Tunesien im April?

Suche Sozia, Tourenfahrer, Reisebegleitung, usw.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

Toro loco
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: Sa 18.10.2008 21:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Tunesien im April?

Beitragvon Toro loco » Di 20.01.2009 18:00

Servus.

Soll hier für meinen Tunesien-Tour-Guide, mit dem ich letztes Jahr im April dort unterwegs war, einen Aufruf starten:

Geplante Tunesien-Tour v. 11. – 24.04.09, Anfahrt/Rückfahrt mit der Fähre ab Genua/Tunis/Genua, Tour-Guide verfügt über langjährige Landes- und Sprachkenntnisse. Teilnehmeranzahl auf 5 Fahrer (ohne Guide) beschränkt.

Tour ist privat organisiert. Bei Interesse zur Tour bitte e-mail an mich über Homepage www.moto-aventura.com (Impressum). Tour-Guide nimmt dann Kontakt mit euch auf.

Details zur letztjährigen Tunesien-Tour findet ihr auf meiner Homepage (www.moto-aventura.de/pageID_4912732.html)
Biker-Gruß, Kalle...
www.moto-aventura.com

Zurück zu „Reisepartner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast