UN- V 990

Baerbel
Werksingenieur
Beiträge: 1199
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Ich bin nicht mehr zuhause ...

Beitragvon Baerbel » Mo 21.05.2012 12:26

K.K. hat geschrieben:So ganz allmählich geht mir das Serverproblem auf den Senkel. Nicht, daß ich nichts zu tun habe, aber wenn das so weiter geht, ist das Forum bald Vergangenheit.


:lol: Motto: Willst du gelten - mach dich selten!

A bisserl "Nichtverfügbarkeit" weckt bekanntlich die "Begehrlichkeit" Bild
OberhexistischeGrüsse
Bild
Bärbel

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1138
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Beitragvon Bernd » Mo 21.05.2012 15:35

Ich habe heute bereits versucht Philipp zu erreichen (Hnady & Mail), warte noch auf seine Antwort.

Sobald er sich gemeldet hat nehmen wir das Thema jetzt in die Hand, ich stimme zu das der Zustand so mittlerweile untragbar geworden ist, vor allem da der Server sich immer am Wochenende auszuschalten scheint.

Wie bereits nach dem letzten Ausfall geschrieben & angeboten - wir werden schnellstmöglich eine Mitgliederversammlung einberufen um dieses und ein paar weitere Themen durchzusprechen.

Mehr sobald Philipp sich bei mir gemeldet hat.
Friesische Grüße

Bernd


Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Benutzeravatar
Michael Vietinghoff
Geselle
Beiträge: 339
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Michael Vietinghoff » Mo 21.05.2012 15:39

Bernd hat geschrieben:...Mitgliederversammlung einberufen ...


Wo findet die denn dann statt? Oder wird sie online im Netz gehalten? Ist das möglich per Wecbcam?
Happy greetings!!
Michael

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1138
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Beitragvon Bernd » Mo 21.05.2012 15:42

So, habe gerade mit Philipp gesprochen.
Wegen übervollem Terminkalender bei uns beiden werden wir am Freitag das ganze etwas ausführlicher durchsprechen, ich/wir melden uns dann mit den nächsten Schritten.

Bis dahin, falls etwas ausfallen sollte, kurze Mail an Philipp oder mich.
Wobei ich selbst schon immer recht regelmäßig reinschaue.
Friesische Grüße



Bernd





Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1138
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Beitragvon Bernd » Mo 21.05.2012 15:43

Michael Vietinghoff hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:...Mitgliederversammlung einberufen ...


Wo findet die denn dann statt? Oder wird sie online im Netz gehalten? Ist das möglich per Wecbcam?


Erste Idee ist diese im Raum Frankfurt zu machen, liegt halt sehr zentral.

Zusätzlich online sollte sicher möglich sein, ich nehme das mal mit.
Friesische Grüße



Bernd





Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Benutzeravatar
Boris S.
freeMOF Champ
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 28.02.2003 16:47
Wohnort: 25377 Kollmar

Beitragvon Boris S. » Di 22.05.2012 12:34

Hier schon mal Dank für Euren Einsatz!!
Gruß Boris S.

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht. Molière

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1138
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Beitragvon Bernd » Di 22.05.2012 14:43

Hoffentlich wurde der Fehler jetzt endgültig und dauerhaft behoben.
Aussage die ich gerade von unserem Provider erhalten habe:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir hatten hier einen Hardwaredefekt. Der Server wurde virtualisiert, sodass weitere Störungen nicht zu erwarten sind."

Jetzt bin ich mal gespannt wie stabil es in der nächsten Zeit läuft....
Friesische Grüße



Bernd





Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9380
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Di 22.05.2012 15:59

Bernd hat geschrieben:Der Server wurde virtualisiert

find ich super, etwaige Beleidigungen sind nicht mehr real und somit im rechtsfreien Raum :roll:
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Boris S.
freeMOF Champ
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 28.02.2003 16:47
Wohnort: 25377 Kollmar

Beitragvon Boris S. » Mi 23.05.2012 09:04

Skotty hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:Der Server wurde virtualisiert

find ich super, etwaige Beleidigungen sind nicht mehr real und somit im rechtsfreien Raum :roll:

..und virtuelle Herbrennerei wird auch völlig risikofrei :lol:
Gruß Boris S.

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht. Molière


Zurück zu „Technische Probleme mit dem Forum?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast