K.K. hat geschrieben:Gerd mit YZF hat geschrieben:...voellig CO2 neutral mit rum.
Ach ja? Und wofür wird u.a. der Regenwald gerodet? Na? Jawoll, (auch) für Zuckerrohr. Toll für die Umwelt.
Der Regenwald hier wird gerodet,um das Biozeugs auch nach Europa zu verkaufen. Frau Merkel war extra deshalb hierund hat ein Abkommen unterschrieben, was dann allerdings von der KFZ Lobby unterwandert wurde, weil angeblich 5% alkohol dem Motor schaden wuerden. Wiekommtesdann,das die gleichen Hersteller hier Autos bauen , diemit jedem Mischungsverhaeltnis klarkommen und mit 100% Alk, fahren?
Fuer die paar Autos hier haben die schon genug Regenwald gerodet gehabt, als ich meines hier gekauft habe.
Ich will nicht sagen,das es mir egal ist was mit dem Regenwald passiert,aber ihr muesstet mal sehen, was hier fast jeden Tag imFernsehen darueber berichtet wird.
Stets werden die illegalen Holzfaeller vergefuehrt und ab in den Knast. Einfach ist das nicht, weil eben ein riesiges Gebiet mit kaum Strassen kontrolliert werden muss. Aber man arbeitet daran.
Jetzt machen sie auch schon Stichproben in den hiesigen Holzhandlungen.Wenn die kein Zertifikat haben und die Staemme nicht entsprechend gekennzeichnet sind gibts ne satte Strafe