SMT Abschlußtour 2001

Suche Sozia, Tourenfahrer, Reisebegleitung, usw.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

Benutzeravatar
rüdiger
Meister
Beiträge: 737
Registriert: Sa 07.07.2001 12:00
Wohnort: 8.... München
Kontaktdaten:

SMT Abschlußtour 2001

Beitragvon rüdiger » Fr 24.08.2001 16:49

Servus zusammen,

die Südmofler machen auch dieses Jahr wieder eine AT.
Diese findet statt vom 29.09-30.09.01 und geht nach Mals/Südtirol.
Ich weiß, das ist früh fürne AT, aber es geht terminlich net anders.
Mehr oder weniger zugesagt haben bis jetzt 10 Leute.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch Lust mitzufahren.
Wir beißen net und fahren auch entgegen der landläufigen Meinung nicht alle BMW :-D
Die Anfangstour 2001 ging auch darunter, die Bilder und den Bericht könnt ihr euch Peter's HP anschauen.
Ihr findet es unter "Reisen" und "Taufers im Vinschgau"

Kosten : Ü/F = 48.000,- Lit
Strecke : hauptsächlich auf der Strasse :-D , näheres folgt
Treffpunkt : ist abhängig von der Strecke
Abfahrtszeit : morgends, wer meine posts kennt weiß, daß ist nicht 06.00 uhr :-D

Also wenn einer Lust und Zeit hat mitzufahren, der soll mir doch ne mail schreiben.
Ich mache die Resevierung für die Leute vom SMT.
Für die anderen geb ich dann die Tel.nr. des Gasthofes per mail bekannt, dann könnt ihr selbst reservieren.
Hab nämlich keine Lust auf resvierten Zimmern sitzenzubleiben, wenn der ein oder andere dann doch net kommt, ich hoffe das ist verständlich.

Bei Fragen, entweder hier oder per mail an mich.
®üdiger, gruß aus BAYERN
no risk, no fun
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwerer.
K.T.

Benutzeravatar
Schorsch
Werksingenieur
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 27.07.2001 12:00
Wohnort: 81243 München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schorsch » Fr 24.08.2001 19:21

Hi Rüdiger,

jep bin dabei - wenn Abfahrt nicht vor 8 ;-)

Schönes WE
Servus
Schorsch aus Bild

Benutzeravatar
rüdiger
Meister
Beiträge: 737
Registriert: Sa 07.07.2001 12:00
Wohnort: 8.... München
Kontaktdaten:

Beitragvon rüdiger » Fr 24.08.2001 22:26

Schorsch schrieb am 2001-08-24 19:21 :

jep bin dabei - wenn Abfahrt nicht vor 8 ;-)


vor 8 ???? ich fahr doch net vorm aufstehen :-D
®üdiger, gruß aus BAYERN

no risk, no fun

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwerer.
K.T.

Benutzeravatar
wuffi
Frischling
Beiträge: 41
Registriert: Di 21.08.2001 12:00
Wohnort: 83022 rosenheim
Kontaktdaten:

Beitragvon wuffi » Sa 25.08.2001 02:28

schade eigentlich, der könnte von mir sein

wuffi

Benutzeravatar
rüdiger
Meister
Beiträge: 737
Registriert: Sa 07.07.2001 12:00
Wohnort: 8.... München
Kontaktdaten:

Beitragvon rüdiger » Mo 27.08.2001 10:02

tja, wuffi, da trifft man sich mal zu einer von dir annehmbaren zeit, dann hast du keine zeit :-(
schade eigentlich :-(
naja, vieleicht nächstes jahr zur anfangstour in die toskana :-D
®üdiger, gruß aus BAYERN

no risk, no fun

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwerer.
K.T.

Benutzeravatar
Peter
Frischling
Beiträge: 41
Registriert: Do 19.07.2001 12:00

Beitragvon Peter » Mo 27.08.2001 12:54

Sevus Rüdiger,

ich bin wie immer mit dabei *freu*
(Wenn Wetter gut, dann mit Aquarium !!)

Viele Grüße
Peter

Carlos
Lehrling
Beiträge: 125
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 83734 Hausham

Beitragvon Carlos » Mo 27.08.2001 16:24

Servus!

Na ja eventuell kriege ich von meiner Frau frei, eventuell kriege ich auch noch von meiner Tochter Christina und vielleicht sogar von meinem Sohn Maximilian frei, aber ob mein Chef, der gscherde Hammel mir frei gibt, ist eine ganz andere Frage. Hey Karl, sei hier nicht so unverschämt !!!! sonst kannst du am Samstag dann Sägemehl schaufeln statt Moped fahren!

Da seht ihr mal wie gschert der ist.

Also, wenn, melde ich mich kurzfristig an.

Gruß Karl
Bild
es kann nur Einen geben - Boxer

markuz
Geselle
Beiträge: 441
Registriert: Mo 06.08.2001 12:00
Wohnort: Schwobaland

Beitragvon markuz » Mo 27.08.2001 21:42

@rüdiger: spiele mit dem gedanken, die reiskocherfraktion zu verstärken... muss allerdings noch den termin endgültig checken. hab ich bis ende der woche auf der reihe.

dass du nicht auf zimmern sitzen bleiben willst ist logisch. aber irgendwie wärs vielleicht zweckmässig zu koordinieren, wie das mit der zimmereinteilung hinhauen könnte. wird ja wohl nicht jeder ein einzelzimmer belegen wollen, oder? und wenn jeder für sich bucht, könnte das etwas chaotisch werden... andererseits, wenn ich dir die kohle im voraus (wie auch immer...) zukommen lasse, könnt ich mir das gekasper ganz ersparen, oder?


servus,

markuz

Benutzeravatar
rüdiger
Meister
Beiträge: 737
Registriert: Sa 07.07.2001 12:00
Wohnort: 8.... München
Kontaktdaten:

Beitragvon rüdiger » Mi 05.09.2001 20:18

so, inzwischen sind wir 18 leute, die sicher mitfahren, und 4 überlegen noch.
daher mach ich keine werbung mehr :-D
®üdiger, gruß aus BAYERN

no risk, no fun

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwerer.
K.T.

Garfield
Geselle
Beiträge: 581
Registriert: So 08.07.2001 12:00

Beitragvon Garfield » Do 06.09.2001 22:32

Hallo Rüdiger, wäre gerne mit gefahren nur leider treib ich mich genau an diesem WE in meine Heimatstadt rum.

Gruß Micha

P.S. der mit der Pan tanzt von der Taste the Sun Tour

Benutzeravatar
rüdiger
Meister
Beiträge: 737
Registriert: Sa 07.07.2001 12:00
Wohnort: 8.... München
Kontaktdaten:

Beitragvon rüdiger » Fr 07.09.2001 10:25

servus micha,

schade, wäre schön gewesen, die pan mal wieder tanzen zu sehen :-D
®üdiger, gruß aus BAYERN

no risk, no fun

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwerer.
K.T.

Garfield
Geselle
Beiträge: 581
Registriert: So 08.07.2001 12:00

Beitragvon Garfield » Fr 14.09.2001 21:38

Hallo Rüdiger , ob ich überhaupt noch Moped fahren kann weis ich schon gar nicht mehr bin schon sooooooooo lange nicht mehr gefahren(3 Wochen).Schei....Wetter!Ich hoffe Ihr habt mehr Glück mit dem Wetter , hab vorhin mal Wetter in Bozen angeschaut oh graus da sieht es genauso aus wie bei uns.Na ja ist ja noch ein wenig hin bis zu Eurer Tour.Sonst vergesst mir nicht die Schwimmflügel mit zunehmen gelle.

Gruß Micha

Der gerne mitgefahren wäre um noch mal so richtig um die Ecken zu toben

Bernie-the-Kid
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20.08.2001 12:00
Wohnort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Bernie-the-Kid » Fr 14.09.2001 22:01

Hallo Ruediger,
als ich mir gerade die Bilder angesehen habe, bin ich mal so richtig neidisch geworden. Am liebsten wuerde ich auch mal mitfahren.
Leider geht aber mein Flieger erst am 2.10. aus den USA zurueck ( Vorrausgesetzt die Flughaefen sind mal wieder offen! ).
Dann soll das Ganze halt nicht sein. :-(

Gruss aus Minneapolis

Bernd

Benutzeravatar
rüdiger
Meister
Beiträge: 737
Registriert: Sa 07.07.2001 12:00
Wohnort: 8.... München
Kontaktdaten:

Beitragvon rüdiger » Di 25.09.2001 11:53

servus zusammen,

am Samstag ist es also soweit, Treffpunkt und Zeit sind ausgemacht :-D
Es geht mit 14 Mopeds und 18 Leuten in Richtung Südtirol, Wettervorhersage ist ja recht vielversprechend :-D
Die genaue Strecke werden wir erst am Samstag ausmachen, aber ich denke sie wird ungefähr so aussehen :
München - Oberau - Linderhof - Plansee - Bichlbach - Namlos - Stanzach - Elmen - Hahntennjoch - Imst - Pillerhöhe - Nauders - Reschenpass - Mals
Wenns zeitlich und wettermäßig hinhaut werden wir noch das Stilfserjoch und den Umbrail mitnehmen :-D :-D :-D
Es werden sicher wieder 2 lustige Tage, mit vielen Kurven und Spass und am abend etwas schlau machen :-D :-D
Bleibt zu hoffen, daß mir mein Knie keinen Strich durch die Rechnung macht :-(

Ansonsten, hoffe ich, ich hab euch wenigstens ein bischen neidisch gemacht :-) :-) :-)
Nach der Tour gibts dann wieder einen kleinen Bericht mit Bildern auf Peters und meiner HP.
®üdiger, gruß aus BAYERN

no risk, no fun

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwerer.
K.T.

Benutzeravatar
rüdiger
Meister
Beiträge: 737
Registriert: Sa 07.07.2001 12:00
Wohnort: 8.... München
Kontaktdaten:

Beitragvon rüdiger » Mo 01.10.2001 10:51

servus,

wir sind gestern alle wieder gesund zurückgekommen. das wetter stimmte zwar nicht ganz mit der vorhersage überein, aber was solls, man kann nicht alles haben. und lustig war es trotzdem :-D
berichte folgen :-)
®üdiger, gruß aus BAYERN

no risk, no fun

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwerer.
K.T.

Benutzeravatar
Peter
Frischling
Beiträge: 41
Registriert: Do 19.07.2001 12:00

Beitragvon Peter » Mo 01.10.2001 19:37

Servus miteinander,

die ersten Bilder und ein bisserl Text der AT01 sind auch in meiner HP drin, der Rest kommt bald.

http://www.fh-rosenheim.de/zeh/reise/2001/smt-at01/index.htm

viele Grüße
Peter


Zurück zu „Reisepartner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast