Rukka Air Kombi und und Dainese Rückenprotektor abzugeben

Helme, Stiefel, Handschuhe, Kombies, usw.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Sicherheit+Erfahrungen

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1144
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Rukka Air Kombi und und Dainese Rückenprotektor abzugeben

Beitragvon Bernd » Mi 08.04.2015 13:39

Moin,

habe gerade eben erfolgreich eine neue Textilkombi (Held) gekauft, für die Tage wenn ich nicht mit der Schwabenleder vorfahren will, die ist mit dem Buckel doch nicht mehr so seriös wie sie sein sollte....

Nun liegt hier eine Rukka Air Gore-Text Kombi rum. Größe 52, etwa 15 Jahre alt, Protektoren bis auf den Rückenprotektor vollständig. Längere Wolkenbrüche hält sie nicht mehr so ganz aus, ist aber vertretbar.

Der Dainese Rückenprotektor ist von 1997, Größe L. Getragen, aber nicht "benutzt".

Bevor ich es alles wegwerfe, eventuell hat eventuell jemand Bedarf?
Genauere Beschreibung kann ich gerne liefern, Fotos auch gerne.

Verschicke es gehen Übernahme der Portokosten. Und was noch super wäre, falls jemand will: 50.- Euro Spende für irgendwas mit Kindern (UNICEF oder so). Gerne auch mehr :D
Friesische Grüße

Bernd


Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Benutzeravatar
herden
Werkstattauskehrer
Beiträge: 86
Registriert: Mo 07.04.2003 13:46
Wohnort: Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Jackenspenden

Beitragvon herden » Mi 08.04.2015 17:44

Hallo Bernd,

oder hier Motorrad-Jacken als Spenden gesucht:

http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?f=8&t=12721&sid=4be80d0d6903e5e25041fe182fc173d6

mfg Harald
http://www.motorrad-herden.de
-baehr und Garmin Stützpunkthändler-

Der Butenostfriese

Bild

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1144
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Beitragvon Bernd » Mi 08.04.2015 20:54

Guter Tipp, danke. Ich werde mich mit den Leuten mal in Verbindung setzen.
Friesische Grüße



Bernd





Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


Zurück zu „Schutzkleidung: Von Kopf bis Fuß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste