Reparatur Schuberth S1

Helme, Stiefel, Handschuhe, Kombies, usw.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Sicherheit+Erfahrungen

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5621
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Beitragvon Detlev » Mo 23.08.2010 22:15

...ich weiß gar nicht, wie ich mit meinem 21 Jahre alten Genörk heil nach hause gekommen bin. Naja, mit 93.000km ja auch gerade mal eben eingefahren.

Halt nein, einen Defekt habe ich verschwiegen: Die Halterung vom Zumo hat Wasser gezogen und den Dienst quittiert. Da muss BMW wohl noch mal bei....
Gruß,
Detlev

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2641
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Beitragvon Rudi L. » Mo 23.08.2010 22:42

@Detlev,

da würde ich an BMW schreiben und auf Kulanz pochen :deal:

Grüße
Rudi

Benutzeravatar
olliH
Rennmechaniker
Beiträge: 1294
Registriert: Do 19.06.2003 19:52
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Beitragvon olliH » Mo 23.08.2010 23:56

@detlev

das wär mit'm japaner nich passiert :oberl:

Und ich sach noch, kauf nich so'n Bayerngeraffel, aber Du hörst ja nich :kopfpatsch:
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben. Zitat Bernt Spiegel

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6181
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Di 24.08.2010 14:54

Boris S. hat geschrieben:Wurde das Bild nicht aufgenommen, als Du bei mir mitfahren mußtest? :lol:


Dieses wohl düsterste Kapittel meines bisherigen Lebens habe ich erfolgreich verdrängt! :mrgreen:

Aber dass meine an diesem Abend geänderten Essgewohnheiten so bleibenden Eindruck hinterlassen haben? :rotfl:

Qualität ist das eben alles nicht mehr! :x
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6181
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » So 24.10.2010 17:35

Wie erwartet super-Service: Am 14.10. dort eingetroffen, am 18.10. repariert und zurückgesandt, UND: Kostenlos! Neue Dichtung drin und zurück kam er im neuen Schuberth-Helmbüddel. Auf dem Lieferschein ist der Arbeitslohn unter "Gewährleistung" geführt (obwohl der definitiv älter als zwei Jahre ist uns ich ihn damals ohne Rechnung aus einer Geschäftsauflösung gekauft habe), die Teile unter "Kulanz".

Einziger Wermutstropfen: Hätte ihn mir nicht meine Nachbarin heute über den Zaun gereicht hätte ich wohl noch ein paar Tage drauf gewartet, denn der DPD-Bote hat keine Benachrichtigung in meinen Briefkasten getan als er bei uns niemanden antraf. Aber dafür kann Schuberth ja nix.

Gesamturteil: Sehr empfehlenswert! :bounce:
Grußsz, @rne



Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Der Steffen
freeMOF Champ
Beiträge: 3015
Registriert: Mo 14.03.2005 21:46
Wohnort: Jägermeistercity

Beitragvon Der Steffen » So 24.10.2010 17:49

Na da hast Du ja für Deinen Soli endlich mal eine Gegenleistung bekommen.
Dafür hätten sie eigentlich einen Boten schicken können.
Mit unveränderter Signatur:

Weiterhin Boßel Teamchampion
Junior im Juniorenweltmeisterteam
Südlichster Nordie

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6181
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » So 24.10.2010 18:31

Meinst Du ich soll noch mal im Vorgarten nachsehen ob der Bote irgendwo verhungert in den Rabatten liegt und die Nachbarin das Paket nur an sich genommen hat weil es herrenlos war? :shock:
Grußsz, @rne



Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)


Zurück zu „Schutzkleidung: Von Kopf bis Fuß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast