Suche Mitfahrer (nicht Sozius) für Südtirol-Tour Juli 2010

Suche Sozia, Tourenfahrer, Reisebegleitung, usw.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

MacMatty
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Di 08.06.2010 15:45
Wohnort: Neuenstadt am Kocher

Suche Mitfahrer (nicht Sozius) für Südtirol-Tour Juli 2010

Beitragvon MacMatty » Di 08.06.2010 16:04

Hallo Biker.

Würde gerne im Juli 4 Tage nach Südtirol fahren und suche selbstfahrende Mitfahrer. Stelle mir verlängertes Wochenende vor also Do-So, Fr-Mo oder Sa-Di.

Ich fahre eine Suzi SV1000 und gehöre in den Pässen zu den zügigen Fahrern, aber nicht zu den verrückten. Ich war schon oft in Südtirol, es ist meines Erachtens das beste Gebiet, wenn man Pässe und Kurven liebt.

Bin 43 Jahre alt.

Bis zu 3 Mitfahrer wären super!

Grüße,
Matthias.

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2562
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Beitragvon Thomas » Di 08.06.2010 16:38

Hallo Matthias,

mit Bikern wird es hier im Forum schwierig, hier gibt es nur Motorradfahrer!

Ach nee, ein paar sind auch ab und zu mit dem Bike unterwegs. ;-)

Trotzdem willkommen und viel Glück bei Deiner Suche.
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8969
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Beitragvon Holgi » Di 08.06.2010 17:46

4 Wochen zu spät.

Da tollte sich das halbe Forum in Südtirol.

Vieleicht dann nächstes Jahr...

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2698
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Beitragvon Rudi L. » Di 08.06.2010 18:16

Holgi hat geschrieben:4 Wochen zu spät.

Da tollte sich das halbe Forum in Südtirol.

Vieleicht dann nächstes Jahr...



Wollte es auch gerade schreiben Wobei es noch keine 4 Wochen sind :wink:

@ Biker,das ist im allgemeinen ein Radfahrer, im schlimmsten Fall ist es hier ein Schimpfwort :oberl:


Willkommen und viel Spaß hier
Rudi

Benutzeravatar
Atemloser
Rennmechaniker
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 21.07.2001 12:00
Wohnort: Ja auch
Kontaktdaten:

Beitragvon Atemloser » Di 08.06.2010 22:10

Biker,

könnten das nicht auch die krachledernen Männer mit dem Alteisen aus Milwaukee sein? :D

GR
Noch nicht alt genug für eine BähäMWeh oder eine Duck.
Katzen haben Charakter,man erkennt es schon daran, daß es keine Polizeikatzen gibt. :)

Benutzeravatar
der Oelige
Lehrling
Beiträge: 186
Registriert: Sa 06.11.2004 23:45
Wohnort: mitten im Kohl

Re: Suche Mitfahrer (nicht Sozius) für Südtirol-Tour Juli

Beitragvon der Oelige » Di 08.06.2010 22:23

MacMatty hat geschrieben:Ich ... gehöre in den Pässen zu den zügigen Fahrern, aber nicht zu den verrückten.

Dann wirst du hier kaum Mitstreiter finden. 8)
Gruß Thorsten

hoch im norden, hinter den deichen, bin ich geborn

MacMatty
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Di 08.06.2010 15:45
Wohnort: Neuenstadt am Kocher

Re: Suche Mitfahrer (nicht Sozius) für Südtirol-Tour Juli

Beitragvon MacMatty » Mi 09.06.2010 08:42

Sorry für die falsche Anrede, Ihr seht ja, dass ich ein Forums-Newby bin.

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, auch wenn viele schon neulich in Südtirol/Dolomiten waren...

Letztes Jahr bin ich alleine gefahren, weil da ebenfalls meine üblichen verdächtigen Kumpels nicht zur gleichen Zeit wie ich konnten. Abends war's dann halt etwas öde, daher frage ich hier. Notfalls fahre ich wieder alleine.

Noch zum zügigen Fahren (der Oelige): Ich meine 'wirklich' zügig, das heisst, ich werde recht selten überholt.

Grüße,
Matthias

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2698
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Re: Suche Mitfahrer (nicht Sozius) für Südtirol-Tour Juli

Beitragvon Rudi L. » Mi 09.06.2010 08:57

MacMatty hat geschrieben:
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, auch wenn viele schon neulich in Südtirol/Dolomiten waren...



Hallo Matthias,

Lust auf einen weiteren Dolo- und Trentinoaufguß hätte ich schon, aber ich kann im Juli keinen Urlaub machen. Frag für Mitte August bitte nochmal nach :)

Grüße
Rudi

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8969
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Re: Suche Mitfahrer (nicht Sozius) für Südtirol-Tour Juli

Beitragvon Holgi » Mi 09.06.2010 09:33

MacMatty hat geschrieben:Noch zum zügigen Fahren (der Oelige): Ich meine 'wirklich' zügig, das heisst, ich werde recht selten überholt.

Grüße,
Matthias


:wink:

Also bist du einigen von hier doch schon über den Weg gelaufen.

SCNR

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1145
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Re: Suche Mitfahrer (nicht Sozius) für Südtirol-Tour Juli

Beitragvon Bernd » Mi 09.06.2010 13:27

MacMatty hat geschrieben:Noch zum zügigen Fahren (der Oelige): Ich meine 'wirklich' zügig, das heisst, ich werde recht selten überholt.

Grüße,
Matthias


Dann solltest Du mal Chris fragen, das könnte passen.

Aber, stell Dich doch erst mal richtig vor, dann werden wir Dich auch im Forum begrüßen. Jedenfalls schon mal schön das Du da bist!
Friesische Grüße

Bernd


Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7672
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Beitragvon K.K. » Mi 09.06.2010 18:21

Prost Biker-Matthias. :-D

Bevor ich mit jemanden in Urlaub fahre, habe ich mind. etliche Ründchen mit dem gedreht. Viele behaupten, zügig zu fahren. Ist aber reine Ansichtssache. Man muß zusammen passen und das will ich nicht im Urlaub erfahren, sondern vorher.

Quatsch mal ein bißchen mit, laß Dich mal irgendwo sehen, dann wird das vielleicht was mit Deinem Ansinnen.

Ürigens wird gemunkelt, daß unter diesen Teilnehmern auch welche sind, die zügig fahren. Die sind aber in der Minderheit. Alle anderen sind Heizer.

8)
.
UN- V 990

Gerd mit YZF
Werksingenieur
Beiträge: 963
Registriert: Mi 13.03.2002 12:00

Beitragvon Gerd mit YZF » Do 10.06.2010 00:43

aha, der kennt den kk nicht, der ueberholt rechts, knapp an der Felswand vorbei und macht ihm dabei noch den Notausschalter klar!


Zurück zu „Reisepartner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste