Hotel/Gasthof südlich von Nürnberg

Visa, Hotel, Streckentipps usw.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6995
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Hotel/Gasthof südlich von Nürnberg

Beitragvon qtreiber » Do 03.05.2012 18:33

Suche zwecks einer Zwischenübernachtung ein Hotel oder einen schönen Gasthof bei/um Nürnberg. Wenn möglich etwas südlich davon, Nähe der A9.
Z. B. Höhe Kinding.


Leckeres Essen und ein sauberes Zimmer für eine Nacht reichen.
Gruß Bernd (AUR)

Rossi
Moderator Motorräder
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 13.07.2001 12:00
Wohnort: 44149

Beitragvon Rossi » Do 03.05.2012 18:44

Mozartstuben an der Abfahrt Denkendorf

Das war vor Jahren mal Standard-Zwischenstation und "Stützpunkt", wenn wir in München zu tun hatten - damals war der Flieger noch teurer. Hab ich in guter Erinnerung. Wie der Laden heute ist - keinen Schimmer...

Ne schöne Jrooß
Rossi
Schritte zum Posten in Foren: Lesen - denken - informieren - denken - Anwort/Beitrag eröffnen - denken - schreiben - denken - geschriebenes überprüfen - denken - eventuell geschriebenes löschen - denken - abschicken - denken

Benutzeravatar
wingevil
freeMOF Champ
Beiträge: 3031
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Terra

Beitragvon wingevil » Do 03.05.2012 22:32

Aus mehrfacher eigener Erfahrung kann ich guten Gewissens das hier empfehlen:

http://www.landgasthof-euringer.de/

In Sachen Essen bezüglich Güte und Menge der Portionen mMn der Maßstab für jeden fränkischen Landgasthof und die Zimmer sind zwischen gut und luxuriös ausgestattet.

Liegt ca. 8-10 Fahrminuten von der A9-Ausfahrt Beilngries
nil omne



Zurück zu „Tipps & Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste