Thüringer Wald

Visa, Hotel, Streckentipps usw.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

Benutzeravatar
bluemiller
Werkstattauskehrer
Beiträge: 94
Registriert: Fr 14.06.2002 12:00
Wohnort: 41749 Viersen

Thüringer Wald

Beitragvon bluemiller » Di 22.01.2013 08:39

Hallo zusammen,

wir wollen mit unserer Truppe (6 Motorradfahrer) über Pfingsten ein paar Tage den Raum Thüringer Wald (Raum Oberhof) unsicher machen. Habt ihr vielleicht ein paar Übernachtungstips für mich? Ich war selber noch nicht in der Gegend.
Niederrheingruß
bluemiller

Stefan H.
Moderator Motorräder
Beiträge: 3095
Registriert: Do 02.08.2001 12:00

Beitragvon Stefan H. » Mi 23.01.2013 07:05

Hallo Jürgen,

gibts dich und die blaue Mille auch noch?! :D

Kontaktiere doch mal den Obhut hier, der sollte sich in der Ecke ein bißchen auskennen...

Benutzeravatar
bluemiller
Werkstattauskehrer
Beiträge: 94
Registriert: Fr 14.06.2002 12:00
Wohnort: 41749 Viersen

Beitragvon bluemiller » Mi 23.01.2013 09:21

Hallo Stefan,

alles klar bei dir? Mille gibt es nicht mehr. Die habe ich
Anfang 2011 mit 90 TKM verkauft, das tut heute noch ein bisschen weh :( ,
fahre seitdem eine RSV 4 Factory, geiles Teil. Werde Obhut mal kontakten. Danke.

Stefan H. hat geschrieben:Hallo Jürgen,

gibts dich und die blaue Mille auch noch?! :D

Kontaktiere doch mal den Obhut hier, der sollte sich in der Ecke ein bißchen auskennen...
Niederrheingruß

bluemiller

Benutzeravatar
Obhut
Testfahrer
Beiträge: 1590
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon Obhut » Mi 23.01.2013 10:12

Hallo hier,
danke für die Blumen. Ich kenne mich schon ganz gut aus, aber ich fahre immer wieder heim und penne in keinem Hotel.
Als Ausgangsort könnte ich mir Oberhof ganz gut vorstellen, da hat man in sämtliche Richtungen schöne Tourmöglichkeiten. Eventuell Masserberg als Übernachtung einkalkulieren, das ist ein Kurort.
Eine Abneigung habe ich gegen die Ortschaft Posseck.

Viel Spaß, Obhut :wave:
Bild

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9430
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Mi 23.01.2013 18:03

wir haben mal ein WE im Ringberg Hotel in Suhl verbracht. War nicht schlecht
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

jensel
Meister
Beiträge: 824
Registriert: Di 31.07.2001 12:00

Beitragvon jensel » Mi 23.01.2013 22:02

Ich hab demletzt dienstlich im Hotel Waldmühle in Zella- Mehlis übernachtet, hat mir gut gefallen. Angenehmes Zimmer, gute Küche, faire Preise, nette Bedienung. War aber nur eine Übernachtung.

http://www.hotel-waldmuehle.de/

Ist ein paar km unterhalb von Oberhof und schön gelegen.

jensel
Meister
Beiträge: 824
Registriert: Di 31.07.2001 12:00

Beitragvon jensel » Mi 23.01.2013 22:04

PS: Dani übernachtet Ende Februar im Treff- Hotel Oberhof und kann dann berichten ;-)


Zurück zu „Tipps & Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast