Beiträge als gelesen markieren

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Benutzeravatar
HeinzH
Werksingenieur
Beiträge: 937
Registriert: Di 15.11.2005 14:07
Wohnort: 59469 Ense (N51 29.184 E7 58.323)
Kontaktdaten:

Beiträge als gelesen markieren

Beitragvon HeinzH » Mi 31.08.2016 17:46

Könnte man auf den Seiten von "Ungelesene Beiträge" und/oder "Neue Beiträge" und/oder "Aktive Themen" einen Button "Alle Beiträge als gelesen markieren" o.ä. einfügen?

In den Foren- und Themenübersichten gibt es sowas jeweils rechts oben in der Tabelle, aber in den gefilterten Ansichten scheint mir das sinnvoller zu sein.

Falls es den gewünschten Button bereits gibt und ich ihn übersehen haben sollte, wäre ich für einen dezenten Hinweis darauf dankbar. :roll:
Bild

Benutzeravatar
HeinzH
Werksingenieur
Beiträge: 937
Registriert: Di 15.11.2005 14:07
Wohnort: 59469 Ense (N51 29.184 E7 58.323)
Kontaktdaten:

Re: Beiträge als gelesen markieren

Beitragvon HeinzH » Do 08.09.2016 16:11

HeinzH hat geschrieben:... wäre ich für einen dezenten Hinweis darauf dankbar.

Falls es eine Reaktion dazu gab, war die zu dezent!
Bild

Fischmann
Testfahrer
Beiträge: 1732
Registriert: Do 09.05.2002 12:00
Wohnort: 22177 Hamburg

Re: Beiträge als gelesen markieren

Beitragvon Fischmann » Do 08.09.2016 17:02

HeinzH hat geschrieben:
HeinzH hat geschrieben:... wäre ich für einen dezenten Hinweis darauf dankbar.

Falls es eine Reaktion dazu gab, war die zu dezent!


Aktive Themen aufrufen > Thema kurz anklicken> und schon ist es als gelesen markiert
Thorsten

Benutzeravatar
HeinzH
Werksingenieur
Beiträge: 937
Registriert: Di 15.11.2005 14:07
Wohnort: 59469 Ense (N51 29.184 E7 58.323)
Kontaktdaten:

Re: Beiträge als gelesen markieren

Beitragvon HeinzH » Do 08.09.2016 19:49

Wäre ´ne Maßnahme, wenn das hier so schleppend weitergehen und sich das somit auf 1 bis Beiträge beschränken würde. Ansonsten gehe ich z.B. bei ungelesene Beiträge rein - lese die, die mich interessieren könnten - sehe weitere 10 Beiträge, die mich nicht interessieren - klicke die in einem Rutsch weg - und kriege die bei nächstem Mal nicht wieder angezeigt.
Bild

Benutzeravatar
olliH
Rennmechaniker
Beiträge: 1294
Registriert: Do 19.06.2003 19:52
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Re: Beiträge als gelesen markieren

Beitragvon olliH » Fr 09.09.2016 00:44

Sorry Heinz, wegen der 3 Beiträge noch ne Änderung die ich beim nächsten Update wieder berücksichtigen muss? No Sir!
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben. Zitat Bernt Spiegel

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6952
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Re: Beiträge als gelesen markieren

Beitragvon qtreiber » Fr 09.09.2016 08:57

... außerdem gibt es hier keine Beiträge die nicht interessant sind. :oberl:
Gruß Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5620
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Beiträge als gelesen markieren

Beitragvon Detlev » Fr 09.09.2016 09:05

qtreiber hat geschrieben:... außerdem gibt es hier keine Beiträge die nicht interessant sind. :oberl:

ebent!
Gruß,
Detlev

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9414
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Re: Beiträge als gelesen markieren

Beitragvon Skotty » Fr 09.09.2016 10:31

Ich habe diesen Beitrag gerade auf gelesen gesetzt


Indem ich ihn gelesen habe
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
olliH
Rennmechaniker
Beiträge: 1294
Registriert: Do 19.06.2003 19:52
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Re: Beiträge als gelesen markieren

Beitragvon olliH » Fr 09.09.2016 12:22

Skotty hat geschrieben:Ich habe diesen Beitrag gerade auf gelesen gesetzt


Indem ich ihn gelesen habe


Du bist ja auch Teilzeitrentner mit entsprechendem Zeitkontingent :mrgreen:
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben. Zitat Bernt Spiegel

Benutzeravatar
HeinzH
Werksingenieur
Beiträge: 937
Registriert: Di 15.11.2005 14:07
Wohnort: 59469 Ense (N51 29.184 E7 58.323)
Kontaktdaten:

Re: Beiträge als gelesen markieren

Beitragvon HeinzH » Fr 09.09.2016 14:19

qtreiber hat geschrieben:... außerdem gibt es hier keine Beiträge die nicht interessant sind. :oberl:

Diesen Spruch hatte ich als E.A. erwartet. :mrgreen:

Olli, war nur ein Vorschlag, von dem ich dachte, dass es die Forensoftware problemlos hergeben würde.

Wenn nicht, dann eben nicht.
Bild

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6952
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Re: Beiträge als gelesen markieren

Beitragvon qtreiber » Mo 12.09.2016 19:30

neue Frage - auch wenn mir das grundsätzlich egal ist und ggf. mit der Einstellung "meinen Onlinestatus verstecken" zu tun hat(?), aber wird auch mir mein eigener Status immer mit Offline angezeigt?

Offline.jpg
Offline.jpg (27.59 KiB) 1193 mal betrachtet
Gruß Bernd (AUR)


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste