Neulich in den Alpen

Hier ist Platz für Bilder und Geschichten

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

Mario
Rennmechaniker
Beiträge: 1224
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neulich in den Alpen

Beitragvon Mario » Di 25.10.2016 19:59

Mit eigenem Rennmechaniker und Rettungssanitäter unterwegs. Schön wars. :bier:

http://www.britzerjunge.de/benzingerede/2016-4-3-2-1-unfug-alp/

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2641
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Re: Neulich in den Alpen

Beitragvon Rudi L. » Mi 26.10.2016 15:15

Schöner Bericht und zur erwähnten Dreizimmerwohnung mit Sechsender im Keller, das Ding kann man in den Alpen durchaus zügig und dabei mühelos bewegen. Sobald sie in Bewegung ist wirft sie die Kilos ab. Nur wenn es ganz eng wird, wie an manchen Stellen am Manghen, macht es etwas Mühe.

Grüße
Rudi

Harald aus den Bergen
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: Di 13.12.2005 20:53
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Neulich in den Alpen

Beitragvon Harald aus den Bergen » Mi 26.10.2016 22:46

Wirklich humorvoll geschrieben. Danke!
Bonne Route, H

derderaufseinenangststreifenstolzist

Mario
Rennmechaniker
Beiträge: 1224
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neulich in den Alpen

Beitragvon Mario » Sa 29.10.2016 16:03

Besten Dank, schön zu lesen, wenn es gefällt!

Irgendwann werde ich den 6-Zylinder mal Probe fahren. Vielleicht könnte BMW bei dem Teil einfach mal den ausufernden Klimbim weglassen ...

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2500
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Re: Neulich in den Alpen

Beitragvon Thomas » Sa 29.10.2016 16:21

Mario hat geschrieben:Irgendwann werde ich den 6-Zylinder mal Probe fahren. Vielleicht könnte BMW bei dem Teil einfach mal den ausufernden Klimbim weglassen ...


Soll angeblich in Planung sein.

Oder Du bestellst Dir diese. 8)

Ach ja, sehr schöner Reisebericht. :clap:
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6180
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Re: Neulich in den Alpen

Beitragvon Arne » Sa 29.10.2016 18:25

Yepp, feiner Bericht, sehr kurzweilig. :thumbup:
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)


Zurück zu „Berichte und Bildersammlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast