Lago d'Iseo oder auch Iseosee

Visa, Hotel, Streckentipps usw.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

Franz
Lehrling
Beiträge: 228
Registriert: Fr 05.04.2002 12:00
Wohnort: 822** westl. Münchens

Lago d'Iseo oder auch Iseosee

Beitragvon Franz » Mi 05.09.2012 11:17

Moin,

werde näxte Woche für ein paar Tage zum Lago d'Iseo aufbrechen.

Hat jemand aktuelle Tipps für Übernachtung, Verpflegung oder was man unbedingt besehen bzw. befahren sollte??


Servus + Danke
Franz

Benutzeravatar
Thomas S
Meister
Beiträge: 743
Registriert: Sa 10.11.2001 12:00
Wohnort: 76XXX Germania superior

Beitragvon Thomas S » Mi 05.09.2012 19:22

Dazu kann ich nur sagen, dass der Idro-See nicht weit weg ist. Und dort habe ich in Idro in der Albergo Alpino fantastisch gut Fisch gegessen. Weiß nicht mehr, wie das auf Italienisch hieß, war aber wohl Kretzer. Seit damals (1994) war ich aber leider nicht mehr dort.

Der Richtung Osten nächste See, der Lago Valvestino, ist auf jeden Fall eine Reise Wert, auch die Strecke zum Gardasee ist mopedtauglich.
Wir machen's einfach!


Zurück zu „Tipps & Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast