iPhone App „Diablo Super Biker“

Gepäcksysteme, Sprechanlagen, Add-ons & Co.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Sicherheit+Erfahrungen

jj
freeMOF Champ
Beiträge: 4015
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 71032 Boeblingen

iPhone App „Diablo Super Biker“

Beitragvon jj » Mo 29.08.2011 11:57

Unklar, wie man ohne diese APP leben konnte:
http://www.heise.de/autos/artikel/Pirel ... 18218.html

Heise hat geschrieben:...Dank Gyro-, Beschleunigungs- und Annäherungssensor bringt es beste Voraussetzungen für die Entwicklung virtueller Spielzeuge mit, von denen der App Store geradezu überquillt. ...

Pirelli bietet jetzt eine App an, mit der man das iPhone zu einer Art Datarecorder machen kann, wie man sie aus dem Rennsport kennt, wo telemetrische Daten zur Analyse der Fahrkünste genutzt werden. Die App-Version führt der Fahrer allerdings per iPhone mit sich. So kann er gefahrene Strecken aufzeichnen und fast wie auf der Rennstrecke mit Schräglagenwinkel, Geschwindigkeit und Distanz und auf Wunsch Rundenzeiten anreichern. Die gefahrenen Strecken kann man zudem in Google Maps anzeigen und die Daten per Facebook veröffentlichen. Es gibt sie also doch noch, die Angeber-App.....
Laut Miracoli bin ich vier Personen

Benutzeravatar
Atemloser
Rennmechaniker
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 21.07.2001 12:00
Wohnort: Ja auch
Kontaktdaten:

Beitragvon Atemloser » Mo 29.08.2011 14:22

Was ist ein App? Was ist ein Eifon? Muß man das kennen? Was ist Apple?

Fragen die das Leben nicht stellt.

GR

Edit frägt was ist ein Fratzebuch?
Noch nicht alt genug für eine BähäMWeh oder eine Duck.
Katzen haben Charakter,man erkennt es schon daran, daß es keine Polizeikatzen gibt. :)

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7672
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Beitragvon K.K. » Mo 29.08.2011 21:20

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und nun der Vergleich:

Bild

Die Tasten vom Sony Ericsson sind 12 mm breit und 4 mm hoch. Welche "Tasten" lassen sich von alten Menschen besser bedienen?
Ein ganz wichtiger Kaufgrund war der Terminkalender. Er ist übersichtlich und ich habe ihn immer in der Tasche. Die Bimmel bimmelt so lange, bis ich bestätige! (äh... die lange Bimmel ist ein App...)
Mein Fazit: Habe noch nie so was Gutes zum Telefonieren besessen.
.
UN- V 990


Zurück zu „Mopped-Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast