Supergau.....brauch Hilfe

Visa, Hotel, Streckentipps usw.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

jj
freeMOF Champ

Beitragvon jj » Mo 12.07.2010 21:14

K.K. hat geschrieben:1.598,00 brutto. Geht. Aber stimmt der Satz da oben???

Schwierig zu sagen. Jedes sieht zur Zeit völlig anders aus als das vorige. Es fühlt sich ganz solide an, die W5xx-Serie ist aber noch recht neu.
Das W510 hat jedenfalls so viel Rechenleistung, dass selbst unsere verwöhnten Entwickler zufrieden sind. Ich habe meine Schwierigkeiten mit dem 16:9-Display, das ist mir zu breit. Aber 4GB in Grundausstattung, eine Festplatte mit 7200 Umin und die vier Prozessorkerne mit Hyperthreating sind ein Wort.
Laut Miracoli bin ich vier Personen

K.K.
freeMOF Champ

Beitragvon K.K. » Mo 12.07.2010 21:29

Hört sich alles nicht so dumm an. Wollen wa ma kucken.
Das Thinkpad ist für mich Grobschlosser einfach Klasse. Da sind keine wackligen Kontakte, es ist am Bau im Dreck zu gebrauchen und nix stürzt ab. Gut, liegt etwas auch an mir, da ich mich nicht in zweifelhaften Gefilden bewege, obwohl ja behauptet wird, daß hier der schlimmste Sündenpfuhl ist.

Gaaaas fürn SAAB ist die andere Alternative. Die wurden mir wärmstens empfohlen. Kost´ etwas mehr als ein neues Notebook, habe ich aber nach einem Jahr raus... :angel:
.
UN- V 990

Gerd mit YZF
Werksingenieur

Beitragvon Gerd mit YZF » Mo 12.07.2010 22:15

gibts bei euch noch kein Bioalkohol? Da fahre ich nun seit 30.000kmvoellig CO2 neutral mit rum.UNd wennze ma nen Schnaps brauchst,der ist hier nichtmal vergellt...
Bei Benzinpreis von 2,30 hier und Alkoholpreis von 1.10ist auch der Mehrverbrauch von ca 30% noch zu akzeptieren.
Am Ende hier sogar billiger als ein vergleichbares Dieselfahrzeug, weildaskostet hier auch 1,90

K.K.
freeMOF Champ

Beitragvon K.K. » Mo 12.07.2010 22:20

Gerd mit YZF hat geschrieben:...voellig CO2 neutral mit rum.

Ach ja? Und wofür wird u.a. der Regenwald gerodet? Na? Jawoll, (auch) für Zuckerrohr. Toll für die Umwelt.
.
UN- V 990

Boris
Werksingenieur
Beitragvon Boris » Mo 12.07.2010 22:22

K.K. hat geschrieben:Gaaaas fürn SAAB ist die andere Alternative.

Ich sehe schon Deinen Azubi nach dem nächsten Feuerwehreinsatz am Straßenrand stehen und jammern: "Wollte mir doch nur ein ganz kleines bißchen für mein Feuerzeug abzapfen..."

:rotfl:
Gruß Boris

Querulant

K.K.
freeMOF Champ

Beitragvon K.K. » Mo 12.07.2010 22:23

Die brauchen das für ihre Näschen, solltest Du doch wissen.
.
UN- V 990

Gerd mit YZF
Werksingenieur

Beitragvon Gerd mit YZF » Mo 12.07.2010 22:35

K.K. hat geschrieben:
Gerd mit YZF hat geschrieben:...voellig CO2 neutral mit rum.

Ach ja? Und wofür wird u.a. der Regenwald gerodet? Na? Jawoll, (auch) für Zuckerrohr. Toll für die Umwelt.

Der Regenwald hier wird gerodet,um das Biozeugs auch nach Europa zu verkaufen. Frau Merkel war extra deshalb hierund hat ein Abkommen unterschrieben, was dann allerdings von der KFZ Lobby unterwandert wurde, weil angeblich 5% alkohol dem Motor schaden wuerden. Wiekommtesdann,das die gleichen Hersteller hier Autos bauen , diemit jedem Mischungsverhaeltnis klarkommen und mit 100% Alk, fahren?

Fuer die paar Autos hier haben die schon genug Regenwald gerodet gehabt, als ich meines hier gekauft habe. :lol:

Ich will nicht sagen,das es mir egal ist was mit dem Regenwald passiert,aber ihr muesstet mal sehen, was hier fast jeden Tag imFernsehen darueber berichtet wird.
Stets werden die illegalen Holzfaeller vergefuehrt und ab in den Knast. Einfach ist das nicht, weil eben ein riesiges Gebiet mit kaum Strassen kontrolliert werden muss. Aber man arbeitet daran.
Jetzt machen sie auch schon Stichproben in den hiesigen Holzhandlungen.Wenn die kein Zertifikat haben und die Staemme nicht entsprechend gekennzeichnet sind gibts ne satte Strafe

Zurück zu „Tipps & Tricks“