Fehntour - viele Bilder

Hier ist Platz für Bilder und Geschichten

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

Benutzeravatar
Volker
freeMOF Champ
Beiträge: 5331
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: Bremen

Beitragvon Volker » Mo 11.05.2009 08:38

PitB hat geschrieben:Yes - nice pics. Ideales Reviier für mitm Fahrad... :wink:


Blödsinn. immer nur flach ist langweilig.

Diese Woche kommt mein neues Fully, am 20. nehme ich es mit in die Dolos. :bounce:

PitB
freeMOF Champ
Beiträge: 4265
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 8020 Graz

Beitragvon PitB » Mo 11.05.2009 08:56

Auchwiederwahr. Deswegen mach ich in 2 Wochen mit meiner Bergziege ins Allgäu... 8)

Benutzeravatar
Klaus_GP
Lehrling
Beiträge: 253
Registriert: Fr 19.05.2006 14:25
Wohnort: 73079 Süßen

Beitragvon Klaus_GP » Mo 11.05.2009 09:15

Volker hat geschrieben:
PitB hat geschrieben:Yes - nice pics. Ideales Reviier für mitm Fahrad... :wink:

Blödsinn. immer nur flach ist langweilig.

Immer nur bergauf/bergab aber auch. Man will schliesslich nicht immer nur "die Sau raus lassen" sondern auch mal gemütlich mit Herzdame zu Kaffee und Kuchen gondeln, ohne daß man allzu "derangiert" dort erscheint.

Volker hat geschrieben:Diese Woche kommt mein neues Fully, am 20. nehme ich es mit in die Dolos. :bounce:

Ist Masochismus in dieser Ausprägung eigentlich noch nicht behandlungswürdig? :wink:
Zur Erinnerung: Zur Bewältigung dolo-typischer Höhendifferenzen wurde mal von einem verdienstvollen Herrn der Hubkolbenmotor erfunden. 8)


Achja: Danke für den Bericht. Hab's gleich zum Anlass genommen und mal nach Fehn gegoogelt. Ist wirklich kein Schreibfehler :oops: .
Könnte man glatt mal hin. Zum Radfahren und lecker Fisch essen
meint der
Klaus

Benutzeravatar
Volker
freeMOF Champ
Beiträge: 5331
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: Bremen

Beitragvon Volker » Mo 11.05.2009 10:01

Klaus, das ist der Reiz des Fremden. :lol:

Kurven und Hügel haben wir im Norden auf die Damen verteilt und nicht in der Landschaft rumliegen. :rotfl:

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5435
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Mo 11.05.2009 12:51

Wenn wir mal alt sind, können wir gemeinsam mit dem Fahrrad eine Fehnrunde drehen.
Agententour mit dem Fahrrad :wink:


Gruß
Torsten, der dann alle mit Vaters Sachsonette herbrennt
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6949
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon qtreiber » Mo 11.05.2009 13:26

diese Fehnrunde hat mir mit dem Roller mehr Spaß gemacht als mit dem Motorrad, und viel länger bin ich damit auch nicht unterwegs. Aber "schöner".

Wer dies als Vorlage nutzen möchte, biddesähr. :P
Gruß Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Volker
freeMOF Champ
Beiträge: 5331
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: Bremen

Beitragvon Volker » Mo 11.05.2009 14:00

Schöne Boiks sehen so aus.

qudo
Testfahrer
Beiträge: 1679
Registriert: Di 15.03.2005 06:57
Wohnort: ja

Beitragvon qudo » Mo 11.05.2009 23:53

Volker hat geschrieben:Schöne Boiks sehen so aus.


Mit ohne Pedale :wink:

Benutzeravatar
Volker
freeMOF Champ
Beiträge: 5331
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: Bremen

Beitragvon Volker » Di 12.05.2009 08:07

qudo hat geschrieben:
Volker hat geschrieben:Schöne Boiks sehen so aus.


Mit ohne Pedale :wink:


Kommt eh Shimano PDS ran. :D

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6949
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon qtreiber » Do 31.12.2015 18:23

Sylvester 2015: die Esel sind auch wieder da! :)
Gruß Bernd (AUR)


Zurück zu „Berichte und Bildersammlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste