Video "5 Jahre Ducati-Doctor" im Web

Hier ist Platz für Bilder und Geschichten

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

Ronald
Einmal Poster
Beiträge: 1
Registriert: Di 12.12.2006 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Video "5 Jahre Ducati-Doctor" im Web

Beitragvon Ronald » Do 18.01.2007 13:54

Hallo Racer/-innen,

nachdem wir jetzt seit 5 Jahren auf und zu den Rennstrecken unterwegs sind, haben wir in den vergangenen Monaten unsere 70 Stunden Videomaterial gesichtet und tausende Fotos sortiert.

Herausgekommen ist ein privates, nicht-kommerzielles 45-MIN-VIDEO, das den Spass und die Leidenschaft deutlich machen will: wie alles anfing bis zum September 2006. Bei einer privaten Vorführung der DVD im Dezember 2006 per Beamer hatten alle Beteiligten und Gäste viel Freude.

Daraufhin haben wir uns jetzt überlegt, das Video ins Netz zu stellen und somit auch anderen zugänglich zu machen. Der eine oder andere erkennt sich vielleicht wieder ?

Wir hoffen, die 45 min vergehen wie im Flug - vielleicht genau das Richtige für diese Kringel-lose Zeit ?

Hier gehts zum Video "5 Jahre Ducati-Doctor": http://www.myvideo.de/watch/496369

Aber Achtung: nur mit Ton ! Wer ne langsame Leitung hat, sollte das Video vielleicht erstmal ein bißchen puffern lassen.

Hier gehts zum Direkt-Download (88 MB)... http://www.heideworld.de/Ducatidoktor/5 ... Doctor.wmv

Eventuelle DVD-Anfragen bitte per PN an mich.

Und nun viel Spass,
Ronald
Alkohol-Kontrolle statt DB-Kontrolle
www.ducati-doctor.de

Zurück zu „Berichte und Bildersammlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast