Trentino, 1. - 4. 7.

Suche Sozia, Tourenfahrer, Reisebegleitung, usw.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

Benutzeravatar
wolphy
Rennmechaniker
Beiträge: 1206
Registriert: So 30.06.2002 12:00
Wohnort: 74354 Besigheim
Kontaktdaten:

Trentino, 1. - 4. 7.

Beitragvon wolphy » So 21.06.2009 19:37

Wie´s der Teufel so will sind plötzlich 2 Plätze freigeworden.
Die erste Übernachtung wäre am Mittwoch. 1.7. in der Nähe von Kempten
im Allgäu, so daß am Donnerstagmorgen das blöde Autobahnschrubben entfällt.
Von da an geht´s zu Daria bis zur Abreise am Sonntagmorgen.

Interesse????

Ich schau mal n 2 Stunden wieder rein.....



Wolphy
Gottes schönste Gabe,...




...ist der Schwabe!!!

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7662
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Re: Trentino, 1. - 4. 7.

Beitragvon K.K. » So 21.06.2009 19:46

wolphy hat geschrieben:Interesse????


Red nich so dummes Zeuch. Natürlich! Aber ich habe echt keine Zeit! :?
.
UN- V 990

Benutzeravatar
wolphy
Rennmechaniker
Beiträge: 1206
Registriert: So 30.06.2002 12:00
Wohnort: 74354 Besigheim
Kontaktdaten:

Beitragvon wolphy » So 21.06.2009 21:23

Schimpfundschande....
Gottes schönste Gabe,...









...ist der Schwabe!!!

Benutzeravatar
Volker
freeMOF Champ
Beiträge: 5331
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: Bremen

Beitragvon Volker » So 21.06.2009 22:08

Dann sach Daria mal nen lieben Gruß von Susanne und mir.

Benutzeravatar
daria
Frischling
Beiträge: 33
Registriert: Di 29.03.2005 20:48
Wohnort: ischia - trentino Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon daria » Mo 22.06.2009 00:08

Volker hat geschrieben:Dann sach Daria mal nen lieben Gruß von Susanne und mir.

Danke, liebe Volker und Susanne :D auch mit "Eure " Christian war ich im
Kontakt im April
@ Wolphy, weisst Du wieviele Betten bis heute brauchst?
und wie die Zimmer aufteilen? :wink:
bitte Email
Buona notte
daria

Benutzeravatar
Alex Mayer
Werksingenieur
Beiträge: 957
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: 78559 Gosheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex Mayer » Mo 22.06.2009 19:56

Per me et mio cuore uno camere da mercoledi 1. Iuglio a domenica 5. Iuglio per favore :wink:
aber das haben wir ja schon so ausgemacht
BildBild

Dond waner wend!

Benutzeravatar
Alex Mayer
Werksingenieur
Beiträge: 957
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: 78559 Gosheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex Mayer » Fr 26.06.2009 16:16

BildBild



Dond waner wend!

Benutzeravatar
daria
Frischling
Beiträge: 33
Registriert: Di 29.03.2005 20:48
Wohnort: ischia - trentino Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon daria » Fr 26.06.2009 23:52

Alex Mayer hat geschrieben:Per me et mio cuore uno camere da mercoledi 1. Iuglio a domenica 5. Iuglio per favore :wink:
aber das haben wir ja schon so ausgemacht

Perfetto Alex, Du sprichst schon so gut italienisch :)
und schau auch
http://www.ilmeteo.it/portale/meteo-lungo-termine
Bild
saluti da Ischia
daria

Benutzeravatar
wolphy
Rennmechaniker
Beiträge: 1206
Registriert: So 30.06.2002 12:00
Wohnort: 74354 Besigheim
Kontaktdaten:

Beitragvon wolphy » Sa 27.06.2009 00:48

Mein Gott freu ich mich!
Endlich mal wieder Gelegenheit, den Kopf frei zu bekommen.

...Hoffentlich...

Nur noch 5 Tage...


Wolphy
Gottes schönste Gabe,...









...ist der Schwabe!!!

Benutzeravatar
Alex Mayer
Werksingenieur
Beiträge: 957
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: 78559 Gosheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex Mayer » Sa 27.06.2009 18:57

daria hat geschrieben:Perfetto Alex, Du sprichst schon so gut italienisch :)


Troppo onore, aveva aiutato uno vocabulario, poi io ho voglia di studiare italiano!
BildBild



Dond waner wend!

Benutzeravatar
daria
Frischling
Beiträge: 33
Registriert: Di 29.03.2005 20:48
Wohnort: ischia - trentino Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon daria » So 05.07.2009 23:16

An
@Wolphy
@Alex und Gaby
@Elke
es war schoen Euch zu wiedersehen und hoffentlich habt Ihr eine
gute Fahrt zurueck gehabt :D
Dann Alle zusammen seid eine ganz nette Truppe gewesen :lol:

....nur Schwäbisch kann ich noch nicht alles verstehen aber fuer naechste
Mal lerne ich etwas neues :wink:
Au dr stärkschde Rega fängt mit ma Tropfa an Bild
ciao und nochmal Danke
Daria

Benutzeravatar
Volker
freeMOF Champ
Beiträge: 5331
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: Bremen

Beitragvon Volker » So 05.07.2009 23:18

daria hat geschrieben:Au dr stärkschde Rega fängt mit ma Tropfa an Bild
ciao und nochmal Danke
Daria


Nicht schlecht! :clap:

Benutzeravatar
Alex Mayer
Werksingenieur
Beiträge: 957
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: 78559 Gosheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex Mayer » Fr 10.07.2009 09:04

Hier noch ein paar Bilder:
Bild
Am ersten Tag von Levico Therme aus hinauf auf die Kaiserjägerstraße, welche im 1. Weltkrieg vom gleichnamigen Regiment gebaut wurde. Irrsinnig eng und kurvig, Von diesem Punkt aus hat man einen schönen Ausblick auf den Lago di Caldonazzo und den Lago di Levico
BildBild
Der Monte Grappa wie immer leicht bewölkt. Wir fuhren bis jetzt immer von Bassano del Grappa aus hoch und runter Richtung Feltre, andersrum machts aber bestimmt auch Spaß.
Bild
Am zweiten Tag dann mitten hinein ins Kurvenparadies, wo man sich richtig schwindlig fahren kann. Wobei man immer hin und her gerissen ist zwischen schnell fahren und Berge kucken.
BildBild
Es gibt Leute, die dauernd anhalten und kurvige Strecken fotographieren, was mir nur selten gelingt, da ich auf den kurvigen Strecken zu sehr mit Fahren beschäftigt bin. Wenigstens während einer Rast kann man dann aber ein paar Berge ablichten. Und wenns schon keine Kurvenbilder gibt, wenigstens die Liste der Pässe, die wir an dem Tag fuhren: Paso di Redebus, Paso di San Pelegrino, Paso di Fedaia, Paso Duran, Paso Cereda, Paso di Brocon
BildBild



Dond waner wend!

Harald_
Rennmechaniker
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 21.04.2008 16:17

Beitragvon Harald_ » Fr 10.07.2009 09:57

....sehr schön....da war ich auch schon...........und da würde ich auch gerne mal wieder hin........ :D
Gruß
Harald

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9413
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Fr 10.07.2009 10:14

Harald_ hat geschrieben:....sehr schön....da war ich auch schon...........und da würde ich auch gerne mal wieder hin........ :D


kommt Zeit, kommt Dolotreffen
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Alex Mayer
Werksingenieur
Beiträge: 957
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: 78559 Gosheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex Mayer » Fr 10.07.2009 13:01

Und seit ich ein Navi hab mag ich Bassana del Grappa auch wieder, letztes Jahr habe ich es gehasst
BildBild



Dond waner wend!

Harald_
Rennmechaniker
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 21.04.2008 16:17

Beitragvon Harald_ » Fr 10.07.2009 13:31

Alex Mayer hat geschrieben:Und seit ich ein Navi hab mag ich Bassana del Grappa auch wieder, letztes Jahr habe ich es gehasst


...ja genau......in der Stadt haben wir uns auch mal verfahren! :lol:
Gruß

Harald

Benutzeravatar
Michael Vietinghoff
Geselle
Beiträge: 339
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Michael Vietinghoff » Fr 10.07.2009 14:31

Skotty hat geschrieben:
Harald_ hat geschrieben:....sehr schön....da war ich auch schon...........und da würde ich auch gerne mal wieder hin........ :D


kommt Zeit, kommt Dolotreffen

Oh je, du bist aber früh dran. Aber schön wirds sicher wieder!

Gruß aus dem verregneten Siegerland. Und ab nächste Woche hab ich Urlaub, nochmal - URLAUB!!!

Michael
Happy greetings!!
Michael

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Benutzeravatar
Alex Mayer
Werksingenieur
Beiträge: 957
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: 78559 Gosheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex Mayer » Fr 10.07.2009 16:17

Harald_ hat geschrieben:
Alex Mayer hat geschrieben:Und seit ich ein Navi hab mag ich Bassana del Grappa auch wieder, letztes Jahr habe ich es gehasst


...ja genau......in der Stadt haben wir uns auch mal verfahren! :lol:


wir sind letztes Jahr gefühlte 10mal im Kreis gefahren, bei Brut und schwülwarmer Hitze :oops:
BildBild



Dond waner wend!

Harald_
Rennmechaniker
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 21.04.2008 16:17

Beitragvon Harald_ » Fr 10.07.2009 16:22

Alex Mayer hat geschrieben:
Harald_ hat geschrieben:
Alex Mayer hat geschrieben:Und seit ich ein Navi hab mag ich Bassana del Grappa auch wieder, letztes Jahr habe ich es gehasst


...ja genau......in der Stadt haben wir uns auch mal verfahren! :lol:


wir sind letztes Jahr gefühlte 10mal im Kreis gefahren, bei Brut und schwülwarmer Hitze :oops:


...jau.....wir sind beim Denkmal links in die Altstadt abgebogen, dann wurde es kompliziert........alle 4 Mann haben sich dann erst wieder außerhalb der Stadt auf einem Parkplatz, nachdem man sich mit dem Handy beraten hatte, wieder gefunden.......... :lol:
Gruß

Harald


Zurück zu „Reisepartner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste