Holger als Moderator SOFORT absetzen

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

M.Kandora mit Zx 9R
Geselle
Beitragvon M.Kandora mit Zx 9R » Mi 23.08.2006 11:07

BildBildBild

.... absolute Zustimmung :!:
Gruß Bild

Bild ( Micha & Moni )

Gast

Beitragvon Gast » Mi 23.08.2006 14:22

Paul,

simply black hat geschrieben:Deine Gradlinigkeit nennt man bei (anderen) Mädchen Trotz.
Deine Handlungsmuster variieren nicht.
Du argumentierst grundsätzlich nicht, sondern wiederholst penetrant .
Auf Kritik reagierst Du persönlich, und prangerst das lautstark an, wenn es Dir passiert.

Die von Dir beschriebenen Handlungsmuster sind, sofern überhaupt in der Darstellung so zutreffend, in einem Anpassungsprozess aus der Not heraus hart erarbeitet worden. Nur im Kleid der Menschlichkeit, Fehlbarkeit und auch gerne der Schlichtheit gewöhnlicher Mädchen treffen Botschaften auf Akzeptanz.

Dass Du jetzt geil auf mich bist, ist lediglich die logische Konsequenz daraus. Wie Du selbst erkennst.

pleulstang

moppedwolf
Werksingenieur

Beitragvon moppedwolf » Mi 23.08.2006 15:50

Hmmmpppf da isser ja wieder, der Impertinente!

und ich hatte schon Hoffnung das der (aus) Kiel geholte, endlich geschnappt wurde! :twisted: :twisted:
http://www.szon.de/news/politik/vermisc ... 20660.html

Lass mir bloss die Ruhe Du Spinner, sonst hast Du bald 'nen Besuch in der Kieler Förde gewonnen. :twisted: :twisted:
Denn füher oder später kriegen wir sie.... mit (D)Kanone :mrgreen:

Wolf
Cop & crashfree season :!:

Rossi
Moderator Motorräder

Beitragvon Rossi » Mi 23.08.2006 17:19

moppedwolf hat geschrieben:Lass mir bloss die Ruhe Du Spinner, sonst hast Du bald 'nen Besuch in der Kieler Förde gewonnen.

Das wird dann aber lustig: Denn die Kieler Förde (Du willst je nach Jahreszeit höchstens an, nicht in die Kieler Förde... :mrgreen: ) liegt in diesem Fall von Dir aus ganz umme Ecke...

Gruß
Rossi
Schritte zum Posten in Foren: Lesen - denken - informieren - denken - Anwort/Beitrag eröffnen - denken - schreiben - denken - geschriebenes überprüfen - denken - eventuell geschriebenes löschen - denken - abschicken - denken

moppedwolf
Werksingenieur

Beitragvon moppedwolf » Mi 23.08.2006 17:46

ebent Rossi ebent. :wink:
Denn ER geht ja dann inne Bucht! :twisted:
Hoffe mal das er es jetzt checkt! :wink: Kost nur'n Anruf! Denn das Leben ist ja kein Ponyhof, da kennt man die Pappenheimer vonner Waterkant! War ja auf genügend Treffen in Malmö, die suchen immer goile Wochenend-Tripos für ne Wasserparty! :twisted: :twisted:
Und A.M.Ries jibbet da nicht so viele! Ist dort lecker Wetter heute: http://webcam-kiel.de/

Mal schauen was er dann für Schuhe tragen wird, kann er sich zur Zeit noch aussuchen. Damit hier wieder Ruhe einkehrt!
Aber den Holzkopp wirds nicht schrecken. :mrgreen:
Holz schwimmt ganz gut! :P
Gruss
Wolf
Cop & crashfree season :!:

ßabine
Werkstattauskehrer

Beitragvon ßabine » Mi 23.08.2006 17:49

moppedwolf hat geschrieben:Mal schauen was er dann für Schuhe tragen wird, kann er sich zur Zeit noch aussuchen. Damit hier wieder Ruhe einkehrt!
Aber den Holzkopp wirds nicht schrecken. :mrgreen:
Holz schwimmt ganz gut! :P
Gruss
Wolf

Ja, du hast recht, da helfen dann nur noch Betonschuhe..
Aber... Scheiße schwimmt immer oben... wat nu?
Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...
...und Geduld ist, wenn man einen Wasserhahn so lange zudreht, bis er kräht!

Gast

Beitragvon Gast » Do 24.08.2006 07:24

Hallo,

ich bin Rückblickend der Meinung, dass das Thema Holgi und der Verrat an der Idee des freeMOF.de völlig überbewertet wurde. Es geht ja um die Sache, und nicht um eine (austauschbare) Person, auch wenn sie zwar (noch) nicht ausgetauscht wurde, aber immernoch zur Disposition steht.

Andererseits meine ich , dass die Zugriffszahlen auf diesen Thread deutlich auf ein großes Interesse am Thema hinweisen und zu einer Besinnung auf die Herkunft und das Selbstverständnis de freeMOF geführt haben könnten.

Einfach formuliert könnte man sich darauf verständigt haben, was "free" in der Namensgebung bedeuten könnte. Es gibt deutliche Anzeichen dafür, dass Kernaussagen von vielen Teilnehmern hier nachhaltig begriffen wurden, und so hatte mein Einsatz nicht nur Wert, sondern auch Mehrwert.

Schön!

Pleulstang

Rossi
Moderator Motorräder

Beitragvon Rossi » Do 24.08.2006 07:43

Kerl, Du bist nicht nur sowas von albern, sondern darfst Dich sowas von und zu albern nennen...

kopfschüttelnd
Rossi
Schritte zum Posten in Foren: Lesen - denken - informieren - denken - Anwort/Beitrag eröffnen - denken - schreiben - denken - geschriebenes überprüfen - denken - eventuell geschriebenes löschen - denken - abschicken - denken

Volker
freeMOF Champ

Beitragvon Volker » Do 24.08.2006 08:29

pleulstang hat geschrieben:Hallo,

ich bin Rückblickend der Meinung, dass das Thema Holgi und der Verrat an der Idee des freeMOF.de völlig überbewertet wurde. Es geht ja um die Sache, und nicht um eine (austauschbare) Person, auch wenn sie zwar (noch) nicht ausgetauscht wurde, aber immernoch zur Disposition steht.

Andererseits meine ich , dass die Zugriffszahlen auf diesen Thread deutlich auf ein großes Interesse am Thema hinweisen und zu einer Besinnung auf die Herkunft und das Selbstverständnis de freeMOF geführt haben könnten.

Einfach formuliert könnte man sich darauf verständigt haben, was "free" in der Namensgebung bedeuten könnte. Es gibt deutliche Anzeichen dafür, dass Kernaussagen von vielen Teilnehmern hier nachhaltig begriffen wurden, und so hatte mein Einsatz nicht nur Wert, sondern auch Mehrwert.

Schön!

Pleulstang

Oh Bwana, danke für die Erleuchtung.

Klaus_GP
Lehrling

Beitragvon Klaus_GP » Do 24.08.2006 14:20

So pleulstang :roll: ,

jetzt solltest Du aber genügend Beiträge für Deine Semesterarbeit zum Thema "Gruppendynamische Reaktionsschemata am Beispiel semi-virtueller Gemeinschaften" gesammelt haben. :P

Mach' Dich mal besser an die Auswertung, bevor die Zeit um ist. :lol:

Meint der
Klaus

gozilla
Frischling

Beitragvon gozilla » Do 24.08.2006 17:29

M.Kandora mit Zx 9R hat geschrieben:
gozilla hat geschrieben:

Hallo Mister Kandorra
Lustig siehst du ja schon aus.Weißer Anzug!!!! fehlt nur noch Schlips und Zylinder!!!!!! :respect:

Manager Bild

Richtig abschreiben kannste nicht ..... Bild

Farbenblind biste auch ..... Bild

Na ja ...... schwuchtel halt. :wink:

Aber Mister Kandor(r)a
Nicht immer gleich von sich auf andere schließen.
Die Schwuchtel sitzt doch auf einer roten Zx9R
Bild
Bild

Bist wohl gerade auf dem weg zum Darkroom
Bild
Bild

Weiches Gesicht und rote ninja.
Das paßt wie Faust auf Auge
Schwuchtel pur
Bild
Bild

Lehrer-Abendschule!! Darkroom!!!
Bild
Bild

Meister!!! in der Brance,glaub ich dir
Bild
Bild
Bild
Bild
Ehrenamtlicher Kammerjäger, Fachbereich Hobbydiplomaten

M.Kandora mit Zx 9R
Geselle
Beitragvon M.Kandora mit Zx 9R » Do 24.08.2006 18:04

pleulstang hat geschrieben:Hallo,

Schön!

Pleulstang

Du elender Spinner ...... von der Entstehung des freeMOF weist du doch absolut nix. Weder warum noch weshalb. !!!! Du kannst höchstens hier und da mal was gehört haben .... was ich aber anzweifel.
Du bist sein dem 16.08.2006 hier angemeldet und bist der Meinung das du darüber mitreden kannst ..... :twisted:

Die Zugriffszahlen zeigen nur, das sehr sehr viele köstlich ablachen wollen ..... vor allem über dein geschriebenes. :lol:

... und das einzige worauf man sich verständigt hat ist, das du flüssiger als Wasser bist ..... einfach überflüssig.

.... dich in die Kieler Förde zu tauchen wäre eine glatte Umweltverschmutzung die nie wieder gut zu machen wäre ........ melde dich mal hier bei mir ..... wir haben hier eine Eisengießerei ...... der Hochofen läuft auf gute 1900 Grad ..... das wird reichen für ein kurzes Stinken .... den Rest entsorgt die Endstaubung ... umweltfreundlich. :twisted:

Auch ist auffällig, das du dich bei mindestens 4 verschiedenen Motorrad-Forum am, bzw. um den 16.08. Angemeldet hast und in jedem das gleiche abziehst. :P
Gruß Bild

Bild ( Micha & Moni )

M.Kandora mit Zx 9R
Geselle
Beitragvon M.Kandora mit Zx 9R » Do 24.08.2006 18:33

[quote="gozilla"]

......

Lächerlich deine versuche den Kopf zu waren. :D

Fahre mal schön deine HD zur Eisdiele wo die Weiber auf der Terasse sitzen ...... bei Sonnenschein .... und vergesse nie den ganzen Chrom zu polieren .... wäre ja sonst peinlich als Manager. :lol:

Ach, mal ne Frage .... wieviel fährste den im Jahr ...... 1000 km ..... 2000 km ?????

Ich habe nur in den letzten 5 Jahren (seid über 30 Jahren fahre ich hauptsächlich nur noch Motorrad) mit der 9R über 161000 km gefahren ..... und besitze noch 2 andere Maschinen wo noch mal seid letzes Jahr gut 10000 km zusammen kommen ..... :)
Ich rede nicht nur über Motorradfahren ...... ich fahre auch .... egal welches Wetter. Einzige Ausnahme wenn Eis und Schnee auf der Straße ist .... und das sind nur ein paar Tage im Jahr hier oben. :wink:
Gruß Bild

Bild ( Micha & Moni )

qudo
Testfahrer

Beitragvon qudo » Do 24.08.2006 21:06

M.Kandora mit Zx 9R hat geschrieben:
gozilla hat geschrieben:

......

Lächerlich deine versuche den Kopf zu waren. :D

Fahre mal schön deine HD zur Eisdiele wo die Weiber auf der Terasse sitzen ...... bei Sonnenschein .... und vergesse nie den ganzen Chrom zu polieren .... wäre ja sonst peinlich als Manager. :lol:

Ach, mal ne Frage .... wieviel fährste den im Jahr ...... 1000 km ..... 2000 km ?????

Ich habe nur in den letzten 5 Jahren (seid über 30 Jahren fahre ich hauptsächlich nur noch Motorrad) mit der 9R über 161000 km gefahren ..... und besitze noch 2 andere Maschinen wo noch mal seid letzes Jahr gut 10000 km zusammen kommen ..... :)
Ich rede nicht nur über Motorradfahren ...... ich fahre auch .... egal welches Wetter. Einzige Ausnahme wenn Eis und Schnee auf der Straße ist .... und das sind nur ein paar Tage im Jahr hier oben. :wink:

Sag mal, wieso sprichst / schreibst du eigentlich mit /an Nullen?

Stefan aus W.
Rennmechaniker

Beitragvon Stefan aus W. » Do 24.08.2006 21:17

Hi,Hi, Ihr habt Sorgen!

Ich bin heute übrigens schön 'ne Runde Mopped gefahren!

Gruß vom Deich
Stefan

Harley fahrende Manager kann ich allerdings auch nicht ausstehen! Andereseits.......bei uns schimpft sich jeder Furz Manager!
Hart ist das Leben an der Küste,.........................

..........doch härter sind die Männer die dort leben!!!

M.Kandora mit Zx 9R
Geselle
Beitragvon M.Kandora mit Zx 9R » Do 24.08.2006 21:26

qudo hat geschrieben:

Sag mal, wieso sprichst / schreibst du eigentlich mit /an Nullen?

Gutes Agument :!:

Hier fehlt eigendlich die Ignore Funktion :wink:

Muß man halt selber ausführen :lol:
Gruß Bild

Bild ( Micha & Moni )

Flohi
Frischling

Beitragvon Flohi » Fr 25.08.2006 09:09

Klaus_GP hat geschrieben:So pleulstang :roll: ,

jetzt solltest Du aber genügend Beiträge für Deine Semesterarbeit zum Thema "Gruppendynamische Reaktionsschemata am Beispiel semi-virtueller Gemeinschaften" gesammelt haben. :P

Mach' Dich mal besser an die Auswertung, bevor die Zeit um ist. :lol:

Meint der
Klaus

Ja, das Internetz ist ein Tummelplatz für Pyschologie Studenten im 1. Semester. Hier wohl die motorradfahrende Variante.... :roll:

Blechroller
Geselle
Beitragvon Blechroller » Fr 25.08.2006 09:16

Flohi hat geschrieben: Hier wohl die motorradfahrende Variante.... :roll:

Sicher...?

Olli
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"
Lederfransen kann man sogar verchromen

Flohi
Frischling

Beitragvon Flohi » Fr 25.08.2006 09:20

Blechroller hat geschrieben:
Flohi hat geschrieben: Hier wohl die motorradfahrende Variante.... :roll:

Sicher...?

Olli

OK, ich korrigiere: Hier die wahrscheinlich Motorrad fahren wollende, aber nicht könnende und deshalb gefrustete Variante.
Besser? :mrgreen:

Gast

Beitragvon Gast » Fr 25.08.2006 09:28

Vielleicht fehlen hier Selbstheilungskräfte.

Zurück zu „Alles zum Forum“