Familienurlaub mit Hunden - Dolomiten

Suche Sozia, Tourenfahrer, Reisebegleitung, usw.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

Benutzeravatar
Michael Vietinghoff
Geselle
Beiträge: 339
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Familienurlaub mit Hunden - Dolomiten

Beitragvon Michael Vietinghoff » Do 16.05.2013 15:21

Familienurlaub mit Hunden - Dolomiten
Hallo zusammen!

Da ich davon ausgehe, dass wir alle schon mehrfach mit unseren Motorrädern in den Dolomiten waren, habe ich mal ne Frage.

Kennt zufällig jemand eine FeWo oder ein FeHs in dem wir (2 Erw., 2 Ki. und 2 Schäferhunde) vom 27.7. an 2 Wo. Urlaub machen können? Kontakt würde ich selber herstellen aber das Problem sind die 2 Hunde. Wenn jemand einen Vermieter kennt, bitte dringend um Info.

Die Region in die wir wollen ist der Sellablock (Tierser Tal, Gröden usw.).

Gruß Michael
Happy greetings!!
Michael

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 4972
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon CHris » Do 16.05.2013 16:35

Hi,

Du ist Dir sicher, dass Du im Juli/August in Südtirol Urlaub machen möchtest und jetzt noch buchen kannst?
Träumer.

Probiers mal hier, die liegen ein wenig abseits, aber traumhaft schön. Nette Leute, schöne Wohnungen. Mit den Hunden mußt Du fragen, sollte aber wahrscheinlich kein Problem sein.

http://www.tubla.it/

Aber wie schon gesagt, im Mai versuchen in der italinischen Hauptferienzeit in Südtirol ein Zimmer buchen zu können...*kopfschüttel

CHris
Gruß CHris
--
Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Benutzeravatar
Michael Vietinghoff
Geselle
Beiträge: 339
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Michael Vietinghoff » Do 16.05.2013 16:50

Chris, Versuch macht klug. Durch mögliche Operationen konnte ich nicht früher. Hm, ist halt so!
Happy greetings!!

Michael



Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Benutzeravatar
HeinzH
Werksingenieur
Beiträge: 937
Registriert: Di 15.11.2005 14:07
Wohnort: 59469 Ense (N51 29.184 E7 58.323)
Kontaktdaten:

Beitragvon HeinzH » Do 16.05.2013 17:09

Bild


Zurück zu „Reisepartner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste