Mainvierecktour

Suche Sozia, Tourenfahrer, Reisebegleitung, usw.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

Harald_
Rennmechaniker
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 21.04.2008 16:17

Beitragvon Harald_ » Mi 05.05.2010 16:36

...fast hätte ich euch Beiden geglaubt.... :lol:

....nix Scheißerei.......schweres Rüsselfieber, noch anschwellend, das sicher noch übers Wochenende andauern wird und dem hoffentlich dieses Mal nicht wieder die obligatorische Angina folgt...... :cry:
Gruß
Harald

Benutzeravatar
Volker
freeMOF Champ
Beiträge: 5331
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: Bremen

Beitragvon Volker » Mi 05.05.2010 18:20

Kommt auf Anginas Maße an. :lol:

Gute Besserung. Übrigens schützt regelmäßiger Ausdauersport vor solchen Dingen.

Benutzeravatar
Michael Vietinghoff
Geselle
Beiträge: 339
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Michael Vietinghoff » Mi 05.05.2010 19:14

Volker hat geschrieben:... Übrigens schützt regelmäßiger Ausdauersport vor solchen Dingen.

Ich befürchte Volker hat Recht, irgendwann fang ich auch noch damit an. Nur zum Glück macht noch keiner aus meiner Nachbarschaft mit, außer der Sport mit dem einarmigen Reißen...
Happy greetings!!
Michael

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Harald_
Rennmechaniker
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 21.04.2008 16:17

Beitragvon Harald_ » Mi 05.05.2010 20:21

......ja ne, is klar Volker......derartigen Sport habe ich früher jahrelang betrieben.......aber ich denke, dieses Rüsselfieber habe ich von meiner Tochter vererbt bekommen........und anginaanfällig bin ich schon mein Leben lang.......irgendwann kommen die Mandeln doch noch mal raus........
Gruß

Harald

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Mi 05.05.2010 20:24

Harald_ hat geschrieben:irgendwann kommen die Mandeln doch noch mal raus........


Jaja, im Alter soll ja angeblich alles mögliche ins hängen kommen, aber dass die Mandeln raus kommen, ist ja schon bedenklich...;-)

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9414
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Mi 05.05.2010 20:33

Ich sag für diese Saison mal jedwede motorradtour ab
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Michael Vietinghoff
Geselle
Beiträge: 339
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Michael Vietinghoff » Mi 05.05.2010 20:35

Skotty hat geschrieben:Ich sag für diese Saison mal jedwede motorradtour ab

geht´s denn wieder besser?
Happy greetings!!

Michael



Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Harald_
Rennmechaniker
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 21.04.2008 16:17

Beitragvon Harald_ » Mi 05.05.2010 20:54

Micha-Mille hat geschrieben:
Harald_ hat geschrieben:irgendwann kommen die Mandeln doch noch mal raus........


Jaja, im Alter soll ja angeblich alles mögliche ins hängen kommen, aber dass die Mandeln raus kommen, ist ja schon bedenklich...;-)


....tja, da hängt so allerhand........aber die Mandeln nicht..... :lol:

Skotty, weiterhin gute Besserung!
Gruß

Harald

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2641
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Beitragvon Rudi L. » Mi 05.05.2010 22:39

nun streng Dich an, damit Du die Rüsselpest los wirst. Wir müssen die nächsten Wochen in den Schwarzwald, das DET Hotel testen und nachschauen ob die Schwarzwaldkurven noch alle da sind. Nicht, daß es am Ende ein Reinfall wird, weil das Essen nicht schmeckt und die Strecken scheiße sind. Dann wäre ich hier der Arsch :lol: :lol: :lol:

Harald_
Rennmechaniker
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 21.04.2008 16:17

Beitragvon Harald_ » Do 06.05.2010 09:45

Rudi L. hat geschrieben:nun streng Dich an, damit Du die Rüsselpest los wirst. Wir müssen die nächsten Wochen in den Schwarzwald, das DET Hotel testen und nachschauen ob die Schwarzwaldkurven noch alle da sind. Nicht, daß es am Ende ein Reinfall wird, weil das Essen nicht schmeckt und die Strecken scheiße sind. Dann wäre ich hier der Arsch :lol: :lol: :lol:


...Rudi, wann willste die Vortour machen?
Gruß

Harald

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2641
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Beitragvon Rudi L. » Do 06.05.2010 14:15

im Mai schaffe ich das nicht mehr. Im Juni dachte ich mir, an einem verlängerten Wochenende, Fr und Mo Urlaub nehmen, evtl. noch der Dienstag. Ich melde mich aber rechtzeitig bei Dir.

Harald_
Rennmechaniker
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 21.04.2008 16:17

Beitragvon Harald_ » Do 06.05.2010 15:01

Rudi L. hat geschrieben:im Mai schaffe ich das nicht mehr. Im Juni dachte ich mir, an einem verlängerten Wochenende, Fr und Mo Urlaub nehmen, evtl. noch der Dienstag. Ich melde mich aber rechtzeitig bei Dir.


...ok......sollte passen......
Gruß

Harald


Zurück zu „Reisepartner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast