Mit der Yamaha MT 09 Tracer in Marokko

Hier ist Platz für Bilder und Geschichten

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

Benutzeravatar
jojo
Werkstattauskehrer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 23.06.2006 23:41
Wohnort: Laudenbach
Kontaktdaten:

Mit der Yamaha MT 09 Tracer in Marokko

Beitragvon jojo » Do 15.12.2016 21:28

Hi @ All
Ich wollte mal eine Reportage zu meiner Marokko Tour mit der Tracer loswerden. Ich war Ende September bis Mitte Oktober 2016 in Nord Afrika. In drei Wochen war ich ohne Probleme mit der Yamaha 8500 Km unterwegs und habe eine sagenhafte Reise hinter mich gebracht.

Bild

Ich bin quer nach durch Europa zur Fähre nach Tarifa gefahren und habe in Tanger dann den Trip durch Marokko begonnen. An der Küste entlang bin ich anfangs gefahren um dann via Marrakech durch den Hohen Atlas zu fahren. Weiter ging es durch den Antiatlas um etwas Sahara Luft zu schnuppern, danach wieder zurück an die Atlantik Küste um in Sidi Ifni sowie Legzira einige Tage zu relaxen.

Der ganze Bericht passt allerdings nicht hier ins Forum, schon gar nicht alle Bilder und Videos. Also wen und wenn es interessiert, was ich alles erlebt und gesehen habe, sollte mal hier vorbei schauen
--- > Klick

Grüssle
Jojo

Harald aus den Bergen
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: Di 13.12.2005 20:53
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Mit der Yamaha MT 09 Tracer in Marokko

Beitragvon Harald aus den Bergen » Do 15.12.2016 23:06

Sehr schöne Fotos! Hat offensichtlich Freude gemacht.

Einige sind fast ident mit den Perspektiven, die ich letztesmal gewählt hatte.
War auch schon mehrmals dort, vor 32 Jahren das erste und einzige Mal mit dem Moto. Zuletzt mit einem Freund, seinem 10j-Sohn und einem Pickup.

Link das mal auch im MT09 Forum, da können die Jungsters sich was abkucken.
Bonne Route, H

derderaufseinenangststreifenstolzist


Zurück zu „Berichte und Bildersammlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast