Eisenschwein Berlin: Yamaha u.a. Moppeds

Erfahrungen, Tipps, Warnungen

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Sicherheit+Erfahrungen

Heike
Rennmechaniker
Beiträge: 1297
Registriert: Fr 24.08.2001 12:00
Wohnort: 06886 Wittenberg

Eisenschwein Berlin: Yamaha u.a. Moppeds

Beitragvon Heike » Mi 20.07.2005 12:05

Zum Umrüsten hatte ich mein Mopped in der Werkstatt Eisenschwein in Berlin, und was dabei raus gekommen ist, ist absolut positiv. Nicht nur, dass die Auftragsarbeit schnell und ordentlich durchgeführt wurde, -zig "Kleinigkeiten", die auch meine Werkstatt in WB vor einigen Wochen ignoriert hatte, wurden überprüft, gemacht, geändert... und das zu einem äußerst fairen Preis.

Die Werkstatt kümmert sich überwiegend um Yamaha (Schwerpunkt alte XTs und SRs), aber auch um andere Japaner, BMW und Guzzi. Auch wenn ihr in Berlin mal liegen bleiben solltet, kann euch da bestimmt weiter geholfen werden.

Die Werkstatt ist unter 030/4455509 zu erreichen, eine noch nicht fertige HP gibt es unter www.eisenschwein.net.
FJ-Grüße, Heike

Alexa
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22.01.2003 21:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Alexa » Mi 20.07.2005 14:56

Ich kann mich Heike nur anschließen :!: Hatte vor 3 Jahren das erste Mal meine SZR dort wg. Motorüberholung, seitdem nur noch bei Eisenschwein. Die Jungs sind absolut kompetent, freundlich und mit Spaß bei der Sache. Und die Preisgestaltung ist bisher immer absolut fair gelaufen.
So, nu genug der Lobhudelei, nachher wirds von denen noch gelesen und sie drehen ab :wink:
Gruß
Alexa

Klaus Becker

Beitragvon Klaus Becker » Mi 20.07.2005 21:39

Na dann werde ich die mal bookmarken.
Danke für den Tip.


Zurück zu „Werkstätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast