Testforum ist aktiv

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

Benutzeravatar
HeinzH
Werksingenieur
Beiträge: 938
Registriert: Di 15.11.2005 14:07
Wohnort: 59469 Ense (N51 29.184 E7 58.323)
Kontaktdaten:

Beitragvon HeinzH » Do 28.01.2016 14:06

Feine Sache, das! Danke an alle Beteiligten für die investierte Zeit und Arbeit.

Aber da ich die Foren nicht mehr so genau verfolge, habe ich in dem Zusammenhang doch eine Frage: Was ist denn eigentlich aus dem Zusammenschluss mit MOFler geworden? Hat sich das erledigt? :?:
Bild

Der Steffen
freeMOF Champ
Beiträge: 3078
Registriert: Mo 14.03.2005 21:46
Wohnort: Jägermeistercity

Beitragvon Der Steffen » Do 28.01.2016 14:14

Die wollten nicht und seitdem das Damoklesschwert der MOFler Schließung wieder höher zu hängen scheint erfreut sich jeder am status quo.
Mit veränderter Signatur:

Boßel Teamchampion der Herzen
Junior im Juniorenweltmeisterteam der Herzen
Südlichster Nordie

Kai
GP-Pilot
Beiträge: 1939
Registriert: Mi 11.07.2001 12:00
Wohnort: D:\RLP\Windhagen

Beitragvon Kai » Do 28.01.2016 19:41

Moinsen!

also ich bin ja schon einigermaßen gespannt, ob sich nicht dann doch einige Leute hier wieder (an)melden, wenn die "dunkle Seite" den Arsch zumacht. 8)

Ach ja: Vielen Dank auch an die Kümmerer fürs Kümmern!


Gruß,

Kai

Benutzeravatar
HeinzH
Werksingenieur
Beiträge: 938
Registriert: Di 15.11.2005 14:07
Wohnort: 59469 Ense (N51 29.184 E7 58.323)
Kontaktdaten:

Beitragvon HeinzH » Do 28.01.2016 21:10

Der Steffen hat geschrieben:Die wollten nicht und seitdem das Damoklesschwert der MOFler Schließung wieder höher zu hängen scheint erfreut sich jeder am status quo.


Ja watt denn nu? Der Lorcher wollte doch nicht mehr?

Muss man alles nicht verstehen! :roll:
Bild

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5655
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Beitragvon Detlev » Do 28.01.2016 22:30

HeinzH hat geschrieben:
Ja watt denn nu? Der Lorcher wollte doch nicht mehr?

Muss man alles nicht verstehen! :roll:

Naja, nach all der Lobhudeleien hat er sich wohl gebauchgepinselt gefühlt... :lol:
Gruß,
Detlev

Benutzeravatar
olliH
Rennmechaniker
Beiträge: 1314
Registriert: Do 19.06.2003 19:52
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Beitragvon olliH » Do 28.01.2016 23:03

Ganz so einfach ist das alles nicht, eine Übergabe des Forums ist nicht so einfach, da haben wohl einige ganz klar gemacht dass sie das nicht wollen und ggf. den langen Arm des Gesetzes bemühen!

Klaus wird wohl auch das eine oder andere zu tun haben außerhalb des Moflers.
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben. Zitat Bernt Spiegel


Zurück zu „Alles zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast