Gesucht: Werkstatt für eine 1951 Viktoria

Erfahrungen, Tipps, Warnungen

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Sicherheit+Erfahrungen

Elin
Lehrling
Beiträge: 257
Registriert: Mi 03.08.2005 11:16
Wohnort: Esslingen

Gesucht: Werkstatt für eine 1951 Viktoria

Beitragvon Elin » Fr 30.05.2008 19:13

Tach Gemeinde,

eine Freundin von mir hat besagte Viktoria (natürlich Eintopf, 2-Takter), an der bisher ein Kumpel recht erfolglos rumgeschraubt hat. Die Viktoria verliert Öl und läuft alles andere als rund (mehr Infos habe ich auch nicht zur Problematik). Nun sucht meine Freundin eine Werkstatt, wo sie diese Maschine reparieren lassen kann, bevorzugterweise in Ba-Wü.

Hat jemand einen Tipp?
„Warum geschieht jeden Tag gerade so viel, dass die Zeitung voll wird?“ aus dem Radio

MichaelvS
Geselle
Beiträge: 540
Registriert: Do 07.03.2002 12:00
Wohnort: 71... im Süden ;-)

Beitragvon MichaelvS » Fr 30.05.2008 19:18

Für die Viktoria speziell weiß ich leider nix.

Aber frag doch trotzdem mal beim Yamaha Walz in Stuttgart Möhringen. Der Werkstattleiter bei denen, Steffen Walz, ist ein begnadeter Schrauber - und bis vor ein paar Jahren zumindest hat er sich mit Begeisterung den Zweitaktern gewidmet.
Vielleicht hat er ja Lust auch mal an was altem rumzuschrauben...

Viel Erfolg
;) Michael
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann...

Elin
Lehrling
Beiträge: 257
Registriert: Mi 03.08.2005 11:16
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Elin » Fr 30.05.2008 19:25

Oh, danke für den Tipp! Sogar mal richtig in der Nähe ...
„Warum geschieht jeden Tag gerade so viel, dass die Zeitung voll wird?“ aus dem Radio

Kai
GP-Pilot
Beiträge: 1939
Registriert: Mi 11.07.2001 12:00
Wohnort: D:\RLP\Windhagen

Beitragvon Kai » Fr 30.05.2008 20:24

Moin!

Vielleicht findet sich ja auch hier noch der ein oder andere Tip: http://www.victoria-bike-ig.com/


Viel Erfolg & Gruß,

Kai

Elin
Lehrling
Beiträge: 257
Registriert: Mi 03.08.2005 11:16
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Elin » Fr 30.05.2008 21:34

Ui! :shock:
Mal sehen, ob meine Freundin den Link kennt.

Dangschee!
„Warum geschieht jeden Tag gerade so viel, dass die Zeitung voll wird?“ aus dem Radio

Benutzeravatar
Onlycookie
Moderator Motorräder
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 20.07.2001 12:00
Wohnort: Untendrunter

Beitragvon Onlycookie » Fr 30.05.2008 22:03

Viel Glück!!!
Falls das wieder erwarten nicht klappt geb' ich Dir
auch gerne die Adresse vom Schrauber meines
Vertrauens :-D

LG Mel...

Elin
Lehrling
Beiträge: 257
Registriert: Mi 03.08.2005 11:16
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Elin » Sa 31.05.2008 21:37

Super, ich danke Dir. Sollte es nötig sein, würd'sch misch melden.
„Warum geschieht jeden Tag gerade so viel, dass die Zeitung voll wird?“ aus dem Radio


Zurück zu „Werkstätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast