Reisebricht: Dordogne- Bretagne- Normandie, Fotos und Video

Hier ist Platz für Bilder und Geschichten

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

mimoto
Lehrling
Beiträge: 185
Registriert: Mo 15.11.2010 08:58
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Reisebricht: Dordogne- Bretagne- Normandie, Fotos und Video

Beitragvon mimoto » Fr 19.11.2010 13:12

Nicht das typische Reisegebiet für Motorradfahrer, erzeugt bei vielen sowas wie eine Motorradtour nach Ostfriesland,
nichts gegen diese Region aber Berge hat es da nicht. Stimmt auch, Berge hat es da wirklich nicht aber hoch und runter
geht es dort auch, und die Küste ist einfach nur schön und die Kurven - Franzosen was sie neben dem Kochen noch
können - Kurven bauen!

Das erste mal war ich dort 2004 mit meinem Kumpel Frank, allerdings "nur" in der Normandie und das muss gut gewesen
sein sonst wäre ich nämlich nicht schon wieder 2005 mit meiner Frau dort gewesen. Und weil das immer noch nicht reichte
ging es im letzten Jahr mit Rainer wieder dort hin, diesesmal aber ne richtige Runde, Dordogne entlang bis Bordeaux und
dann nach Norden in die Bretagne und über die Normandie wieder nach Hause. Rainer mag auch nicht in Ostfriesland biken
aber die Runde will er irgendwann nochmal fahren - sacht er. 8-)


Bild

3 Wetter taft, die Frisur hält...
Bild

Bild

Bild

Gerade noch erwischt..
Bild

Normandie ohne Mont Saint-Michel geht nicht...
Bild

Und der ganz normale Wahnsinn..
Bild


Der ausführliche Reisebericht mit insgesamt 386 Fotos! und ein Video gibt es auf meiner
Homepage, dort gibt es auch die Reisedaten fürs Navigationsgerät: www.mikemoto.de/MTour_Bretagne.htm


Viele Grüße und viel Spass damit
Michael /mimoto

..ich weiß, daß ich nichts weiß..

Bild

|Reiseforum|

Zurück zu „Berichte und Bildersammlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast