Tussi onTour Tour 2016 ​- Vogesen

Hier ist Platz für Bilder und Geschichten

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

mimoto
Lehrling
Beiträge: 185
Registriert: Mo 15.11.2010 08:58
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Tussi onTour Tour 2016 ​- Vogesen

Beitragvon mimoto » Fr 27.05.2016 12:27

Tussi onTour Tour 2016 ​- Vogesen

​Hi Leute,

die Überschrift ist ja schonmal reißerisch, wenn ihr jetzt noch wisst das Jens und ich als Quotentussis mit dabei waren erschreckt es einen oder die andere ein wenig, macht Euch nichts draus, schaut mal rein auch wir hatten unseren Spass und haben's überlebt. ​ :D

http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=35&t=5490​

Viele Grüße
Michael /mimoto
Michael /mimoto

..ich weiß, daß ich nichts weiß..

Bild

|Reiseforum|

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6952
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon qtreiber » Fr 27.05.2016 13:18

:D :D :D

Das "Ostfriesenhotel" in den Vogesen werden wir anlässlich eines kleinen Treffens von Donnerstag 25.08.2016 bis Samstag 28.08.2016 erneut unter die Lupe nehmen. Das dortige Nachbarhotel ist auch in Ordnung.



... schlechter als das Letztjährige bei La Bresse geht aber kaum. Den Gestank habe ich heute noch in der Nase und das Essen war kaum genießbar. Aus dieser Unterkunft, in der Lage und Umfeld, wäre aber viel mehr machbar ... wenn der Wirt dies richtig anpacken würde. Die Grundvoraussetzungen sind vorhanden und gut.
Gruß Bernd (AUR)

mimoto
Lehrling
Beiträge: 185
Registriert: Mo 15.11.2010 08:58
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Beitragvon mimoto » Fr 27.05.2016 13:33

...das Panorama Hotel etwas weiter unten zum Tal ist auch klasse, allerdings sprengt es vermutlich den Preisrahmen und genug Zimmer werden die wohl nicht haben, bei Platzmangel könnte man da noch ausweichen.

In La Bresse habt ihr dann wohl richtig in die Tonne gegriffen, wir hatte da wohl dann mehr Glück als ihr.

:P
Michael /mimoto



..ich weiß, daß ich nichts weiß..



Bild



|Reiseforum|

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6952
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon qtreiber » Fr 27.05.2016 13:48

über meine fünf Nächte im La Bresse ..... Schwammdrüberblues. 8)



Gestank, Unsauberkeit und keine gute Speisenqualität wurde von den meisten Teilnehmern wahrgenommen. Leider waren die anderen Hotels in der Nähe ausgebucht und ich wollte natürlich zum Treffen vor Ort sein.
Gruß Bernd (AUR)


Zurück zu „Berichte und Bildersammlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast