Holger als Moderator SOFORT absetzen

Vorschläge, Kritiken, Ideen sind sehr willkommen

Moderator: freeMOF.de-Administratoren

ßabine
Werkstattauskehrer

Beitragvon ßabine » Di 22.08.2006 00:03

Detlev hat geschrieben:ßach ma, ßabine, machst Du auf Wallace oder Grommit? :lol:

Ich kann mich noch nicht entscheiden... und das gewinnende Lächeln von Wallace krieg ich auch noch nicht hin...

Und Alex,

du merkst echt GAR NIX mehr. Hast du nicht ne schwerhörige Omma, die du vollquatschen kannst?
Zu viele Katastrophenfilme inhaliert?

Ich sach´s mal so, wie et is:
Hier hat dich einfach KEINER lieb.
Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...
...und Geduld ist, wenn man einen Wasserhahn so lange zudreht, bis er kräht!

Gast

Beitragvon Gast » Di 22.08.2006 00:15

Du dummes Mädchen,

ßabine hat geschrieben:Hier hat dich einfach KEINER lieb.

Das stimmt nicht.

Und selbst wenn es so wäre, wüsse ich nicht, wo das Problem für mich liegen könnte. Meine Lebensaufgabe und persönliche Freude liegt keinesfalls darin, von allen geliebt zu werden. Das ist auch nicht notwendig, da ich nicht den Rückhalt der Massenmenschen benötige.

Übrigens: Mädchen zu sein ist eine Sache. Den Eindruck zu erwecken, ein gewöhnliches oder gar dummes Mädchen zu sein, eine andere. Selbst wenn mit Fettgehalt, Orangenhaut und Falten an den üblichen Stellen alles stimmen sollte - den Eindruck gewöhnlich oder gar dumm zu sein kann man mit nichts kompensieren.

Viel schlimmer als welkende Waschweiber finde ich eben Männer, die sich so verhalten. Die müssten es besser können.

Pleulstang

Kuppes
Moderator Motorräder

Beitragvon Kuppes » Di 22.08.2006 00:19

pleulstang hat geschrieben:
Das ist die Wahrheit, eine Bande von Verrätern seid Ihr! Tretet ab!

Pleulstang

Wie hätte es denn der Herr gerne? evtl. gemeinsamer Massenselbstmord? ginge Sonntag, da habe ich noch nichts vor? :rotfl:

Greets :)
Kuppes
P.S. Pleulschaden, hör bloß nicht sobald auf. Das Sommerloch verträgt noch was :lol:
Es gibt Badische und Unsymbadische

ßabine
Werkstattauskehrer

Beitragvon ßabine » Di 22.08.2006 01:04

Klarer Fall:

Handarbeiter mit SÜD, Endstadium. :roll:

Samen
Über
Druck

Habbich ja schon letztens im Dunkelforum geahnt.

Du schwächelst, Alex. War das schon alles?
Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...

...und Geduld ist, wenn man einen Wasserhahn so lange zudreht, bis er kräht!

Rossi
Moderator Motorräder

Beitragvon Rossi » Di 22.08.2006 07:44

ßabine hat geschrieben:Du schwächelst, Alex. War das schon alles?

Er lässt tatsächlich ganz massiv nach...
Schritte zum Posten in Foren: Lesen - denken - informieren - denken - Anwort/Beitrag eröffnen - denken - schreiben - denken - geschriebenes überprüfen - denken - eventuell geschriebenes löschen - denken - abschicken - denken

Gast

Beitragvon Gast » Di 22.08.2006 10:01

Aber Rossi,

ganz massiv nach...

das ist (auch) nicht richtig.

Um es einfach zu erläutern: Bei den Schlichten ist einfach jede Bemühung vergeudet, die können naturgemäß nur das tun, was ihnen (beispielsweise von Holgi) gesagt wird, oder bei Irritation bekannten Handlungsmustern folgen. Nichts anderes haben sie dann auch gezeigt.

Bei offensichtlich dummen Mädchen verhält sich das überigens genauso, wobei die aufgrund ihrer Weiblichkeit nicht nur noch de facto weniger begreifen (können), sondern darüberhinaus auch ausgeprägtere Resistenz demonstrien. Üblicherweise wird das Trotz genannt, die Handlungsmuster sind dann nur noch rudimentärer Art (s.o.).

Diejenigen, die Verrat an einer Idee begangen haben, die haben offenbar auch nichts parat und versuchen lediglich, über die Person die Sache zu greifen. Was allein schon aufgrund der Offensichtlichkeit peinlich wirken könnte.

Es sind Fragen offen: Warum wurde hier eine Idee verraten? Warum hat niemand eingegriffen? Wie konnte sich ein solches Regime etablieren?

Pleulstang

Holgi
Moderator Motorräder

Beitragvon Holgi » Di 22.08.2006 10:08

pleulstang hat geschrieben:Diejenigen, die Verrat an einer Idee begangen haben, die haben offenbar auch nichts parat und versuchen lediglich, über die Person die Sache zu greifen.

Interessanter Gedanke, lieber Alexander.
Bist Du da Opfer Deiner selbst geworden.

"Übrig bleibt der unbefriedigende Zustand der Komplexität des Rieschen
Denksystems. Der Denkmodulator ist bei Ries zur Analyse gewesen und dient
natürlich der Rückmeldeschleife zu Ries. Eine Fehlerfreiheit der gesamten
Hirnhälfte ist nicht sicherstellbar. Das System ist in seinen Auswirkungen
und Rückfallebenen ungenügend konzipiert. -> Nachfolgesystem."

Blechroller
Geselle
Beitragvon Blechroller » Di 22.08.2006 10:23

Holger,

willst du sagen, dass es für die betreffende Hirnhälfte eine Rückrufaktion geben sollte? Wer ist der zu verantwortende Hersteller und ist Ersatz/Austausch überhaupt möglich?

Olli
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"
Lederfransen kann man sogar verchromen

Holgi
Moderator Motorräder

Beitragvon Holgi » Di 22.08.2006 10:27

Alexander Fies wird das sicher gleich vollumfänglich beantworten können.

Ist eigentlich bekannt, wer augenblicklich die ABS Systeme für Honda entwickelt?
Zuletzt geändert von Holgi am Sa 17.02.2007 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

M.Kandora mit Zx 9R
Geselle
Beitragvon M.Kandora mit Zx 9R » Di 22.08.2006 10:29

pleulstang hat geschrieben:

Um es einfach zu erläutern: Bei den Schlichten ist einfach jede Bemühung vergeudet, die können naturgemäß nur das tun, was ihnen (beispielsweise von Holgi) gesagt wird, oder bei Irritation bekannten Handlungsmustern folgen. Nichts anderes haben sie dann auch gezeigt.

Pleulstang

So so ..... und warum sollten wir das tun und entscheiden was du uns aufzwingen willst :?: :?:

Klopf mal sehr vorsichtig an deinen Kopf ..... du wirst bestimmt ein kräftiges Echo vor lauter Hohlraum hören. 8)
Gruß Bild

Micha

gozilla
Frischling

Beitragvon gozilla » Di 22.08.2006 10:44

M.Kandora mit Zx 9R hat geschrieben:
gozilla hat geschrieben:

Tja, so sind eben die Manager,immer cool drauf

Bild

Manager .........

Bild

... und dann so dumme Sprüche :!:

Hallo Mister Kandorra
Lustig siehst du ja schon aus.Weißer Anzug!!!! fehlt nur noch Schlips und Zylinder!!!!!! :respect:
Ehrenamtlicher Kammerjäger, Fachbereich Hobbydiplomaten

Holgi
Moderator Motorräder

Beitragvon Holgi » Di 22.08.2006 10:47

Ah, jetzt mit Zweitidentität. :lol:

Gast

Beitragvon Gast » Di 22.08.2006 10:53

Aber Holgi,

was soll das Thema ABS hier? Hier geht's doch um den Verrat an der freeMOF Idee. Und jeder hat's mitbekommen, selbst wenn das alles gelöscht werden würde, jeder hat's gesehen was Du gemacht hast und was das Regime nicht sanktioniert hat. Und wo die Schlichten nicht nur applaudiert haben, sondern auch als Mob dabeiwaren, mit- und hinterhergelaufen.

Und der eine, der das Unrecht nicht nur entdeckt sondern auch benannt hatte, dem hast Du unglaubich unverschämt über die Fresse gefahren! Niemand hatte gegen Dein unbotmäßiges Handlen aufbegehrt.

Dein Problem mit ABS diskutierst Du ja gerade im MOFler, bleib doch hier lieber am Verrat an der freeMOF Idee. Dicke, aufgedunsene und selbstgefällige regieren hier wie Sonnengötter. In engem Rahmen und festgezimmertem Weltbild.

Aus Gründen der Ölonomie gehe ich nicht mehr auf die Zwischenrufe der Schlichten und gewöhnlicher Mädchen ein, ich bitte hier um Verständnis.

Hier geht's um Verrat und um sonst nichts.

Pleulstang

Holgi
Moderator Motorräder

Beitragvon Holgi » Di 22.08.2006 10:57

Du seierst seit geraumer Zeit nur noch inhaltsleer.

Bitte hab Verständnis, dass ich die Kommunikation mit Betrunkenen nur abends und persönlich führe.

Blechroller
Geselle
Beitragvon Blechroller » Di 22.08.2006 11:01

pleulstang hat geschrieben:Hier geht's um Verrat und um sonst nichts.

Pleulstang

Und wen interessiert das?
Mich nicht. Mich interessiert nur, wie du aus der Nummer wieder raus kommst. Peinlich ist dein K(r)ampf ja schon, aber kannst du das noch steigern? Das ist wirklich echte Unterhaltung.
Weitermachen!

Olli
Oxymoronscher Kradist

"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Gast

Beitragvon Gast » Di 22.08.2006 11:05

Lieber Holgi,

Du hast sicher begriffen, um was es alleine geht. Es geht um DICH und DEINEN Verrat an der freeMOF-Idee. Wenn Du mal den Support Deiner Saufkumpanen in irgendwelchen Kellern in den Dolomiten diskontierst, wennn Du mal die einzigen Handlungsmuster bei Irritation der Schlichten beiseite lässt, und wenn Du mal kurzzeitig aufhöst, den irrwitzigen Versuch zu wagen, über die Person die Sache anzugreifen. Dann sei mal etwas beherrscher und selbstreflektierter.

Dein zweiter Name ist Verbohrtheit und ganau das wird Dir gerade irgendwo anders attestiert. Du bist so verbohrt, dass Du sogar Inhalte der dortigen Diskussion hier mit einbringen musst. Niemand interessiert sich hier für Deine Liebe zum ABS und Deine Fähigkeiten, wie "95%" der Motorradfahrer fahren zu können.

Hier in diesem Thread geht's alleine um Deinen Verrat an der freeMOF-Idee!!!

Wie lange werden die anderen noch den Mund halten? Wie stehen die denn da? Wie können die sich überhaupt nicht am Verrat beteiligen? In welches Dilemma hast Du alle gebracht?

Tritt endlich ab, der Makel wird Dir hier ewig anhaften. Verbohrt, rechthaberisch und selbstgefällig hast Du Dich über die free-MOF Idee hinweggesetzt und damit die ganze Konstruktion, besser zu sein als wo man herkam, ad absurdum geführt.

Pleulstang

Skotty
freeMOF Champ

Beitragvon Skotty » Di 22.08.2006 11:10

:kotz:
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Holgi
Moderator Motorräder

Beitragvon Holgi » Di 22.08.2006 11:15

Lieber Alexander,

kann es sein, dass Du Dich seit einiger Zeit wiederholst?

In der prodromalen Phase oder Vorläufer-Phase der Sucht können plötzlich Erinnerungslücken, Amnesien ohne Anzeichen von Trunkenheit auftreten. Der Trinker kann Unterhaltungen führen und Arbeiten leisten, sich aber am nächsten Tag tatsächlich nicht mehr erinnern. Bier, Wein und Spirituosen hören auf Getränke zu sein, werden zur dringend benötigten „Medizin“. Er vermeidet Anspielungen auf Alkohol und Trinkverhalten in Gesprächen.

Der Alkoholkonsum ist bis hierhin schon sehr hoch, fällt aber nicht besonders auf, da er zu keinem deutlichen Rausch führt. Diese Phase endet mit „zunehmenden Gedächtnislücken“. Durch die täglichen Betäubungen mit Alkohol verändern sich Nerven- und Stoffwechselvorgänge. Die körperliche Leistungsfähigkeit und Abwehrkräfte nehmen langsam ab. Es kommt häufiger zu Erkältungskrankheiten oder Kreislaufstörungen.

Es kann aber noch geholfen werden.

M.Kandora mit Zx 9R
Geselle
Beitragvon M.Kandora mit Zx 9R » Mi 23.08.2006 10:34

gozilla hat geschrieben:

Hallo Mister Kandorra
Lustig siehst du ja schon aus.Weißer Anzug!!!! fehlt nur noch Schlips und Zylinder!!!!!! :respect:

Manager Bild

Richtig abschreiben kannste nicht ..... Bild

Farbenblind biste auch ..... Bild

Na ja ...... schwuchtel halt. :wink:
Gruß Bild

Micha

simply black
Moderator Sicherheit und Erfahrung
Beitragvon simply black » Mi 23.08.2006 11:00

Alex, Du hast mir etwas beigebracht, was mich wirklich desillusioniert:

Deine Gradlinigkeit nennt man bei (anderen) Mädchen Trotz.
Deine Handlungsmuster variieren nicht.
Du argumentierst grundsätzlich nicht, sondern wiederholst penetrant .
Auf Kritik reagierst Du persönlich, und prangerst das lautstark an, wenn es Dir passiert.

Die Handlungsmuster kenn ich von Schützenfestprinzessinen, mit denen ich mich mangels eigenen Formates rumtreibe. Ich bin immer davon ausgegangen, dass das bei denen nur funktioniert, weil sie wenigstens geil aussehen und Typen wie ich sie ficken wollen.
Interessanter Weise funktionieren die Muster auch bei Dir.

Mach Dich nackich Du Sau

Paul
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Für Freude am Gucken:
http://www.christographics.de

Zurück zu „Alles zum Forum“