Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

freemof-Treffen, Treffpunkte, Racing-4-fun und mehr...

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2640
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Rudi L. » Mi 22.11.2017 16:18

Mach mal weniger mit der BU sondern mit uns. Das ist lustiger :wink: und mal was anderes.

Mägges
Meister
Beiträge: 700
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 654.. MTK

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Mägges » Mi 22.11.2017 17:31

Ja herrlich, der Kuppes.

Liebe Grüße von mir und Jackie.

Es gibt noch Treffen, meist (oder eigentlich immer) mit sehr hohem Nordlichteranteil. Ein NLT gibt es aber nicht mehr.
Aber es gibt noch das SLT, letztes Juni Wochenende im schönen, fast regenfreien Sauerland.

Mägges

Benutzeravatar
Kuppes
Moderator Motorräder
Beiträge: 664
Registriert: Mo 27.08.2001 12:00
Wohnort: 68229 Mannheim

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Kuppes » Mi 22.11.2017 23:40

Rudi, Mäggess,
Mensch, sind ja noch alle da.

SLT wäre ne Option. Wieder in Meinerzhagen?
@Rudi, bei der BU bin ich nur noch Beitragszahler, für die "gute" Sache. Zündeln tue ich dort schon lange nicht mehr :lol:
Es gibt Badische und Unsymbadische

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5435
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Torsten » Do 23.11.2017 06:46

Moin Kuppes,

natürlich in Meinerzhagen, das nächste Mal findet es vom 22.-24.06.2018 statt.
Nette Leute, meist gute Musik und etwas zu trinken gibt es auch :-)

Gruß und bis dahin, Torsten
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2640
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Rudi L. » Do 23.11.2017 08:57

@Kuppes, ich hatte zwei Einladungen zu deren Stammtisch bislang, irgendwie bin ich immer drüber weggekommen :lol:

Gibt noch neben dem erwähnten SLT noch eine BT, die ist immer irgendwann wenn es salzfreie Straßen gibt und meistens an der Grenzregion Niedersachsen/Thüringen/Nordhessen.
Im August/September gibt es noch ein Treffen übers Wochenende im Südschwarzwald. Termin erscheint im Laufe des nächsten Jahres hier.

Benutzeravatar
Kuppes
Moderator Motorräder
Beiträge: 664
Registriert: Mo 27.08.2001 12:00
Wohnort: 68229 Mannheim

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Kuppes » Mo 27.11.2017 11:05

@ Rudi,
das Klientel, bei solchen Treffen ist mir meist suspekt. Ich war mal bei ner Ausfahrt dabei, aber das war mir politisch "äusserst" korrekt, habe die dann alleine fortgesetzt :lol: Ich unterstütze den "guten" Zweck und hoffe, dass die damit etwas positives bewirken.

SLT: möchte ich sehr gerne ins Auge fassen, muß mal nach meinen Terminen schauen, denn ich bin ein WE zuvor schon unterwegs.

BT: wenn bei euch die Straßen salzfrei sind, haben wir schon fast wieder die kurze Hose an. Gibts nen "must see" in der Region, denn ich mache dort ne Tour hin?
Aber alles in allem sehr reizvoll, ich bleibe am Ball

Greets
Kuppes
Es gibt Badische und Unsymbadische

Ilona
Geselle
Beiträge: 357
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 458*

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Ilona » Di 28.11.2017 09:56

Wow!!! Der Kuppes!!! :winke:
....da freu ich mich ja noch doller auf das SLT! ....welches übrigens in 2018 das 20-jährige feiern kann.....
Der Pott kocht!

Benutzeravatar
TL-Jürgen
Werksingenieur
Beiträge: 911
Registriert: Do 21.10.2004 16:56
Wohnort: Hannover

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon TL-Jürgen » Mi 29.11.2017 18:45

Der Steffen hat geschrieben:Und so klein wie befürchtet wird das ja gar nicht.

Wenn sich jetzt noch die Golfspieler aufraffen, der Admin schneller denkt, der Bullibauer vom Rücktritt zurücktritt und andere ihre grundsätzlichen Bedenken zurückstellen, könnte das sogar noch richtig groß werden.


Der Bullibauer aus Hannover ist mit dem Motorrad komplett raus aus der Nummer.
Mit dem Auto in 2019 geht bestimmt noch mal was.
:lol: :mrgreen:
Gruß
Jürgen

Der Steffen
freeMOF Champ
Beiträge: 3009
Registriert: Mo 14.03.2005 21:46
Wohnort: Jägermeistercity

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Der Steffen » Mi 29.11.2017 21:22

Warum mußt Du mit dem Auto ein Jahr warten?
Mit unveränderter Signatur:

Weiterhin Boßel Teamchampion
Junior im Juniorenweltmeisterteam
Südlichster Nordie

Benutzeravatar
olliH
Rennmechaniker
Beiträge: 1293
Registriert: Do 19.06.2003 19:52
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon olliH » Mi 29.11.2017 22:54

Orientierungsphase?
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben. Zitat Bernt Spiegel

Benutzeravatar
TL-Jürgen
Werksingenieur
Beiträge: 911
Registriert: Do 21.10.2004 16:56
Wohnort: Hannover

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon TL-Jürgen » Do 30.11.2017 17:25

Weil er noch nicht bestellbar ist??
8)
Gruß

Jürgen

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2499
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Thomas » So 17.12.2017 19:55

Da der 21. auch ein LKW-freier Tag ist, würden wir gerne dann Anreisen. Sonst keine Änderung.
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2499
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Thomas » So 17.12.2017 19:58

TL-Jürgen hat geschrieben:Weil er noch nicht bestellbar ist??
8)


Es geht auch mit einem anderen Auto.
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

Der Steffen
freeMOF Champ
Beiträge: 3009
Registriert: Mo 14.03.2005 21:46
Wohnort: Jägermeistercity

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Der Steffen » Mo 18.12.2017 12:16

Denk dran ein Kabel mitzubestellen
Mit unveränderter Signatur:

Weiterhin Boßel Teamchampion
Junior im Juniorenweltmeisterteam
Südlichster Nordie

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2640
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Rudi L. » Di 19.12.2017 10:52

Ich glaube nicht, daß er dafür eins braucht. 8) Das Ding hat zwar einen Elektromotor,aber nur um das Kraftwerk anzuwerfen. :P

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2499
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Beitragvon Thomas » Di 19.12.2017 12:01

Rudi L. hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß er dafür eins braucht. 8) Das Ding hat zwar einen Elektromotor,aber nur um das Kraftwerk anzuwerfen. :P


Kraftwerk finde ich den richtigen Ausdruck dafür. :thumbup:
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste