Oscheniksee?

Visa, Hotel, Streckentipps usw.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

Benutzeravatar
SunnyFrani
Geselle
Beiträge: 483
Registriert: Mo 06.05.2002 12:00

Oscheniksee?

Beitragvon SunnyFrani » Mo 04.08.2008 15:48

Servus Jungs,

ja, melde mich mal wieder... :)
Zum langen Mariä Himmelfahrts-WE sind wir in Osttirol stationiert, und wenn ich schon im Eck bin, wollte ich unbedingt zum Oscheniksee hoch.
Im Denzel Nr. 22 ist die Straße noch drin, im 23. dagegen schon "ausgegraut". Scheinbar gibt's jetzt eine Streckensperrung bereits ab Ortsausgang Innerfragrant? Habe gelesen, daß zuvor die Streckensperrung für Kfz erst weiter hinten galt, wenn es zur Mölltaler Gletscherwelt und deren diversen Seen hoch geht. Und zum Oscheniksee durften Kfz die Werksstraße zumindest im Juli und August rauf.

Wer weiß mehr?

Panzersperren wird es schon keine geben und wir fahren auf jeden Fall nach Innerfragrant und schauen mal, aber in .at sind die ja nicht ganz so locker in der Beziehung...

Zurück zu „Tipps & Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste