Mainvierecktour

Suche Sozia, Tourenfahrer, Reisebegleitung, usw.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

Harald_
Rennmechaniker
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 21.04.2008 16:17

Mainvierecktour

Beitragvon Harald_ » Mo 19.04.2010 14:56

Hallo,

wer hat Lust eine Mainvierecktour an einem schönen Tag an einem Wochenende zu fahren.

Abfahrt um 10 Uhr vom Festplatz in Klingenberg am Main (direkt neben der Mainbrücke).......zuerst die sog. Südrunde........dann ab ca. 12:30 Uhr Mittagessen auf der Burgterasse in Klingenberg.......anschließend die Nordrunde.......und zum Abschluß ein kühles Kaltgetränk, oder ein Eis in Klingenberg.

Kurven satt........tolle Landschaften.........

Wer hat Lust und wann habt ihr Zeit?

Ich schlage den 08.05.10 vor.
Zuletzt geändert von Harald_ am Mi 21.04.2010 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Harald

Benutzeravatar
Stocki
freeMOF Champ
Beiträge: 2608
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 64... Strada Montana

Beitragvon Stocki » Mo 19.04.2010 15:03

Bin ich irgendwo in Italien unterwegs und vielleicht schau ich schon auf dem Vesuv :wink:
Ciao

Jörg

Wer schnell sein will, muß leiden.

moppedwolf
Werksingenieur
Beiträge: 1033
Registriert: So 24.08.2003 17:28
Wohnort: Teuto-Land

Beitragvon moppedwolf » Mo 19.04.2010 16:02

Hmmm,
bin'sch bei vrensche und guck mir dicke Dinger an! :twisted:




Aber nur so in/um Klingenberg ist doch auch irgendwie schmächtig, oder wie etz'?? :twisted:
Cop & crashfree season :!:

Harald_
Rennmechaniker
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 21.04.2008 16:17

Beitragvon Harald_ » Mo 19.04.2010 17:03

moppedwolf hat geschrieben:Hmmm,
bin'sch bei vrensche und guck mir dicke Dinger an! :twisted:




Aber nur so in/um Klingenberg ist doch auch irgendwie schmächtig, oder wie etz'?? :twisted:


...täusch dich nicht....... :wink:

Südrunde:
Bild

Nordrunde:
Bild

...das sind insgesamt fast 350 km.........
Gruß

Harald

Harald_
Rennmechaniker
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 21.04.2008 16:17

Beitragvon Harald_ » Mi 21.04.2010 17:06

....und hier mal das Höhenprofil der Nachmittagstour (Spessart).......langweilig wirds nicht....... :D Bild

....hier noch das Höhenprofil der Vormittagstour (Odenwald)......
Bild
Gruß

Harald

Gerd mit YZF
Werksingenieur
Beiträge: 963
Registriert: Mi 13.03.2002 12:00

Beitragvon Gerd mit YZF » Mi 21.04.2010 20:52

Und nun noch das Reifenprofil vorher- nachher :lol:

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Mi 21.04.2010 20:53

Ganz schön viele Esspausen da drin...;-) Ist das Leder wohl zu weit geworden?;-)

Harald_
Rennmechaniker
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 21.04.2008 16:17

Beitragvon Harald_ » Mi 21.04.2010 20:53

Gerd mit YZF hat geschrieben:Und nun noch das Reifenprofil vorher- nachher :lol:


...von der letzten Mainvierecktour hätte ich das parat...... :lol:
Gruß

Harald

Harald_
Rennmechaniker
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 21.04.2008 16:17

Beitragvon Harald_ » Mi 21.04.2010 20:55

Micha-Mille hat geschrieben:Ganz schön viele Esspausen da drin...;-) Ist das Leder wohl zu weit geworden?;-)


...eher zu eng..........ich lasse mir deshalb morgen ne neue Alne-Kombi vermessen..... :lol:
Gruß

Harald

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Mi 21.04.2010 20:58

Harald_ hat geschrieben:ich lasse mir deshalb morgen ne neue Alne-Kombi vermessen..... :lol:


Gibt es den schrulligen, aber sehr netten alten Herrn Nebel noch oder macht der Sohn das inzwischen alles?:-)

Harald_
Rennmechaniker
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 21.04.2008 16:17

Beitragvon Harald_ » Mi 21.04.2010 21:02

...als ich zuletzt dort war, gabs den Alten noch........
Gruß

Harald

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Mi 21.04.2010 21:24

Müsste auch mal wieder hin, um die letzten Sturzschäden von 2006 flicken zu lassen. Dabei müsste sie aber noch deutlich enger gemacht werden. Aber da ich nicht weiß, ob ich jemals wieder auf der Renne unterwegs sein werde, ist das gut zu überlegen.

Harald_
Rennmechaniker
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 21.04.2008 16:17

Beitragvon Harald_ » Fr 23.04.2010 08:11

Micha-Mille hat geschrieben:
Harald_ hat geschrieben:ich lasse mir deshalb morgen ne neue Alne-Kombi vermessen..... :lol:


Gibt es den schrulligen, aber sehr netten alten Herrn Nebel noch oder macht der Sohn das inzwischen alles?:-)


....soooo....ich habe mir gestern von dem alten, langhaarigen Herrn Nebel, eine neue Tourenkombi anmessen lassen........natürlich mit extra Rippenprotektoren :wink: ...schwarz....Känguruh-Cool-Leder......und anderem Schnickschnack.........sollte eigentlich bis zur Dolo-Tour fertig sein............ :D
Gruß

Harald

Benutzeravatar
Michael Vietinghoff
Geselle
Beiträge: 339
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Michael Vietinghoff » Fr 23.04.2010 10:33

Hi Harald, da bin ich auch schon ein paar mal vorbei gefahren (war auch mal drin) ;-), nur nichts gefunden (preisl. Probleme). Außerdem wollte die nichts nähen was einem 4 Personenzelt gleich kommt!
Wie teuer wirds denn?

Gruß
Micha
Happy greetings!!
Michael

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Fr 23.04.2010 10:41

In der Vergangenheit hatten die immer wieder Sonderaktionen mit ca. 20% Rabatt. Muss man den Zeitpunkt abwarten. Ne gescheite Kombi in Känguruleder hatte damals 1500 Euronen gekostet.

Harald_
Rennmechaniker
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 21.04.2008 16:17

Beitragvon Harald_ » Fr 23.04.2010 10:48

.....ja, teuer ists schon........aber ich will jetzt endlich mal was Gutes........und verhandeln kann man immer.........ich zahle auch nicht den Listenpreis........dennoch kostet mich das Ganze 1700,- Euro.........Übergröße inbegriffen........ :lol:
Gruß

Harald

Harald_
Rennmechaniker
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 21.04.2008 16:17

Beitragvon Harald_ » Fr 23.04.2010 10:57

....mal wieder zur Tour.........für weiter Anreisende, könnte man ein Zimmer buchen.........die Tour lohnt auf jeden Fall...... :)
Gruß

Harald

Harald_
Rennmechaniker
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 21.04.2008 16:17

Beitragvon Harald_ » Mi 05.05.2010 13:29

Hallo,

die gepante Tour am 08.Mai, fällt wegen Krankheit aus!

Ein späterer Termin, ist aber nicht ausgeschlossen........
Gruß

Harald

Benutzeravatar
Volker
freeMOF Champ
Beiträge: 5331
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: Bremen

Beitragvon Volker » Mi 05.05.2010 15:25

Gerade wollte ich zusagen...........................................

:wink:

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2698
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Beitragvon Rudi L. » Mi 05.05.2010 15:33

Mensch ich auch :lol:

Aber der Harald muß ja demnächst mit in den Schwarzwald, zwecks Strecken- und Küchentest. :wink: Wetter und Gesundheit passen so langsam, daß ich mich aufraffen kann.

Ohne Diskussion und "Nachdenken" über Fahrstile :oberl:

Hast die Sche***rei?

Gute Besserung, nicht nur deswegen :wink:
Rudi


Zurück zu „Reisepartner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste