Komfortblinker Motorrad

Gepäcksysteme, Sprechanlagen, Add-ons & Co.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Sicherheit+Erfahrungen

Benutzeravatar
Michael Vietinghoff
Geselle
Beiträge: 339
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Komfortblinker Motorrad

Beitragvon Michael Vietinghoff » Do 31.05.2012 12:05

Hallo, ich hab mal ne Frage an die Elektroniker hier. Ich hoffe es gibt welche!

Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht über einen Blinker der z.B. zum Überholen 3x blinkt und sich dann automatisch zurücksetzt. Auslösung könnte z.B. über jeweils einen Taster rechts und links am Lenker stattfinden (ähnlich BMW). Der Blinker soll eben nur einmal per Tatser ausgelöst werden und sich dann nach 3x mal selbst ausschalten.

Ergänzend dazu bleibt der normale Blinker wie er ist.

Dies sollte doch per Platine realisierbar sein oder nicht. Gibt es hier Interesse? Gibt es hier jemanden, der sich mit sowas beschäftigen möchte?

Gruß
Michael
Happy greetings!!
Michael

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2561
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Beitragvon Thomas » Do 31.05.2012 12:48

Sowas? Oder sowas?

Google einfach mal.
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5654
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Beitragvon Detlev » Do 31.05.2012 13:28

Motogadget hat sowas im Programm.
Gruß,
Detlev

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7672
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Beitragvon K.K. » Do 31.05.2012 17:43

Wenn ich überhole, habe ich keine Zeit, zu blinken. :-D
.
UN- V 990

Benutzeravatar
Stocki
freeMOF Champ
Beiträge: 2608
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 64... Strada Montana

Beitragvon Stocki » Do 31.05.2012 20:02

BMW hat so was als Serie,
dauert aber etwas länger wie 3mal blinken.
Ciao

Jörg

Wer schnell sein will, muß leiden.


Zurück zu „Mopped-Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast