Baehr JBX 02 mit CB-Funk

Gepäcksysteme, Sprechanlagen, Add-ons & Co.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Sicherheit+Erfahrungen

Venturefrank
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: Sa 26.04.2003 18:03

Baehr JBX 02 mit CB-Funk

Beitragvon Venturefrank » Di 15.03.2011 15:39

Hallo Forengemeinde,

ich habe hier in der Ersatzteilkiste gefunden:

1 x DNT coupé CB-Funkgerät

1 x einen Kasten mit der Aufschrift "JBX 02 Nr. 301" Gegensprechmodul von Baehr?!

1 x Sende/Kanalwechseleinheit für den Lenker

...und diverses Kabelzeuchs wie: Antennenkabel, Zuleitung zu den Helmanschlüssen...


Kennst sich damit jemand aus und kann mir eine grobe Übersicht geben was ich bräuchte um das in Gang zu bringen?
Baehr selber konnte mit der Bezeichnung JBX 02 nicht mehr viel anfangen weil das Teil doch wohl schon älter ist und sich den Strom direkt von der Funke holt.

Benutzeravatar
herden
Werkstattauskehrer
Beiträge: 86
Registriert: Mo 07.04.2003 13:46
Wohnort: Schaumburger Land
Kontaktdaten:

baehr

Beitragvon herden » Di 15.03.2011 18:31

Hallo Frank?

das ist das Gegensprechmodul der MKA CB-Funkanlage von baehr...pluspol wird wohl direkt, Masse über einen der Audiostecker geschaltet?

Wenn Du mir ein Foto der Anschlüsse sendest kann ich es Dir evtl. genauer sagen..muss mal alte Unterlagen durchwühlen...

info@motorrad-herden.de

mfg harald
http://www.motorrad-herden.de
-baehr und Garmin Stützpunkthändler-

Der Butenostfriese

Bild

Venturefrank
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: Sa 26.04.2003 18:03

Beitragvon Venturefrank » Di 15.03.2011 19:17

Super, danke.

Ich bereite das mal vor und sende Dir ein paar Fotos.

Vielen Dank für die Hilfe!


Zurück zu „Mopped-Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast