BMW Motorrad Lederschuhe "Allround" Größe 39

Helme, Stiefel, Handschuhe, Kombies, usw.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Sicherheit+Erfahrungen

maro0803
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: Sa 21.08.2010 13:24
Wohnort: Hannover

BMW Motorrad Lederschuhe "Allround" Größe 39

Beitragvon maro0803 » Di 24.08.2010 12:11

Da andere hier Handys anbieten dürfen, was ja wirklich nichts mit dem Thema Motorrad zu tun hat, denke ich mal, dass ich Motorradstiefel anbieten darf und wenn nicht, könnt ihr es ja löschen, obwohl ich mich fragen werde, wo da die Gerechtigkeit bleibt, werde ich es akzeptieren
:twisted: :twisted: :twisted:
Falls aber jemand Interesse an schwarzen Lederstiefeln der Marke BMW hat, die nur 5-8 Mal getragen wurde, sollte er doch mal bei Ebay reinschauen.
Die Stiefel sind kaum getragen, da sie nur während einer Beziehung genutzt wurden und nachdem diese gescheitert waren, haben sie ihr dasein im Keller genossen... :lol: :roll:
Aber langsam finden die das zum :kotz:und wollen wieder benutzt werden :angel:
Will nicht nerven, aber hier gibt es bestimmt mehr Menschen, die Qualität zu schätzen wissen und wenn ich ehrlich bin steigert es meine Verkaufschancen... :teufel:
Habe auch noch eine Jacke und eine Hose der Marke BMW Atlantis 3 Pro anzubieten. Wie die Stiefel auch 5-8 Mal getragen und in einem Topzustand. Hose hat Größe 36 und Jacke Größe 40, komplett mit Protektoren, aber ohne zusätzlichen Gore-Tex Innenanzug. Über Angebote würde ich mich freuen und da bitte mal lesen:
www.testberichte.de/.../produkt_tests_b ... 90555.html -
So, war mal kreativ und hoffe mal, dass ich geduldet und nicht gelöscht werde...
Ach ja, der Ebay Link:
http://cgi.ebay.de/BMW-Motorradstiefel- ... 724wt_1137
Das Leben ist schön, solange man sein Leben lebt!

Der Steffen
freeMOF Champ
Beiträge: 3078
Registriert: Mo 14.03.2005 21:46
Wohnort: Jägermeistercity

Beitragvon Der Steffen » Di 24.08.2010 13:15

Interessanter Einstieg für das erste Mal. du verstehst es, Menschen für Dich einzunehmen.
Mit veränderter Signatur:

Boßel Teamchampion der Herzen
Junior im Juniorenweltmeisterteam der Herzen
Südlichster Nordie

Benutzeravatar
HeinzH
Werksingenieur
Beiträge: 938
Registriert: Di 15.11.2005 14:07
Wohnort: 59469 Ense (N51 29.184 E7 58.323)
Kontaktdaten:

Beitragvon HeinzH » Di 24.08.2010 13:55

Der Steffen hat geschrieben:du verstehst es, Menschen für Dich einzunehmen.

Kleinwüchsiger Hannoveraner halt! :twisted:
Bild

Wigbert
Meister
Beiträge: 699
Registriert: Do 23.08.2001 12:00
Wohnort: Eichsfeld

Beitragvon Wigbert » Di 24.08.2010 14:26

Jou, kreativ warste, ein Muster an Unhöflichkeit.

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6995
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon qtreiber » Di 24.08.2010 15:07

ich kenne kein Forum in dem Links auf die Buchtseite erlaubt sind.


So oder so wird dort die Chance auf einen Käufer - und höheren Preis - deutlich besser sein als hier im Alt-Herrenforum. :P



War die Ische wenigstens gut?
Gruß Bernd (AUR)

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9432
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Di 24.08.2010 18:17

die ische war zu gut für den.
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2698
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Beitragvon Rudi L. » Di 24.08.2010 18:26

vielleicht war es auch ein Ischer :oberl:

Benutzeravatar
Nobbi
Rennmechaniker
Beiträge: 1236
Registriert: So 26.08.2001 12:00
Wohnort: 22844 Norderstedt

Beitragvon Nobbi » Di 24.08.2010 18:47

Rudi L. hat geschrieben:vielleicht war es auch ein Ischer :oberl:


...dann lebt er aber auf sehr kleinen Fuss.....
Gruß Nobbi



Bild

MEIN BLOG

LIVE TO RIDE-RIDE TO LIVE-BUT NEVER DIE - IN MEMORY OF MONI 05.10.01 -

Benutzeravatar
klausL
Lehrling
Beiträge: 183
Registriert: Mi 02.03.2005 10:04
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon klausL » Di 24.08.2010 18:50

qtreiber hat geschrieben:ich kenne kein Forum in dem Links auf die Buchtseite erlaubt sind.

Einspruch, kenne mehrere Autoforen, wo es ohne Probleme geht.

Ausserdem hat er's ja hier ziemlich gut gemacht, warum also nicht.

Klaus

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6995
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon qtreiber » Di 24.08.2010 18:53

klausL hat geschrieben:
qtreiber hat geschrieben:ich kenne kein Forum in dem Links auf die Buchtseite erlaubt sind.

...kenne mehrere ...foren, wo es ohne Probleme geht...

du ja. ich nicht. :P


Die Stiefel sind mir so oder so zu klein.
Gruß Bernd (AUR)

Wigbert
Meister
Beiträge: 699
Registriert: Do 23.08.2001 12:00
Wohnort: Eichsfeld

Beitragvon Wigbert » Di 24.08.2010 19:44

Das mit dem Link, naja, tut niemanden weh, wer nicht interessiert ist klickt halt nicht.

Aber ob Kneipe, Forum oder sonst wo, eine kurze Vorstellung und einen Guten Tag sollte man schon übrig haben.

Wer diese Kinderstube vermissen läßt ist keine Antwort wert.
Und da er hier nur seinen Krempel los werden will, wird er das auch nicht nachholen.
Bild

Der Steffen
freeMOF Champ
Beiträge: 3078
Registriert: Mo 14.03.2005 21:46
Wohnort: Jägermeistercity

Beitragvon Der Steffen » Di 24.08.2010 22:39

Das Vorabgeheule erinnert mich an jemanden....
Mit veränderter Signatur:

Boßel Teamchampion der Herzen
Junior im Juniorenweltmeisterteam der Herzen
Südlichster Nordie

Benutzeravatar
olliH
Rennmechaniker
Beiträge: 1314
Registriert: Do 19.06.2003 19:52
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Beitragvon olliH » Di 24.08.2010 23:26

Spacken stellen sich nie vor!
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben. Zitat Bernt Spiegel

maro0803
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: Sa 21.08.2010 13:24
Wohnort: Hannover

Beitragvon maro0803 » Mi 25.08.2010 11:54

Einige hier scheinen sehr oft mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen zu haben :bang: aber egal, finde es lustig und unterhaltsam und bin ja mal positiv überrascht, dass es Menschen gibt, die auch schreiben können :respect: :respect: :respect:
Aber ich bin doch wirklich nicht unhöflich :roll:
Ne ne... bin ganz lieb und nett und nun mal nicht auf den Mund gefallen :D
Bin sogar so lieb und nett, dass ich mir die Mühe für eine gute Freundin mache! So, da habe ich es euch aber gegeben, bin total selbstlos und unterstütze Frauen, die sich mit Computer und Internet nicht richtig auskennen. Aber hübschen Frauen sollte man nachsichtig sein...
Und Schuhgröße 39, Hosengröße 36 und Jackengröße 40 sollten ja wohl für sich sprechen oder??? :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Aber sorry, dass ich mich nicht vorgestellt habe, bin halt nicht aufdringlich und da ich hier einiges vorher im Forum gelesen habe, war mir auch nicht danach, mich von der Masse abzuheben.
Also ihr Armen, die das erwartet habt :troest: ES TUT MIR LEID!!!
Doch, da ich gesehen habe, dass ihr auch nicht auf den Mund gefallen seid, denke ich, dass ich den Mut habt und auch fragen stellen könnt oder sollte ich mich da so täuschen? :cry:

Aber mal ernsthaft, ist es so verwerflich, wenn ich auch diese Möglichkeit nutze, um einer sehr guten Freundin einen Gefallen zu tun? Möchte nur, dass sie einen guten Preis für gute Ware bekommt und nicht übers Ohr gehauen wird. Denke doch, dass man soviel Gentleman sein sollte.

Also bin ich höflich, hilfsbereit und nicht auf den Mund gefallen und das sind doch nicht die schlechtesten Eigenschaften oder?
Da es ja eine Bemerkung gab, dass ich hier nur Krempel verschleudern möchte...
Würde ich dann antworten?
Sich nett unterhalten und noch nutzen daraus ziehen macht doch mehr Spaß und hat Vorteile...
Außerdem bin ich von euch(nicht von allen!!!) enttäuscht. Habe ja selber nichts mit Motorrädern zu tun, bin nur mal Moped und Schwalbe gefahren, aber ich dachte immer, dass Biker einen sehr guten Zusammenhalt haben und eine tolle Gemeinschaft sind?

Und wer es nicht gemerkt hat:
Provokation ist alles!!!
Zwischen den Zeilen lesen kann nicht jeder!!!
Jeder zieht den Schuh an, der ihm passt!!!
Frechheit siegt!!!
Maulsperre nein Danke!!!
Es lebe die Meinungsfreiheit!!!
Das Leben ist schön, solange man sein Leben lebt!

maro0803
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: Sa 21.08.2010 13:24
Wohnort: Hannover

Beitragvon maro0803 » Mi 25.08.2010 11:58

Ach, bevor ich unhöflich wirke, da ich es vergessen habe...

Ich :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: danke allen die mir freundlich gesinnt sind und :wave: :xlwave: :xlwave: :wave: :xlwave: :wave: :xlwave: grüße alle!!!!
Das Leben ist schön, solange man sein Leben lebt!

Benutzeravatar
der liebe Klaus
Lehrling
Beiträge: 242
Registriert: Sa 26.11.2005 14:36
Wohnort: bei Flensburg

Beitragvon der liebe Klaus » Mi 25.08.2010 12:06

Und Tschüß... :xlwave: :xlwave: :xlwave: :xlwave: :xlwave: :xlwave: :xlwave: :xlwave: :xlwave: :xlwave: :xlwave: :xlwave:
In muctum lorine facinis...

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8969
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Beitragvon Holgi » Mi 25.08.2010 12:06

Boah, bis du ne Labertasche!

Von mir aus setz doch ihr einen Link oder auch 10 rein; Aber glaubst du wirklich, wir wollten den ganzen Scheiß, den du hier aufgeschrieben hast bei deinem ersten Posting wissen? Und natürlich bist Du höflich, hilfsbereit und nicht auf den Mund gefallen. Schön. Und nun?

Haste eigentlich noch was zu verkaufen? Schreib mal auf.
Hier oder woanders. Mir scheißegal.

maro0803
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: Sa 21.08.2010 13:24
Wohnort: Hannover

Beitragvon maro0803 » Mi 25.08.2010 12:16

Hmmm....
Bin eigentlich nur auf dieses Forum aufmerksam geworden, da es mit dem Hinweis beworben wurde, dass es sich hier um ein sehr liberales Forum handelt und das kein Verlag dahintersteht und Zensur übt.
Darum dachte ich, es wäre ein Versuch wert. Aber so langsam denke ich, dass der Hinweis nicht ganz richtig ist. Okay, einige sind nett und tolerant und jeder sollte seine Meinung haben, aber Mitmenschen als Spacken zu bezeichnen ist beleidigend und hat nichts mit eigener Meinung zu tun...
Aber was solls, ich lasse jedem seine Meinung und sei ich noch so wenig damit einverstanden und "vorheulen" habe ich definitiv nicht nötig...
dafür ist das Leben einfach zu schön und zu kurz!!!
Das Leben ist schön, solange man sein Leben lebt!

Triplebub
Geselle
Beiträge: 311
Registriert: Do 29.01.2004 14:06

Beitragvon Triplebub » Mi 25.08.2010 12:20

dass es sich hier um ein sehr liberales Forum handelt und das kein Verlag dahintersteht und Zensur übt.


Die Zensur üben die Mitglieder aus, ist allerdings etwas anders als in anderen Foren. :wink:

Frank
PS: Wenigsten mit Smilies kannst du umgehen!

maro0803
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: Sa 21.08.2010 13:24
Wohnort: Hannover

Beitragvon maro0803 » Mi 25.08.2010 12:29

@Triplebub

Is ja auch okay, ich kann mit Kritik leben, über ja selbst sehr gerne welche :aetsch:

Jedoch wird einerseits gesagt, ich würde nur was verkaufen wollen und mich nicht vorstellen und andererseits kommt sowas:

Boah, bis du ne Labertasche!

Von mir aus setz doch ihr einen Link oder auch 10 rein; Aber glaubst du wirklich, wir wollten den ganzen Scheiß, den du hier aufgeschrieben hast bei deinem ersten Posting wissen? Und natürlich bist Du höflich, hilfsbereit und nicht auf den Mund gefallen. Schön. Und nun?


Habe hier aber auch kein Forum gefunden, in dem ich mich persönlich vorzustellen habe oder eine Anleitung dazu.
Was soll ich schreiben? Außerdem dachte ich immer ein Forum wäre zum schreiben da oder ist dieses so modern, dass man sich per Telephatie austauscht?

PS: Ich liebe smilys!!! :headbang: :headbang: :headbang:
Das Leben ist schön, solange man sein Leben lebt!


Zurück zu „Schutzkleidung: Von Kopf bis Fuß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast