Der Film - Haut Savoyen ist fertig!

Hier ist Platz für Bilder und Geschichten

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

mimoto
Lehrling
Beiträge: 185
Registriert: Mo 15.11.2010 08:58
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Der Film - Haut Savoyen ist fertig!

Beitragvon mimoto » Fr 20.05.2011 15:16

Der Film ist fertig!

Leider konnte ich mich nicht dazu entschliessen in so zu trimmen das er ins Konzentrationsfenster eines
durchschnittlichen Mitteleuropäers passt, es sind 35 Minuten geworden. Für die die das können aber keine
Zeit haben unten ein paar Highlights zur direkten Navigation.
Diesesmal neu probiert, 3 Cams waren im Einsatz und zeigen Bilder meiner beiden goPro HD und Reiner mit
seiner Kodak Playsport, Teilweise werden somit bis zu 3 zeitgleiche aufgenommene
Perspektiven gezeigt.

0 bis 4:17 min : Serpentinen zum Ballon d Alsace (Frankreich)
4:18 bis 6:23 min : Chasseral Blick auf Bieler und Neuenburger See (Schweiz)
6:24 bis 9:22 min : Savoyen Kurven bei Morgins, Col Joux Verte und Col Joux Plane
9:23 bis 12:05 min : Auffahrt zum Col des Aravis
12:06 bis 23:31 min: SCHOTTER - Aravis Höhenweg (Route des Montagnes, Passages de Gués zum Col de la'Arpettaz mit Blick auf den Mont Blanc
23:32 bis 24:55 min: Rodeo Drive - die verrückten Kühe der Haut Savoyen :lol:
24:56 bis 26:47 min: Signal de Bisanne - Panorama!
26:48 bis 30:27 min: Lac de Roselend
30:28 bis ENDE : Col de Columbier, dort wo Ryna Kühe ganz geil macht. :lol:

Ich hoffe Ihr habt ebenso Freude daran wie wir die es live erlebt und überlebt haben.. :D

>>Haut Savoyen - Film ab<<

>>Den Reisebericht findet Ihr hier<<

Viele Grüße
Michael /mimoto
Michael /mimoto

..ich weiß, daß ich nichts weiß..

Bild

|Reiseforum|

Zurück zu „Berichte und Bildersammlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste