GEZ-Gebühr für Navis!!

Roadbooks, Fotografie, Karten, GPS, ...

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

Benutzeravatar
Muffel
Werksingenieur
Beiträge: 1035
Registriert: Di 04.09.2001 12:00
Wohnort: 91620 Reichardsroth
Kontaktdaten:

GEZ-Gebühr für Navis!!

Beitragvon Muffel » Do 01.04.2010 19:12

Heute ist wieder mal so ein Tag da könnte man Kotzen, wenn man liest was da in neuen Ausgabe der M.......-Zeitschrift steht!!

Nachdem ich den Artikel wegen dem Grußverbot gelsen habe, auf der slben Seite noch eine Hiobbotschaft für alle zukünftigen Navi-Käufer.
Alle ab dem 1. April gekauften Navis müssen bei der GEZ angemeldet werden und moantlich 7,63 € berappen.
Da werde ich wohl den Erwerb eines neuen Zümo 220 canceln!!!
Muffel
Denn Tourenfahren ist mein Ding! Bild

Benutzeravatar
Thomas S
Meister
Beiträge: 742
Registriert: Sa 10.11.2001 12:00
Wohnort: 76XXX Germania superior

Beitragvon Thomas S » Do 01.04.2010 19:16

Und das um 19:12. 8)
Wir machen's einfach!

Benutzeravatar
Atemloser
Rennmechaniker
Beiträge: 1228
Registriert: Sa 21.07.2001 12:00
Wohnort: Ja auch
Kontaktdaten:

Beitragvon Atemloser » Do 01.04.2010 19:26

Das ist prima,

dann hört diese Unsitte endlich auf nur noch aufs Navi zu gucken statt auf die Straße. :(


GR
Noch nicht alt genug für eine BähäMWeh oder eine Duck.
Katzen haben Charakter,man erkennt es schon daran, daß es keine Polizeikatzen gibt. :)

Benutzeravatar
herden
Werkstattauskehrer
Beiträge: 86
Registriert: Mo 07.04.2003 13:46
Wohnort: Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Bericht

Beitragvon herden » Do 01.04.2010 19:36

Hallo Muffel,

das ist ein alter Hut...

Näher Infos im Amtsblatt ->klick

mfg harald
http://www.motorrad-herden.de
-baehr und Garmin Stützpunkthändler-

Der Butenostfriese

Bild

Gerd mit YZF
Werksingenieur
Beiträge: 963
Registriert: Mi 13.03.2002 12:00

Beitragvon Gerd mit YZF » Do 01.04.2010 22:49

Aslo ich faende ja, wenn schon, dann sollte das Navi waehrend der Fahrt nicht benutzt werden duerfen. Handys darf man schliesslich auch nicht benutzen.
Der Bildschirm wird schwarz , in dem Moment wo man einen Gang einlegt, laesst sich ja einfach mit dem Seitenstaenderkontakt koppeln! :twisted:
Und ploetzlich wird das Motorradfahrten wieder stressfrei :lol:

Duc
Geselle
Beiträge: 546
Registriert: Di 19.12.2006 11:13

Beitragvon Duc » Fr 02.04.2010 08:19

Gerd mit YZF hat geschrieben:Der Bildschirm wird schwarz , in dem Moment wo man einen Gang einlegt, laesst sich ja einfach mit dem Seitenstaenderkontakt koppeln! :twisted:


Du schaltest mit dem Seitenständer ???? :shock:

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Fr 02.04.2010 08:24

Ich will gar nicht wissen, womit sein Ständer beim fahren gekoppelt ist... :lol:


Zurück zu „Dokumentation & Planung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast