2610 nacht Probs

Gepäcksysteme, Sprechanlagen, Add-ons & Co.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Sicherheit+Erfahrungen

Benutzeravatar
Volker
freeMOF Champ
Beiträge: 5331
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: Bremen

2610 nacht Probs

Beitragvon Volker » Mo 30.09.2013 22:29

Heute mal wieder in Belgien unterwegs. Meine Zieladresse wollte das Ding nicht routen, angeblich ist der Speicher voll. Andere Ziele funktionieren aber, scheint sich nur auf Westbelgien zu begrenzen. Luftlinie funktioniert, war lustig, mit den vielen Baustellen und Kanälen in Gent.

Hat das schon jemand erlebt und weiß Rat?

Schlaft gut
Volker, im Moment nur abends online

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6995
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon qtreiber » Mo 30.09.2013 23:15

nö, kenne ich nicht.

Ich gehe davon aus, dass du die Zieladresse direkt am 2610 eingegeben hast (z. B. den Zielort oder die komplette Adresse)?

Schon versucht einige Wegpunkte vom Gerät zu löschen?
Gruß Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5654
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Beitragvon Detlev » Di 01.10.2013 17:38

Wieviele Wegpunkte und Routen hast Du auf dem Speicher des armen Gerätes denn schon vergessen?
Gruß,
Detlev

Benutzeravatar
Volker
freeMOF Champ
Beiträge: 5331
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: Bremen

Beitragvon Volker » Di 01.10.2013 18:51

Wegpunkte und Routen sind alle vorher gelöscht. Heute morgen von Gent zum Zielort, lediglich 24 KM, war der Speicher voll. Später von Béthune zum Zielort, ca. 100 KM, kein Problem. Jetzt arbeitet es wieder einwandfrei. :kopfpatsch:

Gruß aus Houthalen, gleich neben Zolder. :xlwave:


Zurück zu „Mopped-Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste