Von einem der auszog....

Helme, Stiefel, Handschuhe, Kombies, usw.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Sicherheit+Erfahrungen

moppedwolf
Werksingenieur

Von einem der auszog....

Beitragvon moppedwolf » Fr 05.06.2009 18:40

... um sich ne neue Lederbuchse zu ergattern! :cool:

Tja nun war es doch soweit, 6 Wochen untätig rumfletzen und immer schön futtern dabei,
haben die letzten Luftreserven aus meiner 4-jährigen Vanucci Lederkombi gepresst. :oops:
Mit 97kg bei 197 cm macht die Grösse 110 einfach Schultz hier! :( :( :(

Wat solls der Hungerhaken von U40 werd ich eh net mehr.
s'vrensche sagt: 'n Magga ohne Wampe is'n Krüppel!

Also muss jetzt doch mal ne neue Kombi-Hose her!
Denn mit dem Wave-Rückenprotektor als Steissbeinschutz platzt die Alte echt aus allen Nähten!
Okay pünktlich zum Dolomiten/Vorarlberg/SalzburgerLand-Start morgen früh, kauf ich mir mal 'n neues Beinkleid! :cool:

Nachdem ich also bei den grossen 3 gestern nix gefunden habe, kam der neu umgezogene Laden umme Ecke gerade recht!
Der Stocki sagt ja schon lang, ich soll dieses Vanucci-Gelumpe endlich in die Tonne treten
und mir mal ne Lederkombi kaufen die einen im Falle eines Falles auch wirklich schüzt!!!
Ich dann also mal dahin um mir ne Lederbux zu leisten http://www.zubehoer-shop-frankfurt.de/index.php
(yepp das ist die gleiche Adresse wie der neue Yamaha-Händler in Frankfurt, der ja nich so die Leuchte ist.
Aber der Zubehörshop auf der Gebäuderückseite ist guuuut, und der neue Ducati-Händler daneben ebenso!
Und wat ist die neue Streetfighter soooo endgeil, und passt prima an meiner Oarsch! :twisted: )

Nachdem ich da einiges von HELD und Konsorten gecheckt und anprobiert habe
(nix passt, ich hasse es Lederhosen zu versuchen, nix is schlimmer! Da gehe ich lieber mit s'vrensche 90 Minuten innen Schuhladen!!!)
Alles so von 150,- bis 320,- Euronen, nix genaues, alles irgendwie nicht das richtige fürn Wolf_Oarsch!
Bin ich mal zu der Italia-Ecke um bei Dainese zu schauen ob die auch einzelne Hosen anbieten!
Und was soll ich sagen, da hing sie dann erst e bissi versteckt, dann wurd sie vorgezogen und zeigte sich mir in nackter Schönheit!
- kein Titan-ScheissDiWas-Super-Rossi-Kantenschleifer-Protekt-UnmöglichBuckel-Zeuchs dran, nööööö!
- Schwarz isse, genauer noch signal-schwarz, weil 3M-reflect in schön und breit und gut sichtbar, nix affig-Buntes,
- mit lederüberzogenen, innen höheneinstellbaren Hartschalen-Protektoren,
- mit D-Skin-gegerbtes Leder dadurch super Abriebfestigkeit (ich weiss ja blöderweise jetza wofür man so ebbes wirklich braucht!!) :oops:
- mit Lüftungsschlitzen inner Jacke und mit sanitized-Futter, feine Sache das! :P
- und obergeil: Doppel-Wadenreissverschlüsse, somit in oder über den Stiefeln zu tragen! GOIL!

KLICK-MICH!!

Deftig im Originalpreis, 780,- Schleifen sind ne Menge Holz für meinereiner, nachdem ich eben erst die moppette wieder instand setzen liess!
Machta mir 'n Angebott 699,-, nööö zu viel, 649,-, nöööö passt net! Dann sachter 620,- und Ende :arrow: yepp, passt schlag ein!!! :twisted:
Uuuuiii wat hatta da denn schon wieda verzapft, s'wölfsche???!! :shock: Na ja, denke ich mir, die passt wieder ein paar Jahre und überhaupt... :cool:
Er muss meinen Gedankengang wohl erraten haben, denn er fragt noch so ... komisch! :?
Ach, sag ich egal. Stell Dir mal vor ich hätt ne schmallbusige Freundin ( und dann laut) und neue Titten kosten schliesslich 5mal soviel!!
Muahahahaha der ganze Laden hat gegröhlt und die Chefin will sich den Spruch auch noch merken! :oops:
:twisted: :twisted:
Shiiiietkrom, wieder n Laden der die Türen vor mir das nächstemal abschliesst!
Langsam wirds dünn mit der Händlerschaft die noch kein Obacht-vor-dem-moppedwolf-Schild am Tresen haben! :cool:
Nun denn so schauts jetza jedenfalls aus.
Issa fein, was???!
Bild

Sorry, musste ich mal loswerden! :cool:
ciaoi
Wolf
Cop & crashfree season :!:

Michael Groth
Moderator Plauderecke

Beitragvon Michael Groth » Fr 05.06.2009 19:42

Zuuufällig bin ich neulich mit ner Kaffeemaschine :angel: an dem Laden vorbei gekommen. Da kann man schon Kohle lassen. :wink:

Fein gekauft, aber nicht wieder kaputt machen. :oberl:

:wink:
Bild........Gruß mich@el

Der Steffen
freeMOF Champ

Beitragvon Der Steffen » Fr 05.06.2009 23:19

Nun wissen wir schon mal, nach welchen Kriterien Du Lederhosen und Frauen aussuchst.

Ich bin gespannt auf den Livebericht, wenn Du das nächste Mal Unterhosen kaufen gehst.

moppedwolf
Werksingenieur

Beitragvon moppedwolf » Fr 05.06.2009 23:23

:lol: :lol: :lol:

Na dann warts mal ab, Steffen!

Der Tag wird kommen. :twisted:

Aber wenigstens hat das mal wieder mit mopped und Zubehör zu tun.
Und ganz ohne Katzenfoto's! :P

:wave:
Cop & crashfree season :!:

jj
freeMOF Champ

Beitragvon jj » Fr 05.06.2009 23:42

Das Apostroph ist falsch.
Laut Miracoli bin ich vier Personen

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Sa 06.06.2009 06:57

Der Steffen hat geschrieben:Nun wissen wir schon mal, nach welchen Kriterien Du Lederhosen und Frauen aussuchst.

Ich bin gespannt auf den Livebericht, wenn Du das nächste Mal Unterhosen kaufen gehst.

Solange die Haut der Lederhose nicht weicher ist...;-)

PitB
freeMOF Champ

Beitragvon PitB » Sa 06.06.2009 18:32

Aha - Du stehst auf dicke Titten und billich Leder. 8) Hoffentlich fährst Du nicht wie Du schreibst. :wink:

olliH
Rennmechaniker
Beitragvon olliH » So 07.06.2009 10:22

PitB hat geschrieben:Aha - Du stehst auf dicke Titten und billich Leder. 8) Hoffentlich fährst Du nicht wie Du schreibst. :wink:

Pit,

Gratulation, eine exacte Besprechung die alles wesentlich auf den Punkt gebracht hat :rotfl:
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben. Zitat Bernt Spiegel

Zurück zu „Schutzkleidung: Von Kopf bis Fuß“