Löschung Doppelthread

Gepäcksysteme, Sprechanlagen, Add-ons & Co.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Sicherheit+Erfahrungen

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1145
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Löschung Doppelthread

Beitragvon Bernd » Sa 22.08.2015 22:10

Löschung Doppel Thread wegen langsamer Internetverbindung
Friesische Grüße

Bernd


Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6228
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » So 23.08.2015 15:50

Kabel Deutschland? :mrgreen:
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1145
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Beitragvon Bernd » So 23.08.2015 18:16

Appartement am Gardasee mit manchmal sehr gutem und manchmal sehr grottigem WLAN. Aber da kostenlos will ich nicht meckern.
Friesische Grüße



Bernd





Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6228
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » So 23.08.2015 18:33

Axo, ich dachte Du wärst ein Leidensgenosse! :wink:
Grußsz, @rne



Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9432
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » So 23.08.2015 19:30

KD läuft bei mir
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6228
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » So 23.08.2015 19:55

Bei mir lief es monatelang wg. Netzausbau wenig bis gar nicht. Die Hotline glänzte durch kuriose Desinformationspolitik (grundsätzlich war kein Fehler bekannt, Netzausbau gäbe es wohl, aber damit sollten keine Einschränkungen verbunden sein, aber irgendwie dann doch, oder auch nicht oder nicht mehr, dennoch wurde nachdem mehrmals reklamiert wurde von Monat zu Monat jeweils eine Halbierung der Grundgebühr angeboten) und die Krönung war dann nach zig Reklamationen ein (externer) Techniker der vor Ort war und mit seinem Laptop zwar die volle downloadleistung lt. Speedtest.net hatte, mit allen anderen Geräten die hier im Netz waren - incl. der Geräte meines Schwagers, seineszeichens Leiter der IT-Abteilung eines nicht ganz kleinen Unternehmens - war dies jedoch nicht und zu keiner Zeit möglich.

Seis´ drum, inzwischen läuft es wieder einigermaßen, und KD ist hier weiterhin der einzige Anbieter für ein - zumindest theoretisch und lt. bezahlter Rechnung - leistungsfähiges Netz.
Zuletzt geändert von Arne am Mo 24.08.2015 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grußsz, @rne



Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6995
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon qtreiber » So 23.08.2015 20:08

KD ist der beste Netzanbieter, den ich je hatte. Schnell und funktioniert immer.
Gruß Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6228
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Mo 24.08.2015 12:44

qtreiber hat geschrieben:KD ist der beste Netzanbieter, den ich je hatte. Schnell und funktioniert immer.


War bei mir bis zum Tag X auch alles bestens, aber dadurch hat die Begeisterung spürbar gelitten.
Grußsz, @rne



Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)


Zurück zu „Mopped-Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast