Hotel Gardasee

Roadbooks, Fotografie, Karten, GPS, ...

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

Benutzeravatar
Michael Vietinghoff
Geselle
Beiträge: 339
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Hotel Gardasee

Beitragvon Michael Vietinghoff » Di 31.01.2012 10:33

Hallo, kennt jemand zufällig dieses Hotel am Gardasee?

http://www.terrazzadelbrivido.it/index.htm

Sieht so recht ansprechend aus. Mich würden nun auch Meinungen von Leuten interessieren, die selber schon mal da waren.

Gruß
Micha
Happy greetings!!
Michael

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6949
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon qtreiber » Di 31.01.2012 10:39

Moin Michael,

das Hotel kenne ich nicht. Aber dort sollen einige gute Hotels liegen.


Empfohlen wird z.B. dieses hier gerne:

http://www.hotelelisa.com/


oder diese hier:

http://www.marzadrihotels.it/Hotel-Bellavista/Gardasee-Hotel-Bellavista-Tignale.html
Gruß Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5435
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Di 31.01.2012 10:49

Moin Michael,

Ostern 2011 haben wir in dem Ortsteil von Tremosine Urlaub gemacht und sind auch zu Fuß ins Hotel Paradiso marschiert, um dort den einen oder anderen Aperol Spritz zu trinken.
Ich kann dir nur sagen, dass die Anlage einen gepflegten Eindruck gemacht hat.
Und der Ort selber ist auch wundervoll. In Pieve kann man die Schauderterasse besuchen (dort gibt es auch Aperol Spritz) oder in einer der zahlreichen Bars lecker Aperol trinken.
Dazu gibt es dort einen winzig kleinen Modellbauladen.
Der Inhaber ist ein großer Ferrari Fan, hat beste Kontakte zum Team, verkauft original Formel 1 Devotionalen( ua. Lenkräder, Sitzschalen, defekte Carbonteile) und kann stundenlang Geschichten darüber erzählen, wenn man ihn auf einen oder zwei Aperol einlädt :wink:
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz


Zurück zu „Dokumentation & Planung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast