Fähigen und zuverlässigen Händler bei München gesucht !

Erfahrungen, Tipps, Warnungen

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Sicherheit+Erfahrungen

Rasputin
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Mi 23.07.2003 10:24
Wohnort: Karlsfeld

Fähigen und zuverlässigen Händler bei München gesucht !

Beitragvon Rasputin » Mi 02.06.2004 09:41

Hallo Free-Mof Gemeinde,
nachdem ich mir ja ein 2 Mopped (Domi) zugelegt habe, bin ich jetzt am überlegen mein 1. Mopped (ZR7) durch was stärkeres zu ersetzen. Interessant wären da vor allem Honda Hornet 900 - Kawa Z 750/1000 - Yamaha XJR 1300. Gefahren habe ich bis auf die Z 1000 alle - schenken sich nicht viel - tendiere vielleicht doch etwas zur Hornet !
Hat mir hier jemand ein paar Tips, welcher Händler und vor allem die Werkstatt etwas taugt !
Ich erwarte beim KD perfekte Arbeit - ob das jetzt 10 oder 20 Euro mehr kostet ist mir erstmal egal. Interessieren tun natürlich vor allem Händler im Norden und Westen Münchens z.b. Honda Evecan, Kawa Lacherbauer und Yamaha Fuchs.

Gruss

Rasputin

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1144
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Beitragvon Bernd » Mi 02.06.2004 09:55

Kann Dir nur was im Süden (Holzkirchen) empfehlen, aber der ist wirklich TOP:

http://www.honda-mototreff.de/hmh.php
Friesische Grüße

Bernd


Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Benutzeravatar
Statler
Geselle
Beiträge: 447
Registriert: Do 19.07.2001 12:00
Wohnort: 51647 Gummersbach

Beitragvon Statler » Mi 02.06.2004 09:57

Moin.

Dieser Laden hier ist eine nette Truppe und der Schrauber hat schwer Plan. Kenne die Leute allerdings nur von ein paar Renntrainings, die sie veranstaltet haben.

Gruß,
Markus

Rasputin
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Mi 23.07.2003 10:24
Wohnort: Karlsfeld

Beitragvon Rasputin » Mi 02.06.2004 10:36

Is' natürlich nicht gerade der nächste Weg von hier nach Holzkirchen !
Da bin ich sogar schneller in Augsburg !

Gruss

Rasputin

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1144
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Beitragvon Bernd » Mi 02.06.2004 10:43

Rasputin hat geschrieben:Is' natürlich nicht gerade der nächste Weg von hier nach Holzkirchen !
Da bin ich sogar schneller in Augsburg !

Gruss

Rasputin


War schon klar, darum habe ich es ja auch dazugeschrieben :D

Kiste abgeben, Leihmaschine für Probefahrt abgreifen und eine Runde durch das Voralpenland drehen :wink:
Friesische Grüße



Bernd





Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Benutzeravatar
wingevil
freeMOF Champ
Beiträge: 3031
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Terra

Beitragvon wingevil » Mi 02.06.2004 10:46

Sven, wenn es eine Honda wird, dann habe ich einen guten Schrauber in Paunzhausen (Ausfahrt Allershausen). Der macht das aber nur noch nebenberuflich, hauptberuflich ist er angestellter Werkstattmeister. Melde dich bei Interesse per PN bei mir.

Gruß Michael
nil omne


Benutzeravatar
Bernhard Peintner
Moderator Motorräder
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: 85391 Allershausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Bernhard Peintner » Mi 02.06.2004 17:44

Ist da nicht direkt in Dachau die Motobox??
Macht doch Honda, soviel ich weiss.
Hab aber den aktuellen Stand auch nicht...


Zurück zu „Werkstätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast